B-SĂ€ule GTi
Moinsen,
ich habe vor mir die B-SĂ€ulen Blenden (auĂen) vom GTi zu holen, wie es bei Team-Dezent beschrieben ist. Da ich nen schwarzen GT hab sieht das einfach nicht so prickelnd aus, wenn alles glĂ€nzt, nur das nicht. Einzige Sorge ist dabei: Die GTi Dinger glĂ€nzen ja richtig schön und somit kratzen die doch bestimmt schnell ein, oder? Also ich bin halt so jemand der IMMER seine Tuer an der Stelle anfasst beim zumachen. Logo kann man vorsichtig sein, aber ich denke, dass dieses Plastik einfach anfĂ€lliger sein dĂŒrfte als der restliche Lack vom Auto.
Kann mir das ein GTi (weiss nicht, ob's der R32 nicht auch so hat..) Fahrer bestÀtigen?
Ach ja... hab die 3 Tuerer Version, denke aber das macht keinen Unterschied ob nun 5 oder 3... aus dem gleichen Material wirds schon sein đ
Ich danke schonmal im Voraus,
Jqw767
Beste Antwort im Thema
Hier. Meine anleitung. đ
ist ganz einfach, die gummis sind ja nur grosszĂŒgig gesteck.
so morgen frĂŒh wird meine achse vermessen, ich muss heia. n8
126 Antworten
Die finde ich immer noch "lecker" đđ
http://www.albstadt-net.de/24/iicarbon24iionli.html
GruĂ Martin
geht so, aber 199⏠ist ein stolzer preis!!!đ
"...UpRockA..."
mal nur so eine frage ..
gibt es die auch fĂŒr den PLUS?
Glaube ich eher nicht da es ja keinen Golf Plus GTI gibt aber vielleicht Individual muĂt mal bei deinen Freundlichen nachfragen aber gehört habe ich noch nichts davon
Ăhnliche Themen
...und fĂŒr den 4-tĂŒrer? hat jemand vielleicht die passenden teilenummern und preise? 4x 16 eur?
danke...
lesen bildet!
1K6 839 901 A
1K4 837 902 B
1K6 839 902 A
1K4 837 901 B
Hat denn schon mal jemand die B-SÀule eigenhÀndig mit einer Carbonlook Folie beklebt?
GruĂ
Verkleidungen GTI
HI HI
Wenn die B-SĂ€ulen Verkleidungen gelackt sind, dann
kann man die bestimmt auch mit Liquid Glass
oder NXT Tech Wax vor Kratzern schĂŒtzen oder ?
GruĂ Thomas
Re: Verkleidungen GTI
Zitat:
Original geschrieben von schmuserle22
HI HI
Wenn die B-SĂ€ulen Verkleidungen gelackt sind, dann
kann man die bestimmt auch mit Liquid Glass
oder NXT Tech Wax vor Kratzern schĂŒtzen oder ?GruĂ Thomas
klaro
und die TĂŒren immer schön unten am TĂŒrblech schlieĂen!!
Zitat:
und die TĂŒren immer schön unten am TĂŒrblech schlieĂen!!
So mache ich das auch immer, aber erklĂ€r das mal den Beifahrern... đ
Meine Blende ist immer sauber, nahezu keine FingerabdrĂŒcke zu sehen, aber die Blende auf der Beifahrerseite ist vollgesaut mit fettigen FingerabdrĂŒcken... đ
Aber ich bin trotzdem voll und ganz mit den glĂ€nzenden Blenden zufrieden. Kratzer sind bisher keine zu erkennen, obwohl sie schon ĂŒber ein Jahr montiert sind.
Wenn der Lack mit LG versiegelt wird, kommt auch immer eine Schicht auf die Blenden...
GruĂ Aljo
Keiner hatte nen Bild von einem 2 TĂŒrer .... đ
Dann will ich mal eines hochladen.
Antares
was zahlt man fĂŒr die glĂ€nzenden b sĂ€ulen fĂŒr nen 4 tĂŒrer?
Habe erst heute nachgefragt.
Zumindest hier in Ăsterreich wollens fĂŒr die 1K6 Teile 19,80⏠haben und fĂŒr die 1K4 Teile 13,32âŹ
macht also zusammen 66,24âŹ.
Ihr habts ja aber weniger Steuer bei Euch.
stimmt, nachfrage heute ergab 53 euro und ein paar zerquetschte. gleich bestellt - samstag geht's ans anbauen.