ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Autotuning 11/04 CTR (930PS)

Autotuning 11/04 CTR (930PS)

Hi,

 

hab mir die Zeitschrift noch nicht geholt....

aber da ist ein CTR drin mit 930 PS (lt. Onlinesite)...

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

P.S.....auf der Onlinesite ist nicht der Bericht drin (sondern nur der Hinweis)

P.P.S....Falls mal einer nach Tuning-Ideen sucht ;-)

Ähnliche Themen
35 Antworten

930 PS ???

Mit nem Jettriebwerk oder fünf Turboladern? :-)

Ich stell mir grad bildlich vor wie dieser CTR noch im 6. Gang auf der Autobahn bei Vollgas die Räder qualmen lässt...

*schleck*

am 29. Oktober 2004 um 21:15

ich denk mal 930PS mit einsetzten des lachgases... dann geh ich davon aus entweder bimotor oder großer lader was ihn untenraus sehr träge machen müsste...

ist ja wahnsinn .... blos wie bringt man 930 ps bei einem frontantrieb auf die straße ? und wie lange hält das der motor/die motoren aus......

hat übrigens jemand die zeitschrift um das mal zu scannen und hier reinzustellen ?

mmmm.... der EVO 6 hatte 930PS

ICh denk mal es müsste ein Greddy T88 Lader sein

Bei 930 PS wird Nitrous zum anfahren benutzt und als Benzinersatz in manchen Fällen wie bei Funny Cars.

Mädels...ich habe besagte Zeitschrift vor mir liegen und kann euch beruhigen!Das ding hat keine 930 Ps!

Hat sonderbare 20 Zoll felgen drunter (leistungsfresser nummer eins!) die mir nicht so ganz gefallen auch wenn es sie in 17 Zoll geben würde.Schick anzuschauen um mal zu zeigen was so alles machbar und möglich ist, vor allen in UK wo sie sowieso sehr penibel sind.

Leistung wird mit 265 Ps angegeben( unter anderem mittels NOS).0-100 6.5 sek.

Was mich stutzig macht ist die angabe des Hubraums....die redakteure geben 1797 ccm an?!!? Komisch!

ach....wens interessiert hier der Link auf deren HP:

www.r-tec.co.uk

Ach der R-tech

 

IEIEEIEIEIEIE

Der häßlichste CTR den ich je gesehen habe!

...hmmm...und wie zum T!*$%§X* kommen die Journalisten-Fuzzis auf die Idee, dem Wagen 930 PS anzudichten ? wird da gewürfelt, oder was ?

..voll erbärmlich

na mindestens einer hats schon mal deswegen gekauft * duckundweg *

wie gesagt letzten Monat war da ein EVO 6 mit 930 PS

hört mir den nie einer zu :(

Also der einzige der hier mit 930 PS prahlt ist die autobild news seite. Im ganzen Tuning Heft steht nix von 930PS.

Da steht nur was von 265 PS. Fakt ist das Ding ist ein Show Car. Die Fahrwerte sind nicht wirklich besser als die von Serie. Aber ich muss sagen ich habe schon schlechtere Type R`s gesehen.

Ich hätte von dem Auto gerne.

- Die Sitze

- Die 4 Kolbenbremsanlage

- Die Carbonteile

- Das Alpine Tape

- Die Zusatzinstrumente

- Die Felgen. (Just Kidding)

Apropo Fahrwerte.

Im Zeitungsladen habe ich irgendwo einen Test vom neuen GTI gesehen. Glaube das war Gute Fahrt oder so.

0 - 200 in 32 sec oder waren es sogar 33?

Ich habe bei mir mal gestoppt. Das lag so zwischen 26 und 28 je nach dem ob man bis Tacho 200 oder etwas drüber gemessen hat.

am 30. Oktober 2004 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Also der einzige der hier mit 930 PS prahlt ist die autobild news seite. Im ganzen Tuning Heft steht nix von 930PS.

doch im steht vorne im inhaltsverzeichnis 930PS und 190.000€.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Autotuning 11/04 CTR (930PS)