ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. b&o Tür verkleidung klappert

b&o Tür verkleidung klappert

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 4. August 2020 um 16:35

Hallo, und zwar hab ich einen Ford Fiesta Mk8 St Baujahr Juni 2020,mein Problem ist klappert es vorne bei den tür Verkleidungen, habe das b&o soundsystem, bass ist 1 über werkseinstellung und Lautstärke ist auf 10.Klappern tut es vorallem ziemlich mittig, bei den Lautsprechern, dann oben im eck beim Fenster, hat da jemand ne Lösung für? War schon beim Ford Händler war für 2 Tage bisschen besser jetzt ist es wieder da

Beste Antwort im Thema
am 18. August 2020 um 18:04

Und was hat das jetzt mit dem Thema zutun? Jungs gründet ne WhatsApp Gruppe und gut ist.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Es gibt von Ford eine Art Rep Anleitung für solche Fahrzeuge die Geräusche haben im Innenraum.

Waren wohl nicht umbedingt die besten die du erwischt hast..

Themenstarteram 5. August 2020 um 5:47

Oh na super, weißt du genau was da gemacht wird?

Gibt da mehrere möglichkeiten das klappern zu beheben.. unter anderem mit filz unterlegen. Ist halt keine spassige arbeit aber muss ja gemacht werden...

Bei mir (auch B&O) ist es so, dass die Türverkleidung der Fahrertür knarzt, wenn man sich zu sehr mit dem Knie anlehnt (Unter den Fensterheber-Knöpfen). Gibt es dafür auch einen Fix oder ist das was womit man leben müsste?

Zitat:

@Traxx83 schrieb am 6. August 2020 um 11:24:23 Uhr:

Bei mir (auch B&O) ist es so, dass die Türverkleidung der Fahrertür knarzt, wenn man sich zu sehr mit dem Knie anlehnt (Unter den Fensterheber-Knöpfen). Gibt es dafür auch einen Fix oder ist das was womit man leben müsste?

Denke damit muss man leben, ist bei meinem Titanium mit nicht B&O genauso.

Oder Geld investieren und Türen bei nem HiFi Fachmann dämmen lassen.

Themenstarteram 9. August 2020 um 17:56

Komisch ist nur, das es beim 5 türer ist, 2 Kollegen fahren einen 3 türer da ist komischerweise nichts nicht mal wenn bass voll aufgedreht ist und Lautstärke bei 22

Ich hab nen 5 Türer ST.

Höre meist musik auf Stufe 25 (ist das max) und bass am anschlag. Habe bisher keine ungewöhnlichen geräusch festgestellt. Minimal hab ich etwas aber das stört mich ned bei der Lautstärke.

Und vermutlich hörst du auch keine Verkehrsgeräusche und Signaleinrichtungen oder noch besser setz einfach Kopfhörer auf (:

Zitat:

@Beli4 schrieb am 9. August 2020 um 22:23:27 Uhr:

Ich hab nen 5 Türer ST.

Höre meist musik auf Stufe 25 (ist das max) und bass am anschlag. Habe bisher keine ungewöhnlichen geräusch festgestellt. Minimal hab ich etwas aber das stört mich ned bei der Lautstärke.

Sehr intelligent die Aussage, hoffe doch sehr, dass du das ironisch gemeint hast. Du riskiert bei unangemessener Lautstärke eine Busse und bei einem Unfall eine Mitschuld. Das ist Fakt in der Schweiz!

Das lustige ist das gehörlose auch Auto fahren dürfen, und wie bei lauter Musik nicht alle akustischen Warnsignale mitbekommen..

In Deutschland wird geprüft ob die Musik mit dem Unfall zutun hatte..

Wüsste garnicht das man das bei Lautstärke 25 und vollen ass noch gute Musik hören kann...

Geht nicht darum obs geht oder nicht und wie ich musik höre ist meine sache. Es geht darum das ich da keine Geräusche hab auch wenn ich leiser stelle.

Du kannst dich gerne im Auto zudröhnen aber bleib bitte von der Straße. Denn wenn du den Verkehr nicht mehr akustisch wahrnehmen kannst hast du hier nichts verloren.!

Zitat:

@lugel schrieb am 11. August 2020 um 14:13:53 Uhr:

Du kannst dich gerne im Auto zudröhnen aber bleib bitte von der Straße. Denn wenn du den Verkehr nicht mehr akustisch wahrnehmen kannst hast du hier nichts verloren.!

Also haben gehörlose auch nichts auf der Straße zu suchen? Die dürfen aber fahren..

Gehörlose benötigen ein spezielles Gutachten, welches die Fahreignung trotz Schwerhörigkeit oder Gehörlosigkeit bestätigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen