B I L D E R ! ! ! !
Moin moin
und
Hallo ihr Caddy fahrer!
Wo sind denn die ganzen Volks-Caddy besteller und schon bekommenhaber???
Macht doch mal ein Bild von eurem HUGO damit man mal was sehen kann.
Bin jetzt schon 250Km mit unserem niegelnagelneuen Caddy gefahren und habe noch keinen Caddy Life gesehen ausser unserem.
Also... legt mal los....
Hier unserer, taufrisch.
Noch ohne schwarze Scheiben hinten.
206 Antworten
....mal auf ein Bild einstellen tu'...
Wobei das der Stand von Mai ist, nur auch nicht mehr ganz aktuell... PDC habe ich noch nachgerüstet und einen emblemlosen Grill... und eine Prins VSI LPG Anlage nachrüsten lassen... 😁 Da macht das Tanken wieder Spaß!!
Moin.
Foddo habe ich im Moment nicht, aber unter www.kfz-anzeiger.com unter Technik etwas weiter unten einen Testbericht zu meinem Caddy verfasst. VWN hat sich schon beschwert.
gruß f
Zitat:
Original geschrieben von trailerman
Moin.
Foddo habe ich im Moment nicht, aber unter www.kfz-anzeiger.com unter Technik etwas weiter unten einen Testbericht zu meinem Caddy verfasst. VWN hat sich schon beschwert.
Meinst Du wirklich den Bericht "Per Caddy zum Trailer-Test"? Der ist wirklich sachlich. Wenn nicht zu harmlos. Du hast z. B. nicht geschrieben, wie lang die Aufpreisliste war, bis Du die vielen schönen Dinge auch in Dein Auto eingebaut bekommen hast. Wahrscheinlich bekommst Du für Deinen schon fast zwei ganz nakte 1,4er. Und was über die Jahre alles am Caddy weggelopezt wurde. Außerdem hast Du den Caddy gleich zum Testsieger gemacht, da kein anderes Auto Deine Kriterien erfüllt.
Was haben die VW-Brüder gemacht, nachdem sie den Touran-Dauertest in der Autobild gelesen haben? Oder solche Artikel wie
Preissturz bei VWoder gar
Kostbar wie ein Briefmarken-Fehldruck....
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
lustig! Man munkelt ja, dass der FamilienCaddy in Brasilien als Nuttencaddy zum Preis von umgerechnet ab 25.000 EUR angeboten wird. Die dazubestellbaren Pakete trau ich mich hier aber nicht aufzulisten 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
oder gar Kostbar wie ein Briefmarken-Fehldruck....
Was ist denn das für einer? Da les ich doch zwischen jeder Zeile puren Neid! Motzt über den Reifenpreis und über die Haltbarkeit der Reifen. Bei jedem frei verkäuflichen Spupersportmotorrad >750ccm halten die Hinterreifen gerade mal 3.000km, also deutlich weniger als beim Bugatti. Regt sich doch auch niemand auf 😕
Grüße,
Eric
sop, auch ich verweige mal mein caddy zur gesellschaft hier ;-)
http://img106.imageshack.us/img106/5906/caddyep5.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Matze601
ich bekomme das net hin mit nem bild einfügen mmh .............
*heul*
Der IMG-Tag ist bei MT leider nicht eingeschaltet (hat auch sein gutes, weil's die Lesbarkeit erhöht, aber macht das Einstellen von Bildern halt ein wenig nervig).
Entweder die postest einfach die URL oder (was einfacher ist) du hängst das Bild einfach als Anhang an deinen Beitrag dran. Bei der letztgenannten Variante greift allerdings wieder das Größenlimit.
Schönen Sonntag noch,
PPS
So, wir haben auch wieder einen Caddy!
Nachdem wir bis Dezember einen Colour Concept gelaest hatten, haben wir nun als Zweitwagen für meine Frau einen gebrauchten Caddy Life gekauft:
Caddy Life
Offroadgrey / innen blau-grau
7-Sitzer
1.6, 102 PS
EZ 11/05
21.000 km
1. Hd., unfallfrei
ESP
Klima
RCD 300 mit LS vo. + hi.
Gepäcknetze
Webasto Standheizung