Autostadt wieviel Eintrittskarten?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Weiß jemand wieviel Eintrittskarten man bekommen kann bei der Autostadtaholung?

26 Antworten

Du bekommst Karten für max. 4 Personen.

Gruß
Blacky

2 stück...

mich würde interessiern wie ich am günstigsten mit dem ice nach wolfsburg komme..
mit dem autostadt ticket der bahn? 2 personen über 400km 119€?? gibts da nix anderes?

mfg

Sind es nicht 6 Karten? Wurde doch mal erhöht.

Wo kommst du denn her? Mietwagen keine Alternative (Bahn ist angenehmer, stimmt schon)?

Gruß Matze

ich durfte max. 5 personen mitnehmen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

ich durfte max. 5 personen mitnehmen.

Mit dir dann also 6 Karten, sag ich doch.

Gruß Matze

wenn man die Details zur Abholung mit einem Autostadt-Mitarbeiter bespricht, wird man nach der gewünschten Anzahl gefragt,
nur am Gutschein: 20 EUR für den Shop und 30 EUR fürs Essen ändert sicht nichts.

wenn man nur zu zweit anreist, kann man so ganz nett schlemmen 🙂

und zur Hinfahrt: aktuell hat die Bahn auch für den ICE ein Superangebot, ich habe eine Woche vor der Abholung für eine einfache Fahrt per Internet nur 29,00 EUR gezahlt, pro Person
nach 2 1/2 Stunden war ich dann am WOB-HBF, 5 Minuten später in der Autostadt.

Empfehlung von mir: geh´doch mal auf www.bahn.de und suche nach einer gewünschten Verbindung am jeweiligen Abholtag usw.
bei mir erschien dann der Spartip, heißt irgendwas mit Wintersparkation oder so

mit der Bahn anzureisen ist allemal besser als mit dem Mietwagen, schließlich muss der doch anschließend noch irgendwo abgegeben werden usw

dieses Sparangebot gibt es auch am Serviceschalter am Bahnhof, dann zahlt man allerdings 5 EUR pro Person mehr,
somit 34 EUR, ist immer noch super.

vor einigen Wochen hätte ich statt 58, doppelt so viel, 114 zahlen müssen, gut in diesem Fall gewartet zu haben

kommt aber darauf an, wann man anreist, bei mir war es ein Sonntag, wenn man einen Werktag wählt, kann es schon zu Engpässen kommen

Es hängt davon ab, was du gebucht hast.

Mir wurde damals gesagt, dass ich da oben zu meinen 2 eigentlichen Karten nochmal 4 kriege, die ich dann später einlösen könne.
Es hat sich dann aber rausgestellt, dass das nur dann der Fall ist, wenn man OHNE Übernachtung im Ritz gebucht hat (ich hatte mit übernachtung)!!!

Das hat man mir natürlich vorher nicht gesagt, sodass ich meine Planung, dort nochmal mit jemand anderes hinzufahren, vergessen konnte.

Zum glück solle es eine "Überraschung" sein und ich hatte der Person noch nix gesagt, sonst hätte ich ziemlich doof dagestanden (ungefähr so doof, wie ich am Schalter stand um die Tickets abzuholen, die ich letztendlich nicht gekriegt habe, weil irgendsoeine Aushilfstante am Telefon das nicht gecheckt hatte) 🙄

Nachtrag:
ich habe noch kostenlos 2 Eintrittskarten für einen späteren Besuch der Autostadt erhalten

also anreise von reutlingen, mit auto ca. 800km... zu viel. termin haben wir schon ausgemacht, lief alles übern händler. 25.03.06 somit fällt die wintersparaktion auch weg...
aber es gibt da so n autostadt angebot, 119€ für 2 Personen...und 3 Kinder, wobei ich ein Kind beanspruchen würde 😉 bin eben schon über 18...

aber trotzdem: gehts noch billiger wie 119€?

Zitat:

Original geschrieben von biketunE

also anreise von reutlingen, mit auto ca. 800km... zu viel. termin haben wir schon ausgemacht, lief alles übern händler. 25.03.06 somit fällt die wintersparaktion auch weg...
aber es gibt da so n autostadt angebot, 119€ für 2 Personen...und 3 Kinder, wobei ich ein Kind beanspruchen würde 😉 bin eben schon über 18...

Das würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls am 25.03.06 abholen kann.

Der Witz an dem Autostadt-Spezial der Bahn ist ja, dass man Hin- UND Rückfahrt bucht, wo man doch eigentlich mit dem neuen Auto nach Hause fahren möchte! 😁

Würde ich allerdings zum Normaltarif nur die Hinfahrt buchen, müsste ich 212 € bezahlen. 🙁
In dem Fall lohnt es sich wohl doch, die Rückfahrt einfach verfallen zu lassen.

Gruss
silverblue

Zitat:

Original geschrieben von biketunE

Ja ich habe am Donnerstag bei Europcar gebucht das Auto kostete mich laut dem 🙂 97€ bei der Buchung kostete mich das Auto für 24Std. km unbegrenzt ink. Vollkasko mit ADAC Rabatt nur 66€.

Gruß die Fräße

Bei Sixt habe ich über den ADAC einen Passat reserviert für 55€. Erhalten habe ich aber dann mangels Verfügbarkeit einen Touran.

Zitat:

Original geschrieben von kaputer

Bei Sixt habe ich über den ADAC einen Passat reserviert für 55€.

Mit Vollkasko ?

www.budget.de

49€ incl. all!

Deine Antwort