Autoverkauf 316i compact
Hallo,
habe schon lange begeistert bei euch im Forum mitgelesen und fand die Beiträge auch meist sehr informativ und gut, deshalb dachte ich, da ich nun selbst eine Frage habe, meld ich mich einfach mal an!😉
Ich versuche seit Wochen schon mein Auto zu verkaufen, da ich nun studiere und es nicht mehr wirklich nutzen kann, aber es klappt einfach nicht. Habe auf das Inserat schon 2700 klicks bekommen, aber trotzdem nicht mal einen Anruf. Es meldet sich einfach niemand, außer den üblichen gefakten e-mails. Vom Preis her bin ich, meiner Meinung nach, schon sehr günstig!(vom Zustand des Autos her gesehn, allemal)
Habt ihr nicht vielleicht eine Idee, was ich noch tun könnte um das Inserat vielleicht zu verbessern oder was ich noch tun könnte könnte um einen größeren Käuferkreis anzusprechen???
Inserat
Beste Antwort im Thema
um kurz zu antworten: er ist zu teuer!
compact ist das unbeliebteste und damit billigste modell der e36-reihe + unbegehrte weil zui schwacher 16er maschiene + weinrot + leicht verbastelt = 3.900€ zu teuer = keine käufer 😉
an deiner stelle würde ich langsam auf 3.500VB und dann auf 3t€ VB runter gehen. dann hättest du vielleicht ne chance den karren los zu werden. ich bin zwar auch nicht der vertreter, der meint, dass man seinen e36 verschenken muss, aber 4t€ sind leider unrealistisch für nen popligen 16ner compi mit fast keiner ausstattung. so hart wies klingt
21 Antworten
Vermutlich hat das nichts mit dem Preis sondern eher mit der fehlenden Klimaanlage zu tun....
Es hilft schon ein wenig, die Bilder so zurechtzuschneiden, dass nicht 20-30% vom Bild ohne Informationen über das Auto ist.
Zitat:
Original geschrieben von Goudi
Moin,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn eigentlich komme ich aus dem A6 Forum.
Meine Frau braucht ein größeres Auto / einen Kombi😛 und der Compacte muss weg...Mit der Bildqualität habe ich bei mobile das gleiche Prob.
Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon mit einer Spiegelreflex die Bilder gemacht und eigentlich sehen sie bei mir sehr gut aus - aber sobald die die hochlade - gibt´s ne Katastrophe...... das der zu teuer ist, ok.
Was ist aus Eurer sicht ein realistisch Preis?Anzeige
Ich sollte meinen 318ti auch verkaufen... 😉
Meinst Du, dass gute 3k€ ein realistischer Preis ist?
Ist der Wagen in einer Stadt wie Bremen oder Hamburg eher gefragt - hat da jemand Erfahrung?
Zitat:
Original geschrieben von LC5L
Vermutlich hat das nichts mit dem Preis sondern eher mit der fehlenden Klimaanlage zu tun....