Autotelefon

BMW 3er E36

Hallo,

Hab mir gestern ein Autotelefon gekauft und heute eingebaut.

Die Sende und Empfangseinheit ist nagelneu, die Kabelbäume sind neu.

Nur der Hörer und die Eject-Box sind gebraucht.

So hab alles nach plan verlegt und angeschlossen.

Nur jetzt hab ich ein Problem, ich schalte die Zündung ein und es geht an aber gleich wieder aus.

Kann mir da einer Weiterhelfen?

EIne Antenne brauch ich auch noch, welche kann ich da benutzen!

MFG

25 Antworten

Bestellt ihr euch dafür eigentlich solche Duo Karten vom Mobilbetreiber oder wie ?

Ich meine, mit den meisten Handys kann man doch heute Freisprechen und gibts ne Halterung dafür?

Die Antenne ist es auch nicht.

ICh hab alles so angeschlossen wies im Plan steht, sprich in die entsprechenden Kammverbinder gesteckt.

Ich beschreibs nochmal:

Ich Schalt die Zündung ein, dann geht es an und gleich wieder aus!

Auch wenn ich die Zündung aus habe und auf das symbol zum einschalten drücke, dann ist das gleiche!

MFG

Mess doch einfach mal ob Strom ankommt.

Kann ja auch aus anderen gründen ausgehen

Strom ist da, hab alles schon überprüft!
Werd morgen nochmal nachprüfen.

Weis sonst noch einer was?

Muss die Sendeeinheit programmiert werdn?

MFG

Ähnliche Themen

Ich kenne das nur so:

Die BMW Telefontechnik ist eigentlich völlig überteuert und komplett überaltert. Die Ejectboxen und SE Einheiten haben wir echt am laufenden Band getauscht. Die gehen sowas von gerne kaputt. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es bei dir auch so wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Bestellt ihr euch dafür eigentlich solche Duo Karten vom Mobilbetreiber oder wie ?

Ich meine, mit den meisten Handys kann man doch heute Freisprechen und gibts ne Halterung dafür?

Das Teil nennt sich bei T-Mobile ,,Multisim''

Ist dann halt nochmal ne Karte mit gleicher Nr.

Gruß Christian

Manman dann muss ich mir mal bei ebay noch ne eject box steigern, das wird wieder so ne Sache wie beim Tempomat.

Meint ihr ich kann das Micro da noch in die freie stelle einbauen, wegen Sprachqualität!

MFG

Weis keiner was zum Mikro?

MFG

Soviel ich weiß ist es dort ab Werk auch verbaut. Also wird es ok sein.

Ja dort ist es auch ab werk verbaut ... aber in der Bedienungsanleitung ist es mehr rechts ... glaub im 2ten ...

Aber da sich schon viele über die Micro-Lautstärke beschwert haben kommt es nun auch nach links zum besseren verständnis 😉

normalerweise kommt es auch in eine Exrta Aufnahme im Ablagefach wenn da nicht schon der BC sitzt.

Ansonsten soll es dort in der Mitte verbaut werden.

Gruß Christian

ja gut werds dann mal testen, wenn das scheiiß ding mal funktionieren würde!!

MFG

Deine Antwort