Aux-In Problem

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

In der Mittelkonsole habe ich den Aux-In anschluss (vom Werk schon eingebaut), heute habe ich den Kabel dazu gekauft. (3,5mm - zwei Stecker - Stereo von Hama)
Kabel passt in den Aux-In fürs Auto, und das andere Ende ans Ipod. Die Frage ist wie komme ich in den Aux Modus im Radio. Kann da nur Radio und Cd wählen.
Muss es aktiviert werden, oder ähnliches? Es handelt sich ums BMW Business CD, also kein Navi.

31 Antworten

Zitat:

@robertx66 schrieb am 12. April 2020 um 18:22:44 Uhr:

Mein lieber Scholli... - CCC oder CIC ? Gib doch deine fucking Daten an vom Auto wenn du Fragen stellst,wenn wir rätseln wollen kaufen wir ein Rätselheft . Nach dem Baujahr inkl Monat ,nicht nach der EZ oder Bezeichnung des Navis bestimmt sich deine verbaute Hardware,Besser Vin angeben. Auch du wirst eine Bediengsanleitung haben -nachsehen.
Falls unverständliche Fachbegriffe hier: Google nutzen.
Es geht hier nicht um Fachwissen sondern zuerst mal um logisches Denken: niemand kann helfen wenn du die Frage falsch stellst...

Genau CCC. Es tut mir Leid für die fehlenden Infos, ich bin neu in diesem Forum, und dachte alles wissenswerte ist in meinem Profil zu sehen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E92 aux kein ton' überführt.]

Zitat:

@robertx66 schrieb am 12. April 2020 um 18:22:44 Uhr:

Mein lieber Scholli... - CCC oder CIC ? Gib doch deine fucking Daten an vom Auto wenn du Fragen stellst,wenn wir rätseln wollen kaufen wir ein Rätselheft . Nach dem Baujahr inkl Monat ,nicht nach der EZ oder Bezeichnung des Navis bestimmt sich deine verbaute Hardware,Besser Vin angeben. Auch du wirst eine Bediengsanleitung haben -nachsehen.
Falls unverständliche Fachbegriffe hier: Google nutzen.
Es geht hier nicht um Fachwissen sondern zuerst mal um logisches Denken: niemand kann helfen wenn du die Frage falsch stellst...

Baujahr ist 1/08

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E92 aux kein ton' überführt.]

Deine Antwort