Autoverkauf - Preis OK ?!
Hallo liebe BMW´ler !
Ich beabsichtige, mein 318is Coupe zu verkaufen. Gestern war ein Interessent da und hat mir nach ellenlangen Verhandlungen 2900 geboten. In dem Zustand, wie er jetzt ist, sprich:
Tüv nächsten Monat fällig, Fensterheber Fahrerseite wahrscheinlich defekt
sonst ist er technisch sehr gut in Schuss, Motor ist sauber und trocken, Steuerkettendichtung wurde bereits gemacht, etc.
Ich denke, dass ich nicht mehr bekommen werde, daher werde ich das Auto dann heute nachmittag abmelden
Muss dann leider `ne Woche mit`m Bus fahren, da mein Mopped erst ab 01.04 raus auf die Straße darf...
HIER DER LINK ZU AUTOSCOUT24:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was sagt Ihr ? Oder soll ich noch was warten ?! Sagt mir Eure Meinung!
Ich will mir dann anschließend wieder`n Sixpack holen
Thomson 🙂
34 Antworten
Also ich würde ehrlich gesagt keine 2900€ mehr geben für das Alter und die Laufleistung, deshalb denke ich 2900€ ist schon ok.
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Also ich würde ehrlich gesagt keine 2900€ mehr geben für das Alter und die Laufleistung, deshalb denke ich 2900€ ist schon ok.
was für eine Laufleistung?
124800km ist doch nix.Der Wagen läuft locker nochmal soviel
meinen 323i habe ich auch für 2900 verkauft
Bj 96
Farbe silber
200tkm gelaufen
komplett Mpaket
Teilleder
ohne klima
2900 ist schon ein guter preis den er dir bezahlt
gib ihn ab mehr wirste nicht bekommen.
ja wen ich überlege hatte der frisch tüv und so... naja weis net der wurde von meinen landsmänner gefahren.. bin da manchma skeptisch.. aber manchma gibts auch normale
Ähnliche Themen
*Update*
Moin!
Auto ist gestern nicht verkauft worden. Der Käufer hatte ein gleiches Coupe gefunden mit 170000km aber mit Leder. Das war ihm wichtiger, als die Laufleistung. Naja egal, ich lasse jetzt neuen Tüv machen und dann schaun `mer mal!
Ist schon komisch: Am Sonntag wollten Die mir das Auto aus den Händen reißen und ich habe gesagt, ich schlafe noch `ne Nacht drüber und ein Tag später haben Die schon wieder `ne ganz andere Meinung! 😕
Hätte das geklappt, hätte ich mir heute schon ein anderes Auto angesehen. Ich könnte das Neue zwar anzahlen, aber wer weiss, wie lange ich meinen noch habe.
Naja dann baue ich schon mal das Radio aus...und warte noch ein bischen 🙂
du wirst mir nicht glauben aber bei mir war es fast genau so!
sowas is immer ein sch... gefühl 🙁 aber das klappt schon 😉
oder verkauf für ca 3100€ bloß mit dein DVD!? wäre das nicht besser?
Ja ich weiss nicht. Das Radio kostet im Internet mindestens 750,-. Kann man mit ATU oder so halt nicht vergleichen. Das Teil ist erst ein halbes Jahr alt. Wenn ich das Auto mit Radio für 3100 verkaufen würde, wären das ja nur 200 Euro. Und das für so ein Radio?! Wär ja geschenkt! Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass das Auto mit dem TFT-Radio schneller weggeht.
Oder ich setz den mal bei ebay rein mit Mindestpreis, aber dann bieten die Leute eh nur so 2200 oder so. Ich hab mal ein paar Karren beobachtet. Entweder gehen die total überteuert weg und stehen wegen angeblichem Spassbieter ein paar Tage später wieder drin....Daher weiss ich nicht, ob die Müh dann umsonst wär
Thomas
also ich hätte nicht bei ebay probiert, lohnt sich nicht, meiner meinung nach. also hast du auch bei mobile reingestellt??
meiner ging da weg nicht bei autoscaut 😉
ja dein radio würde sich eheer lohnen bei ebay zu verkaufen.
schaumal, bevor ich meinen e36 gekauft habe hatte ich vorher einen passat. am anfang hatte ich den zu probe reingestellt für ca. 5500€ da hatten viele angerufen. ca 1monat später für den selben preis wieder reingestellt aber keiner hatte angerufen !? warum weis ich auch nicht, also ich hätte ihn vorher für min. 5200€ verkauft hatte mir einer geboten. aber danach 1 mon. später wollten alle nur noch4500€ geben 🙁 das hatte mich auch geschokt innerhalb eines monats 1000€ weniger!?
schlieslich gab ich ihn dan für 4700€ weg, obwohl ich vor einen monat 1000€ mehr bekomen hätte.
das mit autoverkauf ist immer so eine sache 😉
Ja wie gesagt bei ebay überlege ich halt, aber ich glaub ich machs nicht.
Ich investiere mal € 10,- und setz den bei mobile rein. Muss ich dann eine Einzugsermächtigung zu meinem Konto geben oder kann ich die € 10 auch so überweisen? Weil was Einzugsermächtigungen anbelangt, da bin ich ziemlich vorsichtig! 😕 Weiss da Jemand bescheid?
du gibst deine konto daten an bei denen bevor du deine anzeige reinstellst, am anfang war ich sehr skeptisch weil 10€ für 2wochen, aber bei mir hat es sich gelohnt ich glaube bei dir wäre es auch der fall.
setzt den Wagen doch erst bei autoscout ein.Da ist es kostenlos und ich denke nicht,daß da weniger Leute nachschauen als bei mobile.Das Radio auf jeden Fall extra verkaufen oder behalten.
@E36 323Coupe:
Hab ich doch, siehe erster Beitrag! 🙂 Aber ich tue Den dann auch mal bei mobile rein..!
Zitat:
Original geschrieben von Thomson1st
@E36 323Coupe:
Hab ich doch, siehe erster Beitrag! 🙂 Aber ich tue Den dann auch mal bei mobile rein..!
ups,da hab ich wohl gepennt 😁