B I L D E R ! ! ! !

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin moin
und
Hallo ihr Caddy fahrer!

Wo sind denn die ganzen Volks-Caddy besteller und schon bekommenhaber???

Macht doch mal ein Bild von eurem HUGO damit man mal was sehen kann.

Bin jetzt schon 250Km mit unserem niegelnagelneuen Caddy gefahren und habe noch keinen Caddy Life gesehen ausser unserem.

Also... legt mal los....

Hier unserer, taufrisch.
Noch ohne schwarze Scheiben hinten.

206 Antworten

HI
hier mein caddy ,mit bullfänger und seiten rohre....da waren wir richtung Dänemark Unterwegs...
Gruss Jürgen

und noch ein foto ....
wünsche allen noch ein guten rutsch ins neu jahr...
M.f.g

Hier unser Caddy mit einem Westfalia-Pferdanhänger.

M.f.G.

MeisterXL

Zitat:

Original geschrieben von Meisterxl

Hier unser Caddy mit einem Westfalia-Pferdanhänger.

M.f.G.

MeisterXL

Sieht gut aus... aber ich habe den 1,6er auch mit Anhänger gefahren... macht NULL Spaß, zumal bei dem schwachen Motor der Anhänger das Auto zieht 🙄

Siehr gut der "Bullfänger" dachte die wären verboten worden wegen Verletzungsrisiko von Fussgängern? Was kostet der Spass und wo gibt es die. Die Felgen auf dem Dunklen Caddy gefallen mir schon - wenigstens mal mit Tiefbett. Gibt es nicht so oft in 17"

Greetz kay

Hallo Majka,

natürlich ist der 1.6 er kein ideales Zugfahrzeug, wobei ich diesen Pferdeanhänger sowieso nicht ziehen dürfte, da er ein Leergewicht von 1.400 Kg und ein zulässiges Gesamtgewicht von 3.500 Kg hat.

Das dürfte aber beim Ecofuel das gleiche Problem sein.

hier gibt übrigens mehr Fotos:

www.westfalia-trailer.eu

M.f.G.

Guten Morgen

Die Bulfänger habe ich oben in Norden gekauft,bei BBK of Road müsste aber vorne am Numern schild halter zu lesen sein!
weil ich kein numern schild halter hatte haben die mir da ein dran gemacht.
die bulfänger sind nicht verboten,ich war beim tüv und habe es ohne probleme eingetragen bek.
was den preis angeht,also D und W in Bochum wollen ca;1500 euro haben ohne montage.
ich habe 900 euro mit Montage Bezahlt.
der preis bezieht sich aber auch auf die seiten Rohre,die marke ist original Cobra.

M.f.g
Jürgen

Und mal eins von meinem Caddymobil...

und noch eins...

Moin Breuer76,

kostete die zweifarbige Lackierung eigentlich Aufpreis, so wie das weisse Dach beim Skoda Fabia (500 EUR) ?? 😁 😁 😁

Gruss Albert

Ist glaube ich kostenlos aber dafür nicht sehr haltbar. 😎😁😛

Wir sind mit der 2 fachen LAclierung nicht zufrieden, man kann 1. schlecht aus dem Fenster schauen, und 2. Tropft sie noch wie sau.
Ich denke, wir werden sie wieder runter machen 😁
Obwohl, wenn man das mal so sieht, wer weiß wann er die weiße Farbe oben drauf wieder mal sieht hier in Köln, da gibt es nicht viel von hier.

Deine Antwort