Autostadt teurer?
Als ich eben ein Angebot für einen Golf V einholte, sagte mir der Händler, dass der Preis für die Autostadt nun 185 statt 135€ beträgt. Kann das hier jemand bestätigen?
Gruß
der Aspirant
30 Antworten
Oh hab ich wohl übersehen und frag mich jetzt nicht warum ich das zweimal grpostet hab.
War wohl n kleiner Schluck drin im Ei Heute? 😉
Zum Glück hab ich meinen vor 2 Wochen bestellt.
Jo ich auch, nur da steht 155EUR im Vertrag anstatt 135EUR.
Weiß einer was n Verbandskasten in WOB kostet + Warndreieck? Lohnt es sich das Vorher zuzulegen oder kriegt mand as da besonders günstig?
Ähnliche Themen
Hallo,
Wissen nicht, ABER..... ;-)
Leg es dir lieber vorher zu, bei ATU oder Hela o.ä.
Sind solche Artikel doch regelmäßig im Angebot.
Mit ziemlicher Sicherheit wirst du die Utensilien dort nicht günstiger bekommen.
Fußmatten.....schau mal bei Ebay, dort kosten die "originalen" ca. 20-30EUR!
Auch ein sehr guter Preis, wenn man bdenkt das VW ab Werk 88EUR haben will !
Gruß und Frohe Ostern
Danke für den Tipp, dann werden wir die uns da mal zulegen. Gibts beim Touran auch keine dazu?
Aber erstmal werd ich am Dienstag nochmal mit dem Händler reden, wenn der schon 20EUR pro Wagen mehr nimmt als die Liste sagt, dann kann er wenigstens n Verbandskasten + Warndreieck für beide Wagen springen lassen. Kostet ihn ja nicht soviel im Einkauf.
Hallo,
ich denke nicht das es beim Touran anderst ist als beim Golf.....vielleicht hat der Touareg sowas schon drin.
Sicherlich würde ich mit deinem Händler nachträglich darüber reden. Ist eigentlich ne schwache Leistung das er dich auf dich nicht zumindest auf das fehlen vorgeschriebener Utensilien aufmerksam macht.
Habe gerade mal das aktuelle Prospekt von Globus(weiß ja nicht ob es diesen Laden bei dir gibt) durchgeschaut und die haben einen verbandskasten für 6.99EUR im Angebot. Ein Warndreieck wird wohl auch so um die Kante kosten.
Also mit den 20EUR müßtest du hinkommen. :-)
Gruß und Frohe Ostern
Ne Globus gibts hier nicht, hier gibts eigentlich recht wenig 😉 Kann ja mal bei der Metro gucken, vielleicht haben die sowas auch günstig.
Warum tanken die den Wagen eigentlich nicht voll? Find ich ne schwache Leistung das ich mit dem Wagen schon nach ein paar Km tanken muss anstatt mich erstmal am Wagen zu erfreuen.
Wenn man den Wagen direkt in WOB abholt steht dann was auf diesen kennzeichenträgern drauf wie es normalerweise der Fall ist? Also der Name des Autohändler etc. oder sind die einfach nur schwarz?
Es steht Autostadt drauf
Aso ok, das is in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von Revis
Warum tanken die den Wagen eigentlich nicht voll? Find ich ne schwache Leistung das ich mit dem Wagen schon nach ein paar Km tanken muss anstatt mich erstmal am Wagen zu erfreuen.
Bei der Werkstour wurde uns gesagt, das die das aus Brandschutzgründen nicht dürfen.
Viele Grüsse
Sea
Hallo,
das mit dem Tanken.....naja das wäre doch noch was für die Sonderausstattung..
VOLLTANKEN 100EUR Klicken Sie Hier wenn Sie das extra wünschen ;-)
Verweis auf Ebay dort gibt es welche in Chromdesign und nein ich bekomme keine Provision ;-)
Gruß und Frohe Ostern
Dann könnten die den aber zumindest bei Abfahrt volltanken oder nicht? So ne Hauseigene Tankstelle für die man n Gutschein bekommt oder sowas.
Ich bin wohl einfach zu Anspruchsvoll 😉
Ne wir melden die Autos selbst an.
Zitat:
Original geschrieben von Revis
Ich bin wohl einfach zu Anspruchsvoll 😉
<hust> aber nur etwas ;-)
ne aber mal im Ernst, wäre schon ne nette Geste.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätt´ ich mir nen Japaner gekauft um dann vom gesparten vollzutanken. <hust>
OK jetzt ufert es aus !
Aber wenn du ja von der Autostadt Träger bekommst ist es ja absolut problemlos...außer du hast eben hier auch die hohen Ansprüche, wenn ich mich richtig erinner kosten die bei Ebay in Chrom um die 10EUR.
Adel verpflichtet ! ;-)
Gruß und Frohe Ostern