Aux In am Concert 2 +

Audi A3 8P

Hallo,
ich hab mir nen neuen A3 bestellt mit Concert Radio ohne Ipod oder Usb Vorbereitung.
Ich würd gern nen einfachen aux-in nachrüsten. also praktisch iso auf 3,5 " Klinkenstecker.
Hat das schon jemand gemacht. Braucht man da nen Adapter oder kann man das Kabel einfac anschliessen. Beim Smart meiner Schwester musst man nur die Steckerbelegung auf dem ISO Stecker etwas manipulieren und schon gings. Ist das beim A3 auch so?

danke schonmal.
christoph

137 Antworten

Hallo,

sorry das ich das alte Thema nochmal aufgreife.

Ich habe ein concert III (A4 8k) ohne Aux ohne Navi. Den Aux Anschluss habe ich nachgerüstet, habe allerdings Probleme mit der Codierung.

Ich verstehe nicht ganz welches Byte(nicht bit) ich im Stg 56 ändern muss. Unter Stg 56 finde ich zich Bytes. Ich habe schon ein paar Dinge via Codierung gändert, verzweifle aber etwas mit dem Aux.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß

(Ich habe auch unter Michas Blog mal angefragt, fürchte aber, dass der Beitrag dort nicht mehr entdeckt wird.)

Du solltest Deine Frage wohl eher im A4 8K Forum stellen bzw. dort suchen...

Hier bist du im A3 8P Forum und dort wurde niemals ein Audi Concert III verbaut, sondern ein Concert II+ - die Überschrift ist also irreführend!

Zitat:

@spuerer schrieb am 20. November 2015 um 22:01:16 Uhr:

Du solltest Deine Frage wohl eher im A4 8K Forum stellen bzw. dort suchen...

Hier bist du im A3 8P Forum und dort wurde niemals ein Audi Concert III verbaut, sondern ein Concert II+ - die Überschrift ist also irreführend!

Soweit weit ich weiß lassen sich das II+ und das III auf die selbe Art codieren. Ich kann mich aber auch irren.

Danke für den Hinweis, ich versuche es drüben auch nochmal.

Deine Antwort