Autostadt wieviel Eintrittskarten?
Weiß jemand wieviel Eintrittskarten man bekommen kann bei der Autostadtaholung?
26 Antworten
OK gutes Angebot aber nicht für mich die Station ist von mir aus zu weit weg falle um und bin bei Europcar 🙂 und mit einem Corsa 600km Autobahn ist glaube ich auch nicht so lustig 😉 bekomme einen Golf Diesel mit Navi und Winterr.
Gruß die Fräße
"aber trotzdem: gehts noch billiger wie 119€?"
Die Frage bezog sich für mich eigentlich auf Angebote der Bahn, da ich keine Lust habe, mich am Samstag knapp 700 km über die AB zu quälen 🙁
Bin sonst auch kein Bahnfahrer, aber ich möchte das neue Auto entspannt (und hochkonzentriert, wg. möglicher Fehler) in Empfang nehmen können.
Aber trotzdem Danke für die Hinweise.
Gruss
silverblue
P.S.: Das is mein 100. Beitrag 😁
@silverblue
glückwunsch! holen am selben tag auch nen r32, in bmp und 4 türen..nicht dass du den falschen mitnimmst! 😉
ja klar, 66€, wobei man natürlich das spritgeld nicht außer acht lassen sollte. dazu kommt das man immer vmax fahren muss, sonst sieht man von der autostadt überhaupt nichts mehr! zug fährt von stuttgart gute 4,5h...
naja, dann wirds wohl das zugticket!
ich fahr von würzburg aus, das sind genau 400km und zahl pro person für die ice karte 39€, das ist ok. mit reservierung und tisch.
Ähnliche Themen
habe es schon weiter oben erwähnt, aktuell hat die Bahnbl echte Schnäppchen, dazu kein Stress mit Stau etc, nur wenn man während der Woche den Neuen abholt, sollte man schon eine Reservierung dazu nehmen
mit dem ICE nach WOB, einfache Fahrt z.B. 29 EUR bei einer Internetbestellung oder 34 EUR am Schalter
@ biketunE
Dann sollten wir bei der Abholung genau auf das Kennzeichen achten, da unser R32 ebenfalls ein 4-Türer ist und in BMP lackiert 😉
@ benv & Wave1
Diese Schnäppchen sind wohl die aktuellen Winterangebote, die aber nur bis 5. März gelten.
Da ich aber erst am 25. März abholen kann, komme ich nicht mehr in deren "Genuss" 🙁
Gruss
silverblue
@ silverblue
werden ihn um 16h in empfang nehmen..also nicht das du unseren nimmst.. kennzeichen RT-XX
😉 weiß jedoch noch nicht ob ich mitgehen werde..
@biketunE
Unser Termin ist um 16.30 Uhr. 😁
Kennzeichen: LÖ-VE
Wer weiss, vielleicht läuft man sich ja über den Weg ? 🙂
Gruss
silverblue
is ja lustig.. 😉
weiß noch nicht ob ich dabei sein werde, auto gehört nicht mir..gehört meinem dad 🙁 da ich ne woche später mein abi schreib siehst wohl schlecht aus..
aber denke mal dass sich beide r32 auf jeden fall begegnen, schließlich braucht die übergabe auch etwas zeit 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von biketunE
is ja lustig.. 😉
weiß noch nicht ob ich dabei sein werde, auto gehört nicht mir..gehört meinem dad 🙁 da ich ne woche später mein abi schreib siehst wohl schlecht aus..
aber denke mal dass sich beide r32 auf jeden fall begegnen, schließlich braucht die übergabe auch etwas zeit 😉mfg
Klar, das Abi ist natürlich wichtiger als ne Autoabholung. 🙂
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für dein Abi und deinen Dad werd ich evtl. zu seiner guten Fahrzeugwahl beglückwünschen *fg*
Gruss
silverblue
ähm achso...wer am samstag von stuggi nach wolfsburg muss, 2 karten hätten wir noch 😉
so, bin doch mitgegangen. klasse tag, klasse auto.. abholung hatten wir aber doch nun um 12h.. dein r32 noch heile? 😉 alles weitere HIER