B&O Soundsystem
Hallo,
Ich bin jetzt davor mir einen Audi A4 B8/ 8.5 zu kaufen, ich liebe es Musik zu hören, deswegen ist mir die Anlage im Auto sehr wichtig. Wie ist euere Meinung zum B&O Sytem im B8/ 8.5 ? Lohnt es sich wirklich zu warten bis ich ein Auto mit der Anlage gefunden haben, oder reicht das „normale“ Soundsystem von Audi auch mit Kombination eines Subwoofers ?
Gibt es eigentlich nur die 2 Systeme oder gibt es noch andere ?
Danke schonmal im Vorraus.
5 Antworten
Es gibt die Ausführung mit den normalen Passiv Lautsprechern, dann das ASS mit Subwoofer (10 Lautsprecher) und das B&O mit Subwoofer (14 Lautsprecher). Ich würde auch mindestens das ASS haben wollen.
Zitat:@CAHA_B8 schrieb am 5. September 2025 um 08:53:18 Uhr:
Es gibt die Ausführung mit den normalen Passiv Lautsprechern, dann das ASS mit Subwoofer (10 Lautsprecher) und das B&O mit Subwoofer (14 Lautsprecher). Ich würde auch mindestens das ASS haben wollen.
Und woran erkenne ich das ASS ? 😅😅
Beim Avant am Subwoofer in der Reserveradmulde. Ansonsten noch an den PR Nummern der Ausstattungsliste.
Zitat:@CAHA_B8 schrieb am 5. September 2025 um 09:02:35 Uhr:
Beim Avant am Subwoofer in der Reserveradmulde. Ansonsten noch an den PR Nummern der Ausstattungsliste.
Ah, alles klar, danke dir 👌