Autotuning 11/04 CTR (930PS)
Hi,
hab mir die Zeitschrift noch nicht geholt....
aber da ist ein CTR drin mit 930 PS (lt. Onlinesite)...
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...
P.S.....auf der Onlinesite ist nicht der Bericht drin (sondern nur der Hinweis)
P.P.S....Falls mal einer nach Tuning-Ideen sucht ;-)
35 Antworten
Stimmt, aber nur gaaaanz klein ;-)
auf die details kommt es an*g*
wieso meinst du denn das ein ctr nicht seine 200ps bringt
den er kann mit den 225 ps starken leons mithalten
habe es in irgend einer zeitschrift gelesen
beweise
es gibt genug threads darüber
Ähnliche Themen
also war es anscheinend eine luftnummer mit den 930 ps.... hat sich ja der thread hier erledigt
Hab ich doch von Anfang an gesagt, es hört mir nie einer zu :cry:
@Edgar:
alles was mit dem CTR zu tun wird schön fein sauber gekauft und gelesen und kommt zu den "akten" falls ich mal später was lesen oder wissen will.
Es gibt keinen artikel über den CTR den ich nicht habe.
Ansonsten hol ich mir sonst diese Tunigblätter auch nicht sonderlich oft...steht nur schund drinne, den aber viele lesen.....ist wie mit der bildzeitung keiner liest sie aber alle wissen um was es geht. 😁
Würde mal sagen dass die Leistungsangabe mit dem vorhergehenden Artikel des modifizierten UK Evos verwechselt wurde.
Und @ 1 Special CTR:
Lässt ja ganz schön viel Müll von dir..."Lachgas zum Anfahren"..."Bei 930 PS wird Nitrous zum anfahren benutzt und als Benzinersatz in manchen Fällen wie bei Funny Cars"...lol, was istn mit dir los?
Da scheint wohl einer n' bisschen viel Filmchen gekuckt zu haben!
Was bei Funnycars (oder Dragstern) ALS TREIBSTOFF (und nicht als Benzinersatz lol) des Öfteren eingesetz wird, nennt sich Methanol. Alkohol, Schlaule.
Nitrous Oxide wird mit Luft + Kraftstoff dem Brennraum zugeführt, Gemisch wird heruntergekühlt -> Effektivität steigt. Kannst dir ja mal ein Multiportsystem kommen lassen und beim Anfahren machste mal schön die Ventile auf. lol
Ein Teil von deinem zerlegten Motor musste mir dann aber als Andenken schicken.
Ich glaube den thread hier werde ich gleich mal ins Mercedes-Forum verlinken...
Ich lach mich schief... 😁
MfG, Alex.
Jo.....und so beiträge wie von dir lieber "Bösewicht" sollten ignoriert werden!Lach dich weiter schief bis der winkel erreicht ist wo du umfällst.
Und der Film in dem gesagt wird das wer Nitro zum anfahren benützt musst mir mal sagen!
Häää----
Ist doch das gleiche...
Anstatt Benzin halt Nitro.
Funny Cars oder überhaupt der Drag Racing Sport benutzen 98-99% Nitromethane und 1-2% Alkohol.
Im Nitromethane ist Genug Sauerstoff das es nicht soviel Sauerstoff braucht das von der Atmossphäre kommt. und den Rest wegen NO2 muss ich dann ja nicht erklären.
Das wird halt auch Nitro genannt, Sorry wenn jmd. mich mal wieder nicht verstanden hat!
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Jo.....und so beiträge wie von dir lieber "Bösewicht" sollten ignoriert werden!Lach dich weiter schief bis der winkel erreicht ist wo du umfällst.
Und der Film in dem gesagt wird das wer Nitro zum anfahren benützt musst mir mal sagen!
Ich beschreibs mal anders.
nitrous, kann die power vom motor erhöhen zu dem level wo der turbo maximum boost haben würde. Nitrous Kits können kontrolliert/tuned um nitrous bei Vollgas bis zu dem punkt in dem der Turbo genauso viel Power macht wie das Nitrous womit es gefüttert wird.
Z.b. wenn dein Turbo bei 2400 Umin anfängt zu spoolen und bei 3000 full boost hat mit einem zuwachs von 100whp. MAn kann dann das Nitrous Kit sagen das es einen 75whp "shot" gibt bei Vollgas von Standgas bis 2800 umin, wo dann der Turbo rund 75who extra macht. So hat man noch genug Power ohne den Lag vom Turbo zu spüren.
UND REDET MICH NICHT VOLL!!!!!!!!!!! und von nem MERCEDES HEINY MUSS ICH NICHTS HÖREN!
@chris05229
Noch so n' Schlaule...niemand redet hier von nem Film, das mit dem Anfahren hat dein intelligenter Forumskollege "1 Special CTR" geschrieben.
Hier habe ich was für dich: http://www.bz.nuernberg.de/bzn/04113600
@1 Special CTR
Wäre die Sache mit der deutschen Sprache, dem deutschen Vokabular und der ordentlichen Formulierung nicht ein kleines Handicap von dir, könntest du Politiker werden. Viel reden und damit nichts sagen. Schmeißt hier ein paar englische Wörter durch die Gegend die du auf der HKS-, RoJa-, Top Secret-, Blitz-, Turbonetics- oder was auch immer -Seite gefunden hast und redest tausend Mal um den heißen Brei. Und dabei kommt doch nur wieder Schrott raus. Die Leute die deinen Krempel lesen glauben dir den Mist dann auch noch und geben ihn in tausendfach verschiedener Ausführung wieder, womit dann die restliche Szene noch weiter verblödet als sie eh schon ist... Das was ich zu N2O geschrieben habe, erklärt das simpel in einem Satz.
Deine Nitromethane sind nicht das gleiche wie die N2O-Zusetzung.
Von nem Mercedes-Heini kannste noch einiges lernen was deinen Reisbecher angeht...und auch andere Dinge...zum Beispiel wie man Heini schreibt, Heini.
Okay you piece of a benz,
im an american, my german sucks, deal with it and go suck your toes.
First of all i know what im talking about and have seen and done all the things i mentioned.
Go ask anyone that is into drag racing and check out if they are using Nitromethane.
dont talk shit on me for no reason.
Go look for someone who knows alot about Turbos, he'll tell you the exact same thing! i know what im talking about and am a moderator in several forums in the US.
alles klar!
Ich habe nicht einmal Greddy, HKS etc. benutzt. Ich habe auch keine Altezzas, keine unterbodenbeleuchtung. kein schwachsinn an der karre.
Ich hasse Fast and Furious.
Überprüf das doch mit den Turbos es wird sich herausstellen das ich recht habe mit dem Turbolag!
Ich habe auch keineswegs um den heißen Brei geredet oder? habe es ausführlich erklärt damit es klar ist!
BEvor du sagst warum ich in Englisch geschrieben habe, ganz einfach ich kann mich so besser ausdrücken
Zitat:
Original geschrieben von boesewicht
@chris05229
Noch so n' Schlaule...niemand redet hier von nem Film, das mit dem Anfahren hat dein intelligenter Forumskollege "1 Special CTR" geschrieben.
Hier habe ich was für dich: http://www.bz.nuernberg.de/bzn/04113600@1 Special CTR
Wäre die Sache mit der deutschen Sprache, dem deutschen Vokabular und der ordentlichen Formulierung nicht ein kleines Handicap von dir, könntest du Politiker werden. Viel reden und damit nichts sagen. Schmeißt hier ein paar englische Wörter durch die Gegend die du auf der HKS-, RoJa-, Top Secret-, Blitz-, Turbonetics- oder was auch immer -Seite gefunden hast und redest tausend Mal um den heißen Brei. Und dabei kommt doch nur wieder Schrott raus. Die Leute die deinen Krempel lesen glauben dir den Mist dann auch noch und geben ihn in tausendfach verschiedener Ausführung wieder, womit dann die restliche Szene noch weiter verblödet als sie eh schon ist... Das was ich zu N2O geschrieben habe, erklärt das simpel in einem Satz.
Deine Nitromethane sind nicht das gleiche wie die N2O-Zusetzung.
Von nem Mercedes-Heini kannste noch einiges lernen was deinen Reisbecher angeht...und auch andere Dinge...zum Beispiel wie man Heini schreibt, Heini.
1 Spezial CTR,
Lass den Heini einfach weiter schwätzen,Du weißt genau,dass die Opasschleuder fahrer alles besser wissen.
Gruß
Everlast.
Zitat:
Original geschrieben von Everlastboxer
1 Spezial CTR,
Lass den Heini einfach weiter schwätzen,Du weißt genau,dass die Opasschleuder fahrer alles besser wissen.
Gruß
Everlast.
Danke 😁
dacht schon ein CTR Fahrer wollt mich fertig machen...
an alle: bitte versucht mein deutsch zu verstehen, manchmal nervt es mich selber wirklich