Avant C8
Erste ungetarnte Bilder:
https://www.trendyone.de/.../...avant-aus-zwei-mach-eins-5acced91ed8a5
https://www.trendmagazin.ch/.../
https://www.stern.de/.../...-avant--das-doppelte-lottchen-7935136.html
Beste Antwort im Thema
Habe diese Woche bei einem Audi-Händler in Wien die Liste mit den voraussichtlichen Einführungsdaten des Avant und weiteren Motoren fotografiert:
ps. erste Spalte voraussichtliches Bestelldatum und zweite Spalte Markteinführung/Auslieferungen
229 Antworten
Zitat:
@judyclt schrieb am 24. Juni 2018 um 14:14:45 Uhr:
Auch ich staunte beim Konfigurieren nicht schlecht, dass der A6 Avant nicht mal hinten serienmäßig Parkpiepser hat.
Ein anderer benötigt dieses Extra nicht und müsste es dann mitbezahlen obwohl er es nicht möchte...
Na komm, da gibts ja noch nicht mal beleuchtete Make-Up-Spiegel serienmäßig 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@khkrb schrieb am 24. Juni 2018 um 14:38:44 Uhr:
Firmanentblau? Meinst du das ernst? (Empfehle Besuch beim Augenarzt deiner Wahl)
Unverschämter Beitrag von dir!
Die Frage war:
Welche Farbe hat der Avant auf dem ersten großen Außenansichtsbild hier auf der Audiseite?
Die erste Farbe ist Blau und nicht Grün!
Zitat:
@Thunder EN schrieb am 24. Juni 2018 um 15:44:57 Uhr:
Zitat:
Firmanentblau? Meinst du das ernst? (Empfehle Besuch beim Augenarzt deiner Wahl)Unverschämter Beitrag von dir!
Die Frage war:
Welche Farbe hat der Avant auf dem ersten großen Außenansichtsbild hier auf der Audiseite?Die erste Farbe ist Blau und nicht Grün!
Zum Glück ist meine Befindlichkeit nicht von Bewertungen anderer User in Foren abhängig. Hast du mir sonst noch etwas wichtiges mitzuteilen oder war dieses inhaltslose Gelaber alles?
Edit:
Schon die Erklärung des Fragestellers unten gelesen? Eventuell erst versuchen Fragen zu verstehen und dann antworten bzw. Urteile über andere Beiträge und User abgeben!
Es ist nicht mein Problem wenn Protectar die Frage falsch interpretiert und ebenso nicht mein Problem wenn du es ebenfalls tust, aber IMO ist es nicht angebracht wenn man selbst etwas nicht checkt die Aussagen anderer User als unverschämt zu bezeichnen.
Sorry, ich glaube der Blaue ist auf einem anderen Bild. Ich meinte das drehbare. Ich hab nochmal zwei Screenshots gemacht. Das ist doch kein blau, oder?
Zitat:
Firmanentblau? Meinst du das ernst? (Empfehle Besuch beim Augenarzt deiner Wahl)
Das A6 Avant Modell erscheint bei deinem Link u. das hat Firmamentblau
Sehe gerade, Thunder EN hat es schon geschrieben
Erinnnert mich an das Gotlandgrün beim A4. Wird aber vielleicht auch aktualisiert wie Mondscheinblau -> Firmamentblau.
Zitat:
@Protectar schrieb am 24. Juni 2018 um 16:47:11 Uhr:
Zitat:
Firmanentblau? Meinst du das ernst? (Empfehle Besuch beim Augenarzt deiner Wahl)Das A6 Avant Modell erscheint bei deinem Link u. das hat Firmamentblau
Schon mal auf der Seite, die mit diesem Link erscheint, nach unten gescrollt?
Zitat:
@khkrb schrieb am 24. Juni 2018 um 16:49:38 Uhr:
Schon mal auf der Seite, die mit diesem Link erscheint, nach unten gescrollt?
Nein, weil es eindeutig hieß: "auf dem ersten großen Außenansichtsbild" und darunter kommt dann nochmal ein Außenansichtbilder bzw. Bilder, mit Firmamentblau.
Daß aber stattdessen das virtuelle "grünliche" Modell in der Animation gemeint war, ist unlängst klar. Eine genaue Farbwiedergabe ist nicht erkennbar, da es ja kein Foto ist.
Da aber bisher noch keiner auf die Farbe konkret geantwortet hat, beantworte ich es: Ich tippe wegen des leichten Blaustichs auf die Farbe "Gomera Perleffekt"
Tja, wenn jemand schon "Sieht grünlich aus" schreibt könnte man schon auf die Idee kommen ein bisschen weiter zu schauen, das habe ich nämlich gemacht und daher die Frage richtig verstanden. 😉 Mein erster Gedanke war nämlich auch "das sieht aber gar nicht grünlich aus" und habe daher rund 2 Sekunden meiner Zeit investiert um nachzusehen ob der Fragesteller nicht vielleicht doch ein anderes Bild als das erste meinen könnte.
20% der Männer sind eh farbenblind 😁
Die ganze Diskussion und insbesondere der Tonfall sind völlig unnötig!