B4 Auf RS2 Front Umrüsten
Hi leute ich würde auf meinen B4 die RS2 Front draufbauen also mit den DE-Scheinwerfern der original stosstange mit den blinkern und den Spiegel und wollt daher ma fragen ob das einer schon gemacht hat ob jemand weiss wo ich die teile herbekomme ausser beim audi #händler ich möcht aber schon original teile und ob das probleme beim Tüv gibt wäre cool wenn mir jemand helfen kann ich danke euch jetzt schon
48 Antworten
@ nymo
ich habe das auto vor zwei monaten gekauft und kurz drauf habe ich mein motorrad verkauft deswegen habe ich etzt geld für den umbau und ich wollte mir dann eigentlich nen anderen kaufen mit 115 ps aber mein vater hat gemeint nix da und so muss ich das halt anders lösen ich wollte auch niemand beleidigen oder angreifen und was heisst hier auf dicke hose machen hab ich doch gar nicht getan mein auto ist halt mein einziges hobby vorher war es mein motorrad da is auch jeder cent reingeganen und jetzt halt ins auto und ichverdiene als lehrling bei unserer firma halt auch nicht schlecht aber ich darf mir halt vorerst kein anderes auto kaufen so siehts halt aus und ausserdem diese bemerckung nenn lehrling würd ich nicht an meinen motor lassen kann man sich auch sparen ich hab schon mit 11 an auto rumgeschraubt weil mein vater Kfz- Meister also so viel zu dem 😉
Ich wollte hier nicht so was auslösen, aber irgendwie ist sowas wie du vorhast doch total unlogisch und dann schreibe ich das auch. Das ist ein Forum wo diskutiert wird! Wie meine Vorredner schon meinten, alles ziemlich unlogisch was du vorhast:
1.Nur Kohle für nen 2.0L 90 Ps: Was schließen wir daraus? Kaum Kohle vorhanden! Aber dann:
2.Dickes Motortuning (vorallem an dem Motor 😁) vorhaben, was heftig ins Geld geht 🙄 Und nicht viel bringt
3.R2S Front Umbau, der ebenfalls heftig ins Geld geht.
Und das alles an dem Wagen!!!
4.Die Krönung des Ganzen: Noch nicht mal nen Führerschein haben. Übrigens es soll Leute geben, die in den ersten Wochen/Monaten mal nen Unfall haben, wegen Mangel an Fahrpraxis. Nur mal zur Überlegung...
Gruß
@nymo
1000km schaff ich nicht, aber 900km gehen mit ner 65L Füllung. Trotzdem danke 😉
@ Andebor
So mein ich das nicht. Im Bezug auf normale Motorwartung geb ich des Auto in de Werkstatt und fertig, aber wir redeten ja vom Tuning, und bei nem Sauger is das halt bissel komplizierter und da würde ich keinen Lehrling ranlassen, eben weils nit ohne ist. Da kann der Kumpel sein wie er will, aber das ist deine entscheidung, ich wünsch dir viel glück.
ich weiss nicht was die ps leistung mit dem Kaufpreis zu tun hat da ist meistens kein grosser unterscheid ich hab beim kauf nicht auf die ps geschaut sondern auf den allgeminzustand und für den preis den ich bezahlt hab mit der laufleistung hab ich keinen anderen gefunden und da ich auch weiss das das auto in super zustand ist weil das immer in unserer werkstatt service und alles hat machen lassen hab ich den geholt und ich möcht auch nicht mehr streiten ich hab halt andere ansichten als die meisten von euch und das ist auch gut so sonst wär es ja langweillis
@ nymo mein kumpel ist kein lehrling mehr da hab ich mich falsch ausgedrückt ich bin noch lehrling der nicht mehr der ist seit mehr als zwei jahren geselle is zwar auch nich so lang aber der hat richtig ahnung war halt ein missverständniss