ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B Klasse AMG line, wer hat einen?

B Klasse AMG line, wer hat einen?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 10. Januar 2015 um 13:50

Hallo

Wer hat einen bestellt , vielleicht auch schon bekommen?

Eventuell echte Fotos, bei uns steht leider niergends einer.

Ich glaube die AMG line mit Nightpaket macht ein anderes Auto daraus....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Drivingman schrieb am 15. Januar 2015 um 14:34:59 Uhr:

 

...ist das AMG Line und die 18 " vom Night Paket die es auch ohne AMG bislang beim Night Paket gab?

Ja, Code 5R3 als WKR. Der Konfigurator ist nicht vollständig, auch die Preisliste hat Lücken und Fehler...

...z.B. ist die Zierleiste aus Eukalyptus-Holz laut Konfigurator nicht bei AMG Line bestellbar, das stimmt aber nicht... siehe meine Bilder --> die Leiste ist übrigens absolute Spitze, da sie eine total interessante und tiefe Holzmaserung besitzt, endlich mal eine Leiste, der man auch ansieht, dass sie aus Holz ist!

Die Felgenwünsche sollte man mit dem Freundlichen abstimmen... da geht wie gesagt mehr, als Konfigurator und Preisliste hergeben.

Zitat:

Wer hat denn innen Stoff? Bislang hatte ich Exklusivpaket mit Leder schwarz. Dadurch war das Armaturenbrett auch schöner und die Türinnenfelder. Jetzt sollte es mal Stoff sein bei den Sitzen. Damit geht Exklusivpaket und schöneres Armaturenbrett nicht mehr. Ist das so ein Unterschied?

Da muss ich passen, da ich das belederte Armaturenbrett stets favorisiert hatte/habe.

Und nun noch ein paar Bilder, bevor Neuschnee das Fotoshooting am WE wieder für euch verhagelt...

+2
58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Habe in der Niederlassung Braunschweig vorhin kurz in einem zirrusweißen B 220 CDI 4M mit AMG-Line gesessen. Gefällt mir optisch sehr gut! Die dunklen Sternfelgen sind sehr schön, und auch im Innenraum das Leder mit den roten Kontrastnähten gefällt mir.

Zitat:

...ich glaube die AMG line mit Nightpaket macht ein anderes Auto daraus....

Das hoffe ich doch...!!! :p

Am Dienstag hole ich unseren 220CDI AMG Line (kosmosschwarz, Leder braun Haselnuss) und Night-Paket auf 18-Zoll WKR ab... suchst du etwas in der Art, dann kann ich Fotos im Werk/Kundencenter schießen und irgendwann abends hochladen... ;)

Ich bin auch schon gespannt, da ich auch noch keinen in freier Wildbahn bislang in der Form entdeckt hatte...

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 19:09

Hi das wäre toll, perfekt wäre das.

Großes DANKE, gib mir bescheid wo du die fotos hinlädst.

Meiner wäre AMG line unischwarz, nightpaket, tempomat, licht u. sicht, a edition plus, laderaumpaket, 8" display.

Wie lange hattest du lieferzeit?

Kurze Wasserstandsmeldung:

Auto abgeholt, leider aufgrund von extremer Sonneneinstrahlung an der Hallenseite im Kundencenter sind die gemachten Bilder nix geworden... mache am WE, wenn ich wieder daheim bin, neue Fotos.

Erste Eindrücke: Mopf ist besser als erwartet, AMG Line gefällt auf ganzer Linie, Auspuffrohre hinter den Blenden sind nicht mehr rund, sondern oval auf den Blendenübergang angepasst, sieht wesentlicher besser aus!

LED HP sind als Abblendlicht heller als XENON, Fernlicht war noch nicht auszuprobieren... deshalb kann ich noch keine Aussage treffen, ob das ILS nicht doch weiterhin sträflich vermisst werden wird... blaues Begrüßungslicht kommt cool... 12 Ambiente-Farben sind 10 zu viel... Media-IFC mit numehr 2 USB-Ports ist Serie, iPhone wird erkannt, Wiedergabelisten sofort geladen, auch Metadaten etc... alles hübsch, ABER: Die Wiedergabe startet nicht automatisch. Liedwechsel zum Nächsten wird nicht durchgeführt, egal was man(n) am Controller dreht, schiebt oder drückt... vielleicht übersehe ich da auch was und jemand weiß mehr?! Wiedergabe nur möglich, wenn man am iPhone "play" oder "Titelsprung" drückt...

Sonst alles wirklich toll, auch das Garmin ist besser als sein Ruf... tolle Auflösung beim 8"-TFT, klare Empfehlung auch beim Audio 20!

Am WE mehr!

Habt ihr Fragen - nur zu, schaue zwischendurch nach...

Achtung "Blender"...

...hab die verblendeten trotzdem mal hochgeladen... vielleicht als "Appetitanreger"...

01a1e168731c4d3188da6fde6578585249acbef4b8
01d6c5c965bb06c7f6c58d2ee75129c28c75b2a84f
011c6f21b2c2a27b1bc70b944bcd3dbf7eaa1c6151
+3

Zitat:

@DynaDel schrieb am 14. Januar 2015 um 16:51:51 Uhr:

Achtung "Blender"...

...hab die verblendeten trotzdem mal hochgeladen... vielleicht als "Appetitanreger"...

Heißes Teil! Für so einen Van lohnt es sich ja glatt Kinder zu bekommen :D

Wunderschöner B. Ich habe nun sogar Hunger :D.

Erstmal eine knitterfreie Fahrt und ich bin auf weitere Bilder gespannt. Welches Lichtdesign haben die Rüllis? Ps ich mag den gestrafften Look der Scheinwerfer. Da wirkt jaa fast der weiße 176er daneben braver ;).

mfg Wiesel

Sehr schön. Das ist AMG Line und die 18 " vom Night Paket die es auch ohne AMG bislang beim Night Paket gab? Muss ich gleich mal schauen. Die 18" AMG haben mir nämlich nicht gefallen. Fand die 18" vom Night Paket hübscher und dachte, dass die automatisch wegfallen wenn ich Night Paket wähle.

Wer hat denn innen Stoff? Bislang hatte ich Exklusivpaket mit Leder schwarz. Dadurch war das Armaturenbrett auch schöner und die Türinnenfelder. Jetzt sollte es mal Stoff sein bei den Sitzen. Damit geht Exklusivpaket und schöneres Armaturenbrett nicht mehr. Ist das so ein Unterschied?

Zitat:

@Drivingman schrieb am 15. Januar 2015 um 14:34:59 Uhr:

 

...ist das AMG Line und die 18 " vom Night Paket die es auch ohne AMG bislang beim Night Paket gab?

Ja, Code 5R3 als WKR. Der Konfigurator ist nicht vollständig, auch die Preisliste hat Lücken und Fehler...

...z.B. ist die Zierleiste aus Eukalyptus-Holz laut Konfigurator nicht bei AMG Line bestellbar, das stimmt aber nicht... siehe meine Bilder --> die Leiste ist übrigens absolute Spitze, da sie eine total interessante und tiefe Holzmaserung besitzt, endlich mal eine Leiste, der man auch ansieht, dass sie aus Holz ist!

Die Felgenwünsche sollte man mit dem Freundlichen abstimmen... da geht wie gesagt mehr, als Konfigurator und Preisliste hergeben.

Zitat:

Wer hat denn innen Stoff? Bislang hatte ich Exklusivpaket mit Leder schwarz. Dadurch war das Armaturenbrett auch schöner und die Türinnenfelder. Jetzt sollte es mal Stoff sein bei den Sitzen. Damit geht Exklusivpaket und schöneres Armaturenbrett nicht mehr. Ist das so ein Unterschied?

Da muss ich passen, da ich das belederte Armaturenbrett stets favorisiert hatte/habe.

Und nun noch ein paar Bilder, bevor Neuschnee das Fotoshooting am WE wieder für euch verhagelt...

2015-01-15-09-16-47n
2015-01-15-09-17-09n
2015-01-15-09-16-53n
+2

Danke für den Tipp. Ich werden mal genau nachhaken...

Schickes Auto !!

was mir sehr gut gefällt ist das neue Lenkrad. Sieht echt schick aus. :)

Zitat:

@Mahri schrieb am 15. Januar 2015 um 16:15:49 Uhr:

was mir sehr gut gefällt ist das neue Lenkrad. Sieht echt schick aus. :)

btw... Serie, Style und Urban haben ein anderes Lenkrad... ohne den Alu-Rahmen!

Also von innen gefällt mir der "neue" echt! Mir gefällt die neue Front nicht so ganz, aber ist ja Geschmack! Scheinst ja eine ordentliche Ausstattung zu haben. Distronic Plus?!! Der Monitor sieht sehr gut aus! Der alte vom Audio 20 ist echt übel.

Glückwunsch dazu!

Themenstarteram 15. Januar 2015 um 18:29

Sieht wirklich toll aus, klares plus zum vorFL.

Innen und außen TOP.

Ich persönlich hätte etwas hellere Felgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B Klasse AMG line, wer hat einen?