Autoübergabe und cop steuerung

BMW 3er E90

Hallo, habe endlich meinen 320d Touring heute zugelassen und hole ihn morgem vom freundlichen. Es ist ein jahreswagen. meine Fragen. Es ist mein erster BMW, was gibt es denn bei Bmw noch so dazu beim Autokauf?? Meine so in der Art wie Kugelschreiber...oder ??
Und was ist eigentlich COP Steuerung ?
Danke

23 Antworten

Re: Autoübergabe und cop steuerung

Zitat:

Original geschrieben von Steffen68ffm

was gibt es denn bei Bmw noch so dazu beim Autokauf??

Wenn Du Glück hast, Fußmatten. Kugelschreiber?? Du kaufst ein Auto, was erwartest Du - eine Kiste Wein??

Pit

Fussmatten sind drin, weiss nicht bei Opel gabs eine Flasche Sekt...Dokumentenmappe usw...

Re: Re: Autoübergabe und cop steuerung

Zitat:

Original geschrieben von PitJ

Wenn Du Glück hast, Fußmatten. Kugelschreiber?? Du kaufst ein Auto, was erwartest Du - eine Kiste Wein??

Pit

vor zehn Jahren hat meine Frau einen Strauss Blumen und ich eine Flasche Sekt bekommen (oder anders herum ?), das war ein Rover (bei einem BMW Autohaus gekauft)

lg
Peter

Dokumentenmappe, Ersatzschlüssel in mehreren Varianten, Sicherheitsausrüstung (Dreieck etc.); frag doch nach Warnweste, Parkscheibe usw.

Bei mir gab es nichts darüber hinaus (oder die Jungs von der Leasingfirma haben den Sekt selbst gesoffen).

Ähnliche Themen

auch wenn das alles nur kleine Beträge sind, was man hat, das hat man *gg* ich habe angefragt, ob ich die neueste DVD fürs NAVI bekomme, er wollte sich erkundigen, ansonsten freue ich mich riesig, endlich einen BMW zu fahren...
habe hier auch schon im Forum und im netzgesucht, nirgendwo finde ich was zur COP Steuerung...

Ich hoffe, ich bekomme auch Fußmatten dazu.
Habe ich nämlich extra aus der Konfiguration gelassen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl 😉 ).

Also bei mir gab's (nicht bestellte / konfigurierte) Veloursfussmatten und einen Schlüsselanhänger aus dem BMW Zubehör dazu. Der Tankinhalt reichte noch für 25km...

Vollgetankt wäre lustiger - wirtschaftlich betrachtet. Aber ich verstehe die Frage schon. So ein kleines Gimmick zeugt zumindest von einem gewissen Service.

Grüße,
Nocko!

Zitat:

habe hier auch schon im Forum und im netzgesucht, nirgendwo finde ich was zur COP Steuerung...

Offenbar ist das ein Gerät/eine Ausrüstung, die es allgemein bei BMW gibt, dh für alle Zahlenbaureihen und Mini. Ist aber echt verrückt, nirgendwo ist erklärt, was es ist, und eine Möglichkeit der extenen Steuerung durch Münzeinwurf (

http://www.mieleprofessional.de/de/professional/produkt/86_3408.htm

) wird es nicht sein...

Wahrscheinlich hat sich einer bei BMW gesagt, "Schreiben wir das mal rein, mal sehen, wann sich der erste traut, zuzugeben, das er es nicht versteht!" ...

Cop-Steuerung ist cool - wenn die cops nerven, kann man sie einfach wegzappen 😁

Also mein Freundlicher hat mir gerade gesagt, die neue DVD kostet mich 279 Euro, da verzichte ich dann....

Also grundsätzlich gibt es hier in Hamburg immer einen Blumenstrauß.
Zusätzlich habe Ich als treuer Kunde noch einen Silber-Schlüßelanhänger bekommen sowie neue Fußmatten und die neuste Navi DVD.
Das ist wie Ich finde Sinnvoll, besonders für die Frau die Blumen 😉

Moin,
alsoo zur COP-Steuerung kann ich leider nix sagen ...
aber welche Gimiks ich beim Abholen bekommen habe, kann ich sagen 😁

Es gab ... Fzg-Schein-Mappe, Ersatzschlüsselanhängertasche, Flasche Sekt, vollen Tank ... glaub das wars ... Oh hab noch Gutscheine für nen Ersatzwagen bekommen - aber nie gebraucht 😁 .... Jo das wars - Ok da war ich auch noch Neukunde.

Bin auch gespannt was ich bei meinem neuen dazu bekommen ... habe auch extra die Fussmatten bei der Konfig weggelassen 😁 .. und mein Verkäufer hat da nicht mal drauf hingewiesen, als wir die Zubehörtliste durchgegangen sind, ob ich welche haben will ....
Diesesmal könnte ich gut auf den Sekt verzichten ... nehme dann lieber die Fussmatten 😁

Stimmt wo du es gerade sagt, Lederschlüßelbund sowie für die Chipkarten ein Etuie. Achja ne Mappe gab es da auch noch. Nun habe Ich nichts mehr vergessen 😉

Ja flasche Sekt kann der 🙂 weglassen und lieber ein paar Fußmatten spendieren 😉

Re: Autoübergabe und cop steuerung

Zitat:

Hallo, habe endlich meinen 320d Touring heute zugelassen und hole ihn morgem vom freundlichen. Es ist ein jahreswagen. meine Fragen. Es ist mein erster BMW, was gibt es denn bei Bmw noch so dazu beim Autokauf?? Meine so in der Art wie Kugelschreiber...oder ??
Und was ist eigentlich COP Steuerung ?
Danke

Bei mir gab´s einen BMW Schlüsselanhänger, 1/2 Tank,

Leder-Kfz-Schein-Mappe und "meinen Wunsch" ein original BMW E91 Model 1:18 kostet ca. 59,- €, finde das besser als einen Blumenstrauss.

Sorry, Cop Steuerung, keine Ahnung.

Gruss

Deine Antwort