Autoübergabe und cop steuerung

BMW 3er E90

Hallo, habe endlich meinen 320d Touring heute zugelassen und hole ihn morgem vom freundlichen. Es ist ein jahreswagen. meine Fragen. Es ist mein erster BMW, was gibt es denn bei Bmw noch so dazu beim Autokauf?? Meine so in der Art wie Kugelschreiber...oder ??
Und was ist eigentlich COP Steuerung ?
Danke

23 Antworten

Das mit der COP-Steuerung ist echt interessant, dass hab ich auch noch nie gehört.

Ich hab zu meinem einen 1/2 Tankfüllung, einen großen BMW-Kalender, ein Modell von meinem Touring und ein Starter-Kit für unsere Tochter (Malbuch, Stifte) und einen Blüsch-Mini.

Göran

Ich haben bei meinem damals einen BMW Ordner bekommen, einen Leder Schlüsselanhänger (das ding wo man den Schlüssel reinpacken kann) u. das war es dann eigentlich auch schon die Restreichweite war glaube ich unter 100 km

Zur COP Steuerung, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der 🙂 meinte damals das es irgendetwas mit den Abgasen/Abgaswerten zu tun hat.

habe bei vertragsabschluss die velourmatten, die regenmatten, kostenloses leihfahrzeug wenn meiner in der werkstatt steht und einen deal das die interieurleisten auf schwarz hochglänzend (für € 200,-) ausgetauscht werden, *geschenkt* bekommen.

ich bin zufrieden :-)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Bei unserem E90 gab es einen BMW-Ordner für Dokumente, eine Schlüsseltasche aus Leder, eine Flasche Wein. Tank war ca. 1/4 voll. Bei dem E46 davor gab es zu den o.g. Sachen noch eine Ledermappe für die Fahrzeugpapiere.

Ich habe aber auch schon von Regenschirmen und anderen Sachen gehört.

Gruß Andreas

Ähnliche Themen

Wow eine neue NAVI DVD zum Preis eines Stand-Alone Navigationsysytems eines namenhaften Herstellers für ganz Europa

Zitat:

Original geschrieben von TheMike

Wow eine neue NAVI DVD zum Preis eines Stand-Alone Navigationsysytems eines namenhaften Herstellers für ganz Europa

neue software ist für die auch nicht umsonst, Blaupunkt verlangt für die aktuelle Deutschland Software ca. 150€ Per Update kostet das bei BMW dann ca. 150€ für ganz Europa, finde ich jetzt nicht so waaahnsinnig viel.....

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

neue software ist für die auch nicht umsonst, Blaupunkt verlangt für die aktuelle Deutschland Software ca. 150€ Per Update kostet das bei BMW dann ca. 150€ für ganz Europa, finde ich jetzt nicht so waaahnsinnig viel.....

Eben wurde von 270€ für die Update DVD geredet. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass das Navi im Neukauf über 3000€ gekostet hat (Nachrüstnavis gibts für 250-350€) sollte das Update schon etwas günstiger sein.

Re: Re: Re: Autoübergabe und cop steuerung

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

vor zehn Jahren hat meine Frau einen Strauss Blumen und ich eine Flasche Sekt bekommen (oder anders herum ?), das war ein Rover (bei einem BMW Autohaus gekauft)

lg
Peter

bei meinem habe ich 2 flaschen sekt mit meinem verkäufer getrunken bei der abholung und blumen wollten sie mir auch geben, welche ich dankend der feschen dame in der annahme weitergegeben habe. habe keine verwendung dafür.

p.s: bitte keine schildbürgerlichen kommentare dazu das 2:1= 1 flasche sekt bei der abholung getrunken habe.

ach ja, einen liter reserveöl habe ich noch geschenkt bekommen.

Hallo Steffen,

... der Liter Öl lag (liegt) bei mir auch im Kofferraum ! Ausserdem gab´s noch so schöne Sachen wie : einen grossen Wandkalender, einen vollen Tank, einen 3er Schlüsselanhänger und ein E90 Modellauto !! Die Doku - Mappe und die dazugehörige Schlüsseltasche sind wohl eher obligatorisch ...
... diesen "Sekt" hatte ich vorher abgewählt. Es gab von mir für meinen Verkäufer ´ne Flasche MOET für die gute Rabattierung seinerseits ...

Gruss Micha

Deine Antwort