ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sitzheizung im C8 schwächelt

Sitzheizung im C8 schwächelt

Audi RS6 C8/4K, Audi S6 C8/4K, Audi A6 C8/4K Allroad, Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 3. März 2020 um 21:43

Hallo,

 

wie sind eure Erfahrungen mit der Sitzheizung im C8? Im Vergleich zu C7 ist die des Neuen westentlich schlechter (weniher warm) als zuvor, wohlgemerkt beides Gestühl mit Valcona Leder. Beim Alten hatte ich nur sehr selten das Verlangen, Stufe 2 einzuschalten. Beim Neuen passiert bei Stufe 1 gefühlt fast nichts, sodass ich immer gleich Stufe 2 einschalte.

 

Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Liegt bei mir evtl ein Fehler vor oder ist es bei euch ähnlich?

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DrLupo schrieb am 4. März 2020 um 13:14:28 Uhr:

Habe sie nun Monate im Einsatz, läuft perfekt, wird auch Sekt schnell warm

Das ist aber blöd, dass der Sekt warm wird.

:D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Habe ich auch festgestellt. Dauert auch sehr lange bis sich etwas tut.

Kann ich bestätigen, ich fahre im Winter immer mit Stufe 3. Sportsitze und Valcona.

Das habe ich beim 4G gemacht und nun auch beim 4K, dsnach refel ich nach kurzer Zeit zurück, auch bei beiden

Ich habe Stoffsitze und muss die Sitzheizung nach kurzer Zeit auf 1 zurückschalten.

Ich schalte die nach kurzer Zeit auf 2 oder 1 zurück. Manchmal vergesse ich, die SH auszuschalten und wundere mich dann darüber, dass mir so warm ist. Im Vorgänger 4g war es etwas wärmer, aber die Differenz ist nicht wirklich negativ. Da stören mich andere Dinge viel mehr.

Im TT war die gefühlt viel stärker und ich finde das auch die Rückenlehne kaum warm wird. Ist aber vielleicht auch dem Vollleder geschuldet, was sich generell kälter anfühlt, als.im TT die Sitze mit Alcantara.

kannst du Balance nicht verstellen?

Themenstarteram 4. März 2020 um 9:18

Zitat:

@microtron schrieb am 4. März 2020 um 06:49:56 Uhr:

kannst du Balance nicht verstellen?

Balance?

Habe sie nun Monate im Einsatz, läuft perfekt, wird auch Sekt schnell warm

Zitat:

@DrLupo schrieb am 4. März 2020 um 13:14:28 Uhr:

Habe sie nun Monate im Einsatz, läuft perfekt, wird auch Sekt schnell warm

Das ist aber blöd, dass der Sekt warm wird.

:D

Zitat:

@baustoi schrieb am 4. März 2020 um 09:18:39 Uhr:

Zitat:

@microtron schrieb am 4. März 2020 um 06:49:56 Uhr:

kannst du Balance nicht verstellen?

Balance?

Ich kenn es nur vom BMW. Da kann man einstellen, wo die Sitzheizung richtig heiß werden soll und wo nicht. Hatte da auch immer volle Stufe am Rücken und im Lendenbereich, aber wenig auf der Sitzfläche selber.

Zitat:

@sambob schrieb am 4. März 2020 um 13:32:51 Uhr:

Zitat:

@DrLupo schrieb am 4. März 2020 um 13:14:28 Uhr:

Habe sie nun Monate im Einsatz, läuft perfekt, wird auch Sekt schnell warm

Das ist aber blöd, dass der Sekt warm wird.

:D

omg ich depp ;) meinte sehr schnell warm

Zitat:

@DrLupo schrieb am 4. März 2020 um 13:59:45 Uhr:

Zitat:

@sambob schrieb am 4. März 2020 um 13:32:51 Uhr:

 

Das ist aber blöd, dass der Sekt warm wird.

:D

omg ich depp ;) meinte sehr schnell warm

Entschuldige - DEN Elfmeter musste ich verwandeln :D

Zitat:

@sambob schrieb am 4. März 2020 um 14:13:09 Uhr:

Zitat:

@DrLupo schrieb am 4. März 2020 um 13:59:45 Uhr:

 

omg ich depp ;) meinte sehr schnell warm

Entschuldige - DEN Elfmeter musste ich verwandeln :D

Ja alle gut ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sitzheizung im C8 schwächelt