ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B Klasse AMG line, wer hat einen?

B Klasse AMG line, wer hat einen?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 10. Januar 2015 um 12:50

Hallo

Wer hat einen bestellt , vielleicht auch schon bekommen?

Eventuell echte Fotos, bei uns steht leider niergends einer.

Ich glaube die AMG line mit Nightpaket macht ein anderes Auto daraus....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Drivingman schrieb am 15. Januar 2015 um 14:34:59 Uhr:

 

...ist das AMG Line und die 18 " vom Night Paket die es auch ohne AMG bislang beim Night Paket gab?

Ja, Code 5R3 als WKR. Der Konfigurator ist nicht vollständig, auch die Preisliste hat Lücken und Fehler...

...z.B. ist die Zierleiste aus Eukalyptus-Holz laut Konfigurator nicht bei AMG Line bestellbar, das stimmt aber nicht... siehe meine Bilder --> die Leiste ist übrigens absolute Spitze, da sie eine total interessante und tiefe Holzmaserung besitzt, endlich mal eine Leiste, der man auch ansieht, dass sie aus Holz ist!

Die Felgenwünsche sollte man mit dem Freundlichen abstimmen... da geht wie gesagt mehr, als Konfigurator und Preisliste hergeben.

Zitat:

Wer hat denn innen Stoff? Bislang hatte ich Exklusivpaket mit Leder schwarz. Dadurch war das Armaturenbrett auch schöner und die Türinnenfelder. Jetzt sollte es mal Stoff sein bei den Sitzen. Damit geht Exklusivpaket und schöneres Armaturenbrett nicht mehr. Ist das so ein Unterschied?

Da muss ich passen, da ich das belederte Armaturenbrett stets favorisiert hatte/habe.

Und nun noch ein paar Bilder, bevor Neuschnee das Fotoshooting am WE wieder für euch verhagelt...

+2
58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

@BenniBS schrieb am 10. Februar 2015 um 19:48:21 Uhr:

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 10. Februar 2015 um 16:56:48 Uhr:

Aber nur fahrend

Dann schmeiß doch mal auf der MB-Seite den Konfigurator an ;)

Oder zB hier: http://suchen.mobile.de/.../204185239.html

Hab ich alles schon gemacht, keine Sorge. Bin ja nicht blond :D

Möchte aber hier einen sehen, weil mich interessiert, ob von euch jemand Mut zur Farbe hat ;)

Mich wundert aber das Bi-Xenonlicht bei mobile.de, bei mir im Konfigurator geht das nicht *grübel*???

Zitat:

@DynaDel schrieb am 10. Februar 2015 um 19:36:51 Uhr:

Hey Babs, hast du etwa deinen Führerschein verloren?!

- Oder warum willst du ihn nicht fahrend... :D

Fahrend will ich den lieber selbst grins.

Bekomm den nicht aus dem Kopf seufzzzzz, trotz der Löcher in der Frontschürze ...

Bi-Xenon ist wahrscheinlich gewählt worden, weil man bei mobile.de LED-Scheinwerfer nicht als Option markieren kann.

Zitat:

@BenniBS schrieb am 11. Februar 2015 um 17:21:13 Uhr:

Bi-Xenon ist wahrscheinlich gewählt worden, weil man bei mobile.de LED-Scheinwerfer nicht als Option markieren kann.

Dann ist es aber Täuschung und somit nicht rechtens, einen Kaufvertrag zu schließen.

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 11. Februar 2015 um 18:32:45 Uhr:

Dann ist es aber Täuschung und somit nicht rechtens, einen Kaufvertrag zu schließen.

Weil ein Inserat bei mobile.de ja auch einen gültigen Kaufvertrag darstellt, ist klar...

Schon mal bis nach ganz unten gescrollt? "Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten"

Soll auch schon vorgekommen sein, dass Menschen Fehler machen.

Das ist richtig. Leider gibt es viele, denen das nicht auffällt, egal ob Mann oder Frau, wobei die Frauen da wohl in der Mehrzahl sein dürften im Bereich der Unwissenden.

Wenn ich mich nicht soviel damit beschäftigen würde, wäre es mir auch nicht aufgefallen.

Werde den Verkäufer jetzt mal anschreiben :D

Antwort von diesem Mercedes-Händler von heute:

Sehr geehrte Frau Kopprasch,

Sie haben recht, dass es bei der neuen B-Klasse (W246)kein Bi Xenon gibt. Diese B-Klasse (U28861) hat die LED High Performance-Scheinwerfer.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen

:p

Und? - Will er am Preis noch was machen?

"Feuerrote Spielmobile" sind übrigens grad wieder sehr trendy... am Kundencenter in Rastatt stand auch grad eines... "nicht fahrend, mit Night-Paket, Bi-Xenons und sogar "Happy-End"... ;)

Zitat:

@DynaDel schrieb am 12. Februar 2015 um 14:22:27 Uhr:

Und? - Will er am Preis noch was machen?

"Feuerrote Spielmobile" sind übrigens grad wieder sehr trendy... am Kundencenter in Rastatt stand auch grad eines... "nicht fahrend, mit Night-Paket, Bi-Xenons und sogar "Happy-End"... ;)

Und wo ist das Foto? Tzzzzzzzzzzzzz

Nee, wenn, dann konfigurier ich mir den neuen selbst, denn da fehlt mir doch einiges und für den Preis mit der Ausstattung bekomm ich den auch neu nach Abzug des Mobility-Rabattes ;)

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 12. Februar 2015 um 17:20:27 Uhr:

 

Und wo ist das Foto? Tzzzzzzzzzzzzz

Das Foto sind vier... funzt der Link für euch denn nicht zur facebook-Fotoseite des Kundencenters?

Doch der Link klappt. Man sah den Traum von CLA 45 AMG SB. Ein Traum.

mfg Wiesel

Mich interessiert nicht der GLA sorry, nur der B oder wenn ich nen Sponsor finde, der ML63 AMG :D

Wenn jemand von euch ein Foto eines roten B mit AMG-Style und NP hat, bitte zeigen, danke.

am 4. März 2015 um 12:19

Nächste Woche bestelle ich eine neue B Klasse, es soll wieder der B180 CDI sein. Die Sitze in Artico/Mikrofaser sprechen mich sehr an und die sind sehr bequem. Leider gibt es die wohl nur mit roten Ziernähen, was mir so gar nicht gefällt. So wird es wohl die AMG Linie, könnt ihr mir etwas zu den Breitreifen sagen? Auf die Felgen passen doch sicher auch andere Gummis? Ich habe etwas Sorge, dass die sich schnell abfahren und zu laut sind.

am 4. März 2015 um 14:05

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 11. Februar 2015 um 18:32:45 Uhr:

Zitat:

@BenniBS schrieb am 11. Februar 2015 um 17:21:13 Uhr:

Bi-Xenon ist wahrscheinlich gewählt worden, weil man bei mobile.de LED-Scheinwerfer nicht als Option markieren kann.

Dann ist es aber Täuschung und somit nicht rechtens, einen Kaufvertrag zu schließen.

:):p scheinbar hast du was falsches geraucht, als Käufer hast du auch eine Pflicht dich schlau zu machen und die Einrede des Irrtums ist immer möglich, sowieso wenn wie z.B. bei Mobile das LED Licht nicht vorhanden ist. Deshalb von Täuschung zu schreiben ist schon heftig. Oder warst du nur auf Krawall gebürstet:confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B Klasse AMG line, wer hat einen?