B I L D E R ! ! ! !

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin moin
und
Hallo ihr Caddy fahrer!

Wo sind denn die ganzen Volks-Caddy besteller und schon bekommenhaber???

Macht doch mal ein Bild von eurem HUGO damit man mal was sehen kann.

Bin jetzt schon 250Km mit unserem niegelnagelneuen Caddy gefahren und habe noch keinen Caddy Life gesehen ausser unserem.

Also... legt mal los....

Hier unserer, taufrisch.
Noch ohne schwarze Scheiben hinten.

206 Antworten

hallo postbüdel,
haste auch nen 100er für das schild bezahlt? und wie, und vorallem wohin hast du die stromkabel gezogen? was mich auch noch interessiert, denkst du das das teil die stösse die beim schliessen der heckklappe entstehen aushält? fragen über fragen.

grüsse günther

Nabend Ralf,

Zitat:

So und noch ein´s im Dunkeln mit 3M Nummernschild !

elender Angeber! Möge dir die Heckklappe, bis zur nächsten HU, weggammeln... 😎

@Günther:

Zitat:

und wie, und vorallem wohin hast du die stromkabel gezogen?

Ralf hat in seinen niegelnagelneuen EcoFuel ein Loch in die Heckklappe gebohrt! 😰

Noch Fragen? 😛

Gruß Torsten

Da bin ich nochmal !
@ Torsten : Ich wünsche Dir das deine Türverkleidungen aus den vorderen Türen raus rosten ! 😁 !
@ Günther : bin mal eben so unter der Hundert Marke frei gekommen !
                 mußte ein kleines Loch bohren 🙁 für das Kabel !
                 ein Bekannter hat das Nummernschild schon ne weile am Touran 
                 ohne Probleme und es gibt ja auch alle Teile neu 😰 !
Aber die Härte, letzte Woche bei der Lichtwoche meinte der Mechaniker(Azubi?) er müßte die Kennzeichenbeleuchtung durch Schläge zum leben  erwecken !😕
Er hat fast nen KO-Schlag bekommen !😁
Machts GUT !

Hallo!!

Da möcht ich doch auch ein Bildchen beisteuern. Habe hinten rechts und links das Schiebefenster. Für einen Internetkauf echt klasse find ich. Zumal es so kein Gestreite gibt bei meinen Kindern, wer am Schiebefenster sitzen darf😁 Letztes Jahr im März gabs hauptsächlich dieses komische Grau-Grün-Metallic im Angebot. Naja, egal, vielleicht gönn ich mir ja nochn Airbrush.

Auf dem Bild hab ich ihn soeben ausm Autohaus befreit. Mit 0 km auf der Uhr ein niegelnagelneuer Caddy. Um ihn dort abzuholen bin ich mal eben in einem Tag 1100km gefahren. Aber denke war trotzdem ein guter Kauf, weil er recht günstig war im Gegensatz dazu was der Freundliche an Kohle haben wollte.

gruss felix

Bild eins

Bild zwei

Bild drei

Hallo Pumpedüse,
Wo hast du die Dachreling her??
Sie sieht klasse aus und würde meinem Hugo bestimmt stehen.
Bist du ein waschechter Riewekochen?? 😛
Schönes Wochenende,
Gruß, Erhard

Ich hatte vorher Audi 80/Mazda 626,Audi 100 Avant,VW Bus T4 California.Mein Caddy ist das beste Auto was ich jemals hatte,dieser Platz ist durch nichts zu toppen,zeigt mal eure Caddys,eura2007

Hallo,

Unser Caddy hat ein Rolle im neuen Cars 2 Pixar Film.
Schon nicht?

So jetzt mein Caddy mit den neuen Felgen.

Eigentlich müßte ich die Scheinwerfer in schwarz mir noch besorgen aber die sind mir zu teuer.

Maxi Life - RED SPICE METALLIC

Soo, hier dann mal unser Familienzuwachs 😁

Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von urbanfrank

Hallo,

für meine Begriffe -vom Feinsten- echt SPITZE!

(aber ich kann's mir trotzdem nicht verkneifen: die Mülltonne mit dem blauen Deckel im Hintergrund passt suuuuper) 😁😁😁

VG
Franz

Zitat:

Original geschrieben von urbanfrank

Eigentlich müßte ich die Scheinwerfer in schwarz mir noch besorgen aber die sind mir zu teuer.

Hallo Frank,

die Farbe Deines Autos mit dem Optikpaket sieht klasse aus, Respekt!
Was Dir fehlt ist der Chromgrill vom Touran. Würde die dezente Note unterstreichen... 🙂

Gruss Albert

Ist in arbeit. Genauso die Chromeleiste an der Heckklappe.

Was wohl länger dauert sind die schwarzen Scheinwerfer. Selbst mit Mitarbeiterrabatt(Bekannte) kostet einer 130€.
Da werde ich wohl im Lotto gewinnen müßen, um mir den Luxus zu können. Und dann ist erst mal ein Maxi fällig.

Deine Antwort