ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Autostadt teurer?

Autostadt teurer?

Themenstarteram 6. April 2004 um 16:16

Als ich eben ein Angebot für einen Golf V einholte, sagte mir der Händler, dass der Preis für die Autostadt nun 185 statt 135€ beträgt. Kann das hier jemand bestätigen?

Gruß

der Aspirant

Ähnliche Themen
30 Antworten

ja das kostet der eintägige Aufenthalt in der Autostadt!

Man bekommt aber noch ei 30 € Gutschein für Essen und Trinken und einen weiteren im Wert von 20 € für Souveniers.

Gruss ;)

So rechnen sich VW-Käufer also Ihre Preise schön :D

185EUR minus etwas auf das man nicht verzichten kann, minus etwas das man nehmen muss....

Macht zusammen nur 135EUR ;)

:D :eek: naja so kann mans auch sehen :D

aber ich hab grad gesehen das es doch nur 135 € sind hmm vielleicht will ja dein vw Hänler dich übern Tisch ziehen!

Schau mal im Anhang da ist die Preistabelle gür die Erlebnisabholung!!!

so long :eek:

am 6. April 2004 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

ja das kostet der eintägige Aufenthalt in der Autostadt!

Man bekommt aber noch ei 30 € Gutschein für Essen und Trinken und einen weiteren im Wert von 20 € für Souveniers.

Gruss ;)

Also ich habe im Februar 135 Euro bezahlt. Dann müsste es ja 50 Euro teuerer geworden sein. Ich habe nämlich auch die beiden Gutscheine mit einem Gesamtwert von 50 Euro dabeigehabt.

Viele Grüsse

Sea

so hier die Preistabelle :)

Themenstarteram 6. April 2004 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von seawolf72

Also ich habe im Februar 135 Euro bezahlt. Dann müsste es ja 50 Euro teuerer geworden sein.

Ja, so meinte ich das auch. Gestern meinten noch alle Händler hier, dass die Abholung 135 kosten solle, heute meinte einer plötzlich, dass der Preis um 50€ erhöht wurde. Komisch das...

Ein beliebter Trick des Händlers!

VW berechnet definitiv nur die 135 Euro. Die Händler dürfen aber auch einen höheren Preis ansetzen. Die Differenz bleibt beim Autohaus.

Also unser Händler hat 155EUR angesetzt, macht bei zwei Autos die wir holen also 40EUR Extragewinn für ihn.

Jetzt ist nur die Frage wann die Erhöhung auf 185EUR in Kraft getreten ist, denn jetzt ist in dem Dokument von 185EUR die Rede und nicht mehr von 135EUR. Dafür bekommt man jetzt aber auch 6 Eintrittskarten anstatt 4.

http://www.autostadt.de/www/info/pdf/PDF_ErlebnisAbholung_1-03.pdf

Was bekommt man in der Autostadt eigentlich noch zum Wagen dazu? Ist da ein Verbandskasten, Warndreieck etc. schon dabei oder muss ich das alles mitbringen?

Und wie sieht es mit der ersten Tankfüllung aus, ist der Wagen vollgetankt?

hi,

das auto wird mit ungefähr 10 Liter getankt damit du zur nächsten Tankstelle kommen kannst.

Einen Verbandskasten und Warndreieck musst du selbst mit bringen oder da kaufen ohne die Sachen lassen die dich nicht aus der Autostadt raus da das Auto nicht Verkehrsgesichert ist.

Aber frag deinen Hädnler musst du einfach nur sagen ein anderer Händler gibt mir Fussmatten,Warndreieck und einen Verbandskasten umsonst dann kriegste das auch bei deinem Händler kostenlos.

gruss roland

Die Autos sind ja schon bestellt, also wird das nicht mehr ziehen ;)

Aber danke, dann wissen wir wenigstens bescheid. Dann soll er uns dafür das er 40EUR mehr kassiert hat das Zeug noch geben.

Ja hab ich doch schon geschrieben??? Hast mir wohl net geglaubt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen