AVUS Felgen aufm B4 Variant - haut das hin?
Kann man die AVUS Felgen (6x14 ET38 LK4x100) ohne Eintragung aufm B4 Variant fahren? Traglast? VW Freigabe?
Danke
Johannes
33 Antworten
Dann such die mal raus Du "Wortwahlbeauftragter"! Tu auch mal was sinnvolles für MT!😁😁😁
hippie mea culpa stimmt schon ich bin blind habe da eine andere Felge gesehen war schon spät und die kontraste so schlecht auf dem Iphone " rausred "🙁🙂😠
aber zumindest stimmte die Traglast und für die harz passis passt es allemal 😛
jetzt haste ja zumindest einen Teil nämlich den Anhang für dein vorhaben für lau . also sollte die rennleitung das auch im speicher stehen haben. bei abfrage was aber nicht zu erwarten ist dürfte das keine Probleme geben
und brauchst also nur draufzuwerfen je nachdem was du für einen Motor hast und nur bei orginal Fahrwerk . andernfalls muss es mit dem Fahrwerk abgenommen werden
Freigabe/Teilegutachten würde ich trotzdem mitführen ----😁😁 wiegt ja nicht soviel😁😁
der onkel ist doch manchmal zu was nütze
Kein Ding, hab mich nur etwas gewundert.😉
Nachdem die Felgen eine Freigabe für den 85kw Fronti haben, könnte ich meinem Dad also meinen zweiten Satz AVUS Felgen aufdrücken, sobald die poliert sind. Ausgezeichnet...
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
der onkel ist doch manchmal zu was nütze
2 lobs innerhalb von 7 tagen?! 😛
wir wollen ja nicht das du überschnapst 😎
ich habe 1020 kg drin stehen und habe meine Exip nur Eingertragen bekommen, weil se bis 550 kg pro Rad zugelassen waren...
also ganz egal ist das net. Sind zwar nur 20 kg, aber der TÜV hat da schon genau hingeschaut.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ich habe 1020 kg drin stehen und habe meine Exip nur Eingertragen bekommen, weil se bis 550 kg pro Rad zugelassen waren...also ganz egal ist das net. Sind zwar nur 20 kg, aber der TÜV hat da schon genau hingeschaut.
naja bei den FELGEN spielt es keine rolle. da zählt nur der stand. bei reifen dagegen nicht! da die traglast bei zunehmender geschwindigkeit abnimmt in der theorie. sprich wen 1020 achslast hast und deine reifen auch 515 kg (was ja 1030kg ergibt) aushalten dann passen die felgen vielleicht aber NICHT die reifen...
deswegen habe ich ja auch die Auflage Traglast 86 zu fahren...
Zitat:
beim b3?! da is aber dann was schief gelaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
beim b3?! da is aber dann was schief gelaufen 😉Zitat:
Wenn Du auch nur ansatzweise wüßtest, dann würdest Du das verstehen! Aber woher auch? 😁😁😁
dann klär mich mal auf...n 84er reicht bei nem nicht aufgelastetem b3 grad so aus (z.b. in 205/40/17). beim b4 NICHT.
Wenn Du Rainers B3 kennen würdest, dann wüßtest Du warum, da is soviel Zeugs drin, daß er eben so schwer is!
K.I.T.T. ist nichts gegen Rainers Limo... 😁 😉 😛
Doch Dave, K.I.T.T. kann sprechen!😁
Aber mich würde es nicht wundern, wenn Rainer das auch noch hinkriegt!😁😁😁