ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aux - Anschluß oder I-Pod Adapter??

Aux - Anschluß oder I-Pod Adapter??

Themenstarteram 8. August 2005 um 17:39

Hallo!

Ich wollte mir in meinen BMW einen Aux - Anschluß einbauen lassen. Wollte da dann einen MP3 Player anschließen.

Allerdings hat mir nun am We ein Bekannter erzählt, dass es von BMW einen I-Pod Adapter gibt.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, und weiß was der kostet, und wo der dann sitzt? Auch im Handschuhfach?

Und kann man den an jedes BMW Radio anschliessen? Habe das Navi - Professional. Würde das gehen?

 

Wäre klasse, wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte!

 

Danke!

Gruss Frank

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 17. August 2005 um 12:17

}Kabel passen dran, nur das Menü von ice Link ipod plus ist }auf meinem Display nicht

}nicht zu aktivieren. MP3 geht abzuspielen nur dann hauts }mein navi raus.

Was heisst dann hauts mein Navi raus??

}Was soll das sein? Das ist der H/K-Verstärker, oder{

Richtig und dort kommt (beim Touring) das Kabel für den iPod dran !

 

}Was heisst dann hauts mein Navi raus??{

ich kann zwar aufs Navisystem umschalten aber wenn der iPod läuft schaltet der Bildschirm immer auf die Titelanzeige. Er geht nicht mehr zurück auf die Karte egal was ich eingebe.

Habe ich da ein Kabel verkehrt angeklemmt??

gruß Sven

am 18. August 2005 um 7:56

}ich kann zwar aufs Navisystem umschalten aber wenn der }iPod läuft schaltet der Bildschirm immer auf die }Titelanzeige. Er geht nicht mehr zurück auf die Karte egal }was ich eingebe.

}Habe ich da ein Kabel verkehrt angeklemmt??

Ich wollte mir diesen IceLink-Adapter ebenfalls für mein Navi-Professional zulegen. Dein Problem habe ich aber jetzt schon in anderen Foren ebenfalls gelesen.

Ich meinte, dass die dort von Software-Updates für den IceLink geschrieben haben.

Lies doch mal dies

http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

gruss

Themenstarteram 31. August 2005 um 7:21

Moin!!

Ich hab meinen IPod jetzt auch eingebaut. Hab allerdings auch meine Probleme damit.

1. Das IPod -Menü unter "CD6" lässt sich nicht öffnen.

2. Der CD-Player in meinem Navi-Professional funktioniert micht mehr, bzw. hat man keinen Ton.

3. Navi funktioniert an sich einwandfrei, bis auf den "KLEINEN" Bug, dass meine "Chantal" keinen Ton mehr von sich gibt. Nur noch Karte und Pfeil zu sehen!?!?

Die Sache mit dem CD Player könnte ich ja noch verschmerzen, aber das Navi sollte schon einwandfrei laufen!!

 

Kennt da jemand eine Lösung für???

 

Mfg Frank

Hallo Freunde

Mein Bruder hat sich am Wochenende auch ein 2003er E46 geholt.

Ich hab mir den ganzen Thread durch gelesen.

Meine Frage dazu ,passen nur bestimmte I-pod´s auf den ICE LINK oder passen alle drauf?

Und noch was ,manche haben den ICE LINK vorne am Radio angeschlossen und manche hinten irgendwo,da blicke ich irgendwie nicht durch.Wie läuft das ??

gruss Sedddo

ipod

 

Hallo!

ich hab da auch noch mal ne Frage:

wird der ipod denn durch den/das ice link Set geladen?

am 18. September 2005 um 10:46

jo, er wird aufgeladen. und zwar auch noch für wenige Minuten nach Verlassen des Fahrzeugs.

Ipod

 

Danke für die Info!

Werde mir dann wohl nen Ipod zulegen.

Gruß Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aux - Anschluß oder I-Pod Adapter??