Autoversicherung Golf V
Hallo Leute,
hatte Anfang des Jahres leider einen Unfall. Wer kennt eine günstige Autoversicherung?? Habe ab nächstem Jahr wieder SF2 in Teil- und Vollkasko.
Danke Euch
Chris
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
haben noch den Frauen Tarif ...
Heißt wohl soviel wie:
Drei Parkrempler im Jahr sind frei.
Hallo Comunity,
ich bin ganz neu hier im Forum. Ist echt ne tolle Sache.
Zum Thema Versicherung kann ich nur sagen, dass ein Freund von mir bei der Allianz ist. Er hat meine beiden Autos, einen Golf IV 1.4 Spezial und einen Golf V 1.9 TDI Sportline gegengerechnet und ist deutlich günstiger als meine bisherige Gesellschaft. Und das, obwohl wir beide Autos auf 40 % laufen haben. Er behauptet, dass die Allianz erst seit September so günstige Tarife hat.
Wer Interesse haben sollte, dem lasse ich sein Auto gerne gegen rechnen.
Da ich hie neu bin, weiß ich nicht ob ich mit hiermit zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Wenn ja, sagt es mir bitte nach...
Allianz
Die Allianz ist genau so teuer wie eh und jeh. Bei mir sind es sage und schreibe 320,-€ Unterschied zu Ontos im Jahr.
Zitat:
Er behauptet, dass die Allianz erst seit September so günstige Tarife hat.
es geht hierbei um die allianz24.de und allianz als solches. Und richtig günstig iss auch die allianz24 nicht. Da gibts durchaus günstigere/preiswertere.
Gruß Zonkdsl
Ähnliche Themen
Also die Seite
spuckt mir immer aus das die Sparkassen direkt am günstigsten ist. ich komm da auf 420€ bei Vollkasko und SF 45%
zahle momentan stolze 740€ bei LVM
Zitat:
Original geschrieben von jonny1983
ich komm da auf 420€ bei Vollkasko und SF 45%
zahle momentan stolze 740€ bei LVM
Hallo,
wie kann man denn mit 22 Jahren schon auf 45% unten sein? Das wäre ja im günstigsten Fall SF9. Oder ist das Auto als Zweitwagen über jemand anderen versichert?
Gruß Markie
Golf V GT TSI Versicherung
Hallo,
hat schon irgendjemand mal den neuen Golf V GT TSI bei einem Online Rechner gefunden oder dauert das ganze noch bis man das ganze ausrechnen kann?
Vielleicht hat sich auch schonmal jemand seinen Beitrag ausrechnen lassen?!
Danke
Antone
Zitat:
Original geschrieben von Markie
wie kann man denn mit 22 Jahren schon auf 45% unten sein? Das wäre ja im günstigsten Fall SF9. Oder ist das Auto als Zweitwagen über jemand anderen versichert?
Jo ist SF 10 und der Auto ist als Zweitwagen versichert.
Kennt jemand noch eine günstigere Versicherung?
Es geht nicht um 20€ Preisunterschied sondern ab 50€ wärs interessant.
Ach du SCH****, Versicherung Einstufung "SF2" das heißt ja so pi mal Daumen 1000Euro im Jahr mit VK!!!!!!!!!!!
der Hammer könnte ich mir ned leisten
ich hab mal von meiner Versicherung die Tarife eingefügt, für einen 1,6FSI 116PS, Zulassung in ES Regionalklasse KH: 2, VK: 4, TK: 6, Typklassen KH: 16, VK: 17, TK: 17
Haftpflicht 490,49 EUR
Einzelbetrag Gesamtbetrag inkl. Haftpflicht
Teilkasko ohne SB 152,91 EUR 643,40 EUR
Teilkasko mit EUR 150,- SB 92,54 EUR 583,03 EUR
Teilkasko mit EUR 250,- SB 82,80 EUR 573,29 EUR
Teilkasko mit EUR 500,- SB 66,24 EUR 556,73 EUR
VK mit EUR 300,-SB/TK ohne SB 629,67 EUR 1.120,16 EUR
VK mit EUR 300,-SB/TK mit EUR 150,- SB 553,81 EUR 1.044,30 EUR
VK mit EUR 500,- SB / TK mit EUR 250,- SB 489,65 EUR 980,14 EUR
VK mit EUR 1.500,- SB / TK mit EUR 250,- SB 424,88 EUR 915,37 EUR
VK mit EUR 2.500,- SB / TK mit EUR 250,- SB 378,17 EUR 868,66 EUR
KH = Kraftfahrthaftpflicht, TK = Teilkasko, VK = Vollkasko, SB = Selbstbeteiligung
der zweite betrag ist immer inkl. Haftplicht
Bei einigen Modellen Ändern sich ja auch die Typklassen, wie bei meinem 1,4 75PS Schade.