Autounfall Mondeo
Servus Gemeinde,,
dieses Video habe ich gerade bei MyVideo.de gefunden.
Wahnsinn das solch ein kleiner Baumstumpf ein Auto so zerfalten kann?!
http://www.myvideo.de/watch/1020303
An den Fahrer -> Gute Besserung!
Grüße
Ronny
30 Antworten
Ui das sieht böse aus...
Kann Tim aber froh sein, dass er da noch lebend rausgekommen ist.
Auch gute besserung an den Fahrer!
MFG Markus
Wünsche Tim auch gute Besserung....
....ich finde solche Videos wohl nich so gut, schon garnich das sie ins netz gestellt werden.
Wer is denn so krank und filmt sowas.
denkt dran, das kann jeden passieren
Zitat:
Original geschrieben von Califax36
Wünsche Tim auch gute Besserung....
....ich finde solche Videos wohl nich so gut, schon garnich das sie ins netz gestellt werden.
Wer is denn so krank und filmt sowas.
denkt dran, das kann jeden passieren
Ich find das garnicht mal so schlecht das solche Bilder gezeigt werden
(habe ehrlich gesagt auch schon schlimmesres gesehen)
Sowas schreckt ab und zeigt ggf. Rasern das auch Sie nicht verschont bleiben !!!
...
Muss Ronny ja auch irgendwie recht geben, wenn er sagt das es als Abschreckung dienen soll, nur diese reisserische aufmachung solcher Videos find ich grässlich.
Ähnliche Themen
Erschütterndes Beispiel .
Tim kann froh sein das er das überlebte -- Gute Besserung ohne Folgegeschäden kann man da nur wünschen.
Ich finde es sehr gut, das solche Videos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden -- zeigen sie doch wie ein wagen "danach " ausieht ( ohne das Opfer zu zeigen ).
andreas
@Califax36
Das müsste gerade den jüngeren Verkehrsteilnehmern viel öffter gezeigt werden .
Selbst ein Bäumchen mit einem 30er Umfang kann ein Auto schon mitten durch reißen
Ebenfalls gute Besserung an den Fahrer.
Das sowas gezeigt wird finde ich garnicht mal so schlecht, schließe mich den Vorrednern an: Solche Abschreckung wirkt besser als alles andere.
Mich verwundert allerdings immer wieder wie so etwas auf einer solchen Strasse passieren kann. Ewig gerade, alles eben und doch kommt jemand so krass ins schleudern, dass er sogar einen nicht gerade kleinen Baum regelrecht absäbelt. Sieht alles nach einem missglücktem Überholmanöver bei (wahrscheinlich) deutlich überhöhter Geschwindigkeit aus.
Solche Dokus zu zeigen, deren Hergang zu diskutieren, und "Gegenmaßnahmen" zu lehren, sollte in Fahrschulen zur Pflicht werden. Meine Meinung.
p.s.
Wer "sowas" filmt? Man sieht deutlich das es sich um professionelle Aufnahmen eines Fernsehteams oder Reporters handelt. Solche Aufnahmen sieht man dann auszugsweise in den Nachrichten und Magazinen.
ich finde auch gut das sowas gezeigt wird, es werden weder opfer gezeigt noch irgendwelche rettungmaßnahmen behindert! also ist es ok und verdeutlicht was alles passieren kann auf der strasse!
allerdings muss sowas ja nicht immer mit raserei zu tun haben, vielleicht lief auch einfach nur ein reh oder sowas über die strasse und er wollte aus reflex ausweichen und bei tempo 80-110 (denke mal realistisch auf so einer strasse) kann man da schonmal leicht ins schleudern kommen und hat dann keine chance mehr was zu machen....
Schluck...
Das hätte auch locker anders ausgehen können! Klar ist der Mondeo keine Blechbuchse aber auch kein Panzerschrank. Da hat er mehrere Schützengel gehabt...
Ich hatte den Anfang des Films nicht mitbekommen und mit der Musik dachte ich, der hat es nicht überlebt...
Tim - unbekannterweise - gute Besserung!
@ Melli: ein etwas anderer Beitrag nach dem Motto: das bin ich und mein Auto :-)
Frohe Ostern an alle!
Gruß
Mondeofan
dann schaut Euch mal diesen RS6 bei Ebay an.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961
und trotzdem fast noch mehr als ein gebrauchter MK3 😉 😁
ABSOLUTER WAHNSINN!!!
Hier noch was aus der Sicht der Retter die hoffentlich immer schnell am Einsatzort sind um zu retten.
http://www.myvideo.de/watch/1076546
Schönen Abend
Ronny
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
dann schaut Euch mal diesen RS6 bei Ebay an.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961
und trotzdem fast noch mehr als ein gebrauchter MK3 😉 😁
beides unfassbar, erstens das er das ding noch selber verkaufen kann und dann der preis....
Moin,
schliesse mich Mellys Meinung, bezüglich des Audis, an.
Wahnsinn!
Zum Video über die Rettungskräfte, kann ich nur folgendes sagen:
Die Arbeit, die diese Menschen tagtäglich leisten, geniesst meine absolute Hochachtung. Ich könnte soetwas nicht.
Ich persönlich habe bisher noch keinen "Bedarf" an Ihnen gehabt. Ich hoffe dies bleibt so. Für den Fall, bin ich froh das es Sie gibt. Würde es "Sie" nicht geben, hätte ich meinen Vater 2003 beerdigen müssen. Nur durch schnelle Hilfe der Rettungskräfte, konnte dies verhindert werden.
Hierfür möchte ich mich, nocheinmal Herzlich bedanken.
Mfg
Golo
Hallo auch von mir gute besserrung und das es immer solche Idioten gibt die sehr schnell helfen denn das kann wirklich jeden passieren hautschache mann kommt da heil wieder raus.