ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. B-Säulenverkleidung vom GTI - lohnt es sich?

B-Säulenverkleidung vom GTI - lohnt es sich?

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 22:44

Hallo,

ich habe einen United. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Nur die matten B-Säulen Verkleidung stört mich. Extrem Fingerspuren anfällig.

Nun hat der GTI ja lackierte.

Kann man sich die (4 Türig) auch anbauen?

Lohnt es sich im Bezug auf Fingerabdrücke? Oder sind die auch empfindlich?

Wie siehts mit dem wechseln aus? Ist das schwer?

Beste Antwort im Thema

Die Teile sind schon schick.

Was mich aber persönlich stört, dass dort ganz ganz schnell sehr viele Haarliniekratzer drauf sind. Das Problem hat man mit den matten Standardteilen nicht.

Grüße

Günni

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfVI

STell dann mal bitte ein Bild ein. Danke.

Vom montiertem oder unmoniertem zustand...Voher nacher bilder zum vergleich, oder wie möchte es der Herr/Dame haben ;):D???

Na im unmontierten Zustand interessierts mich herzlich wenig ;)

EINGEBAUT natürlich :p

Habe nämlich immer gedacht, die gäbs nur fürn 3 Türer, aber da es doch auch für 5 Türer geht muss ich mir das nochmal anschauen :)

Zitat:

Original geschrieben von GolfVI

Na im unmontierten Zustand interessierts mich herzlich wenig ;)

EINGEBAUT natürlich :p

Habe nämlich immer gedacht, die gäbs nur fürn 3 Türer, aber da es doch auch für 5 Türer geht muss ich mir das nochmal anschauen :)

Google mal bisschen rum, da findest einige 5 Türer wo die verbaut haben;)

Sieht schnittig aus :D

hier sind nen paar bilder drin, auch im direkten vergleich.

 

mfg günni :)

vielleicht kannst du auf den zwei Bildern in meiner Signatur etwas erkennen........ sind auch die vom GTI

http://gallery.3d-nexus.de/main.php?g2_itemId=321

 

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. B-Säulenverkleidung vom GTI - lohnt es sich?