Aux in Nachrüstung original vom Freundlichen
Hallo zusammen,
beim Freundlichen gibt es eine Aux in Nachrüstung für Golf V und co.
Der Einbau ist in der Guten Fahrt für einen Caddy beschrieben.
Der Einbau geht sehr schnell, da nur die Kastenleuchte gegen die AUX-Buchse getauscht wird.
Es ist sogar ein Klinkenkabel dabei!!
Ist für RCD 300/500 Modell 2007 und alle Navis RNS MFD. ( Nicht für RNS 300 )
1K0 998 940 für Golf V, T5, Eos und Passat
1T0 998 940 für Touran
2K0 998 94 für Caddy
Preis: 34,60€
Gruß
Matthze
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von black--panther
Meine 🙂 meint, ich kann den Aux-in bei meinem RNS300 nachrüßten.
Ich könnte sogar die Titel, des angeschlossenen MP3-Player vorspuhlen!
Wie soll das bitte funktionieren, über ein normales klinke Kabel???Was stimmt den jetzt? Original mit bestellen ging beim RNS300 jedenfalls nicht!
Also das halte ich für ein Gerücht, dass man die Lieder über ein Klinkenkabel weiterspulen kann^^
soweit ich weiß, geht es zum Nachrüsten, auch beim RNS, aber die Informationen meines VW-Händlers vertraue ich nicht wirklich.......
Zitat:
Original geschrieben von audi a3 fsi
Also das halte ich für ein Gerücht, dass man die Lieder über ein Klinkenkabel weiterspulen kann^^Zitat:
Original geschrieben von black--panther
Meine 🙂 meint, ich kann den Aux-in bei meinem RNS300 nachrüßten.
Ich könnte sogar die Titel, des angeschlossenen MP3-Player vorspuhlen!
Wie soll das bitte funktionieren, über ein normales klinke Kabel???Was stimmt den jetzt? Original mit bestellen ging beim RNS300 jedenfalls nicht!
soweit ich weiß, geht es zum Nachrüsten, auch beim RNS, aber die Informationen meines VW-Händlers vertraue ich nicht wirklich.......
hi,
seht mal hier
http://www.motoso.de/...0+carhifinaviadapters+++sonsbeck-h19540661.htmnachruesten wird schon gehen und der aux in kann auch nicht teuer sein, denn ab werk gibts ihn fuer 24eur und dass heisst er ist fast umsonst
der quali ist viel besser als ueber den ipodanschluss, sofern der player den man nutzt auch besser als ein ipod ist 😉 oder zumindest gleichauf
ich wuerde nur den aux in nehmen, bei uns liegt er ausserdem in der mittelkonsole und nicht im hanschuhfach