Autoverkauf - Preis OK ?!

BMW 3er E36

Hallo liebe BMW´ler !

Ich beabsichtige, mein 318is Coupe zu verkaufen. Gestern war ein Interessent da und hat mir nach ellenlangen Verhandlungen 2900 geboten. In dem Zustand, wie er jetzt ist, sprich:

Tüv nächsten Monat fällig, Fensterheber Fahrerseite wahrscheinlich defekt

sonst ist er technisch sehr gut in Schuss, Motor ist sauber und trocken, Steuerkettendichtung wurde bereits gemacht, etc.

Ich denke, dass ich nicht mehr bekommen werde, daher werde ich das Auto dann heute nachmittag abmelden

Muss dann leider `ne Woche mit`m Bus fahren, da mein Mopped erst ab 01.04 raus auf die Straße darf...

HIER DER LINK ZU AUTOSCOUT24:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was sagt Ihr ? Oder soll ich noch was warten ?! Sagt mir Eure Meinung!

Ich will mir dann anschließend wieder`n Sixpack holen

Thomson 🙂

34 Antworten

Zum Thema wert , denke ich eher das du schon so 3k kriegen kannst.
ich habe meinen 316er in grün mit grünen stoffsitzen und serienfelgen auch bei 147000km für 4000 verkauft..
kommt halt immer drauf an 🙂
viel glück wünsche ich dir auf jeden fall!

gruß
sebastian

*UPDATE*

Hallo allerseits!

Auto ist gerade verkauft worden.

Preis: 2750,-

allerdings ohne neuen Tüv, ohne Sommerreifen, ohne Winterreifen und ohne das Radio und ohne Reparatur des Fensterhebers!

Ich finde, der Preis ist ok. Wenn man bedenkt, dass wenn ich die Reifen und das Radio verkaufe, wieder bei 3500 lande...!

Naja, jetzt muss ich erst mal ein paar Tage mit den Autos meiner Eltern vorlieb nehmen; ab dem 01.04 ist sowieso Mopped-Time angesagt und dann hole ich mir wieder ein schönes Sixpack!

Thomson 🙂

(Der jetzt erst mal `ne Flasche Bier aufmacht...! )

Noch ein Bild

ein letztes...