B I L D E R ! ! ! !

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin moin
und
Hallo ihr Caddy fahrer!

Wo sind denn die ganzen Volks-Caddy besteller und schon bekommenhaber???

Macht doch mal ein Bild von eurem HUGO damit man mal was sehen kann.

Bin jetzt schon 250Km mit unserem niegelnagelneuen Caddy gefahren und habe noch keinen Caddy Life gesehen ausser unserem.

Also... legt mal los....

Hier unserer, taufrisch.
Noch ohne schwarze Scheiben hinten.

206 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caddy2Tuner

Habe auch noch eins...

Was für Felgen? Preis? Chromleisten nachgrüstet, Preis?!

Gefällt mir, wenn auch etwas zu tief...

Ok

Hi,

für mich persöhnlich ist der Wagen auch ein wenig zu tief,

aber wem´s gefällt !

Die Felgen finde ich klasse.

Was kosten die den so ?und wieviel "Euronen " muss man den für eine Tieferlegung hinblättern (mit Material)

Hab tatsächlich auch mal ein Bild unseres runderneuerten Fuhrparks geknipst. Caddy Life (Familiencaddy) 1.4 malibublau mit Cool&Sound, Comfort, ESP und zweitem Schiebefenster EZ 3.7.07, Q7 quarzgrau mit ziemlich viel Sonderausstattung EZ 1.6.07. Jetzt kann unser dritter Nachwuchs im September kommen - Platz genug ist jetzt da! 😁

Unser Caddy heisst seit enige Wochen Daddy..........

Hallo nochmal,
ein Bild meines "Fuhrparks" wollte ich Euch auch nicht vorenthalten, denn was ist besser als einen Caddy zu besitzen? Zwei Caddy´s zu besitzen... 😁 Na ja, eigentlich war es Zufall, daß der alte beim Händler auf dem Hof noch nicht abgemeldet war, als ich mit dem Neuen angerauscht kam. 😎 Jetzt auch mit lackiertem Highlinegrill zu sehen.

Gruß
Albert

... und ein Letztes.

Gruß Albert

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

... 😎 Jetzt auch mit lackiertem Highlinegrill zu sehen.

Also ehrlich gesagt, mir gefällt der linke Caddy besser. Aber ich habe mir meinen ja auch geholt, weil er keine lackierte Stoßstange hat. Und Chrom muß auch nicht sein, wenn man einfach nur ein Auto braucht.

Sicher ist das eine Frage des Geschmacks, aber gerade der Caddy spricht ja Puristen an, die im Auto die Funktion sehen. Und eine konsequente Umsetzung der Funktion ist ja auch eine Art von Ästhetik. Und da ist der ungeschminkte Caddy doch ziemlich nah dran...

Zitat:

Original geschrieben von graf-z

Zitat:

Also ehrlich gesagt, mir gefällt der linke Caddy besser. Aber ich habe mir meinen ja auch geholt, weil er keine lackierte Stoßstange hat. Und Chrom muß auch nicht sein, wenn man einfach nur ein Auto braucht.
Sicher ist das eine Frage des Geschmacks, aber gerade der Caddy spricht ja Puristen an, die im Auto die Funktion sehen. Und eine konsequente Umsetzung der Funktion ist ja auch eine Art von Ästhetik. Und da ist der ungeschminkte Caddy doch ziemlich nah dran...

Ich mochte meinen "Alten" auch sehr, aber der Aktions-Ecofuel hat nun einmal lackierte Stoßfänger, und da hab ich mir dann auch den Tourangrill gegönnt. Es werden auch noch Alufelgen kommen, aber nur weil ich diese tollen Felgen mit Nabenabdeckungen nicht mag. Und mehr gibt´s auch nicht! Schließlich bin auch ich immer noch "Purist", oder wie sagte mal jemand hier "die meisten Caddyfahrer sind Pragmatiker". Dann eben gerne 😉

Gruß Albert

Zitat:

Original geschrieben von graf-z

Zitat:

Hallo,

das war auch mein erster Gedanke als ich die beiden Bilder betrachtete. Sticht vielleicht doch noch ein bisschen aus der Masse der "Tourangesichter". 

Aber viel Spaß mit deinem Neuen und immer eine handbreit Straße unter den Reifen 😁

Thomas

Tach!!

Hier mal mein Caddy Life Family BJ 2/07

schöne alus! Original VW?

Grüße,
Eric

Hallo,
jau das sind original Allu von VW.
Wer´die für 600 Euronen bestellt ist selber schuld.
Viel zu teuer.
Die gleichen (ohne vw schild in der mitte) bekommst du im Netz bei 3,2,1, für ca.200
Nagelneu.

Komme gerade aus 10 Tage Strand mit Caddy-Camping...

Hier habe Ich ein schönes Bild knipsen können:

Moin Leute das ist mein Familien Caddy !
Er war Heute zum erstenmal baden !
Schönen Abend noch !

So und noch ein´s im Dunkeln mit 3M Nummernschild !
Bis Bald !

Deine Antwort