avussilber

Audi A3

diese farbe bereitet mir echt kopfzerbrechen =)

ich hatte einmal die gelegenheit sie bei einem händler auf nem a4 zu sehen,und da hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken da sie echt scheiße aussah.sah super hell und ziemlich blau aus.

nun hatt ich aber schon ein paar bilder im netz gefunden wo ich sie eigentlich echt schick fand.
ich weiß das die farbe sehr vom lichteinfall abhängig ist.
jetzt zu meiner frage an alle avussilberfahrer oder kenner:
wie häufig sieht die farbe so aus?
klickst du

ps:das bild ist von a3fanbert von audi4ever gemopst =)
übrigens ne schicke karre 😉

34 Antworten

Phantasie haben A3-Fahrer ohnehin nicht zu wenig... Sieht man auch insbes. immer dann, wenn es um die vmax-Diskussionen geht 😁 😁

Gruß, Testsieger

Ich habe auch nen A3 S-Line in AvuSilber (den 8L)

Bild 1 (beim Abholen)
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Zitat:

Original geschrieben von KenniE

@FanbertA3

Wie hast du denn das geschafft:

Kaufpreis EUR: 29.800
Listenpreis EUR: 45.000

Wie man das schaft?

Indem man 12.500 für seinen alten 8L Bj 11/97 bekommt und sich den Rest erhandelt 😁

Grüße FanbertA3

Hab hier nun ein Bild von meinem im Regen.

Werde versuchen das Bild in besserer Qualität auch unter audi4ever rein zu stellen, aber irgendwie haut das im moment nicht ganz so hin

Ähnliche Themen

@ FanbertA3
Sag mal, was war das denn für nen 8L?? Der hatte dann aber wenig km runter und ne Menge an Ausstattung, oder???
Gruß

Threat nicht zu ernst nehmen 😉

@FanbertA3

Soll das dann heißen, daß ich mir einen neuen A3 für ca. 3000 Euro kaufen kann???

Listenpreis: 28.000 Euro
Wert momentaner 8P: 22.000 Euro
Rabatt ca. 10%: 3.000 Euro

Kaufpreis: 3.000 Euro

Günstiges Angebot 🙂... oder? Ist sogar über 25.000 Euro billiger, als Dein A3.

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Hab hier nun ein Bild von meinem im Regen.

So, wo ist denn jetzt der Blaustich???

Ist doch alles schön silbergrau ;-)

Gruß

auf dem regenbild von fanbert seh ich den blaustich auch nicht.
danke übrigens fürs schnelle foto 😉

das audi so eine farbe wie titangrau nicht anbietet find ich auch sehr merkwürdig,zumal ja zurzeit wirklich die meisten autos in silber/grau tönen verkauft werden.

Also ich finde Akoyasilber ne echt schöne Farbe, Bilder siehe meine Signatur !!!

Zitat:

Original geschrieben von pontius

@ FanbertA3
Sag mal, was war das denn für nen 8L?? Der hatte dann aber wenig km runter und ne Menge an Ausstattung, oder???
Gruß

Es war ein 1.9 Tdi mit 110PS. Kilometer hatte er nicht ganz 78.000. Ausstattung war Ambition mit Ablagepacket. Rundumverbau von Zender mit Endtopf und 17" Reifen. Winterreifen bekamm er auch noch dazu, Radio nicht. Wie gesagt Baujahr 11/97.

Da der Freundliche sich mit den % nicht mehr viel helfen konnte machte er mir halt einen guten Preis für den alten.

Ein paar Bilder gibts auch noch 😁

Sorry für die schlechte Qualität aber wurde mit einer "Steinzeit-Analog-Kamera" fotographiert

Und noch eins...

Auch ein schöner Rücken kann entzücken 😉

....

So und eines geht noch...

Deine Antwort