ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autoscout anzeige =)

Autoscout anzeige =)

Themenstarteram 18. September 2009 um 14:17

Was zum lachen ...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. September 2009 um 14:17

Was zum lachen ...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Was jetzt genau????

Zitat:

Original geschrieben von 320ci Cabrio

Was zum lachen ...

.

.

Na bis jetzt hält sich's ja noch in Grenzen :D

Ich schmeiß mich weg... 8-)

Vielleicht komt es ja noch....freue mich schon :D :D

Wieviel Leute der TE jetzt schon auf´m Gewissen hat, die sich schon totgelacht haben.....

Inkl. fast mir...............

Kommt da nochwas?

Themenstarteram 21. September 2009 um 8:44

Es sollte ein Bild mit dabei sein von einer Autoscout anzeige nur irgendwie hat der upload nicht funktioniert -.-

danke fürs nachreichen des bildes :)

dreckige türkenanrufer unerwünscht:D:D:p

Autsch! Bin schon gespannt, welche Diskussion hier gleich losgeht... ;-)

Dass die Anrufe mit "was ist letztes Preis" oder mit wahnwitzigen Geboten wie "kaufe für 10.000 sofort, zahle bar" die deutsche Verkäuferseele nerven ist schon klar - aber so direkt formuliert ist es sehr grenzwertig... Andere Kulturen, andere Verhandlunggebahren - ich denke da nur an den typischen deutschen Urlauber in der Türkei auf dem Basar und möchte nicht wissen, was da über diese Personen und ihr Verhandlungsgebahren gesagt wird... Vielleicht gibt es hier im Forum auch ein Mitglied, was aus türkischer Sicht eine Beschreibung bieten kann. ;-)

Hammergeil :D:D:D:D

Themenstarteram 21. September 2009 um 9:09

ich bin keinesfalls rasistisch, ich bin offen für andere Kulturen und Glaubensrichtungen, jedoch bin ich der Meinung das Ausdrücke wie "Kanackenschleuder oder Türkenschüssel" nicht von irgendwo kommen.

Klar kann sich jeder das Auto kaufen was er will doch eigentlich stimme ich der Anzeige voll zu ich würd meinen BMW auch nie so einem verkaufen, Deutsches Auto, Deutscher Fahrer fertig.

Als ich mir meinen gekauft hab hies es auch gleich schau ihn an mit seim Türkendreier ... es ist schade das diese Menschen einen so schlechten Ruf haben aber sie sind selbst dran Schuld ... klar nicht alle aber eben der Teil wo sich hier in Deutschland aufführt wie die Sau. Klar gibt es solche Grupierungen, Straftäter und so weiter auch unter den Deutschen doch was wird mit Deutschen gemacht die sich z.b. in der Türkei so benehmen wie manche hier in Deutschland. Die gehen anderst ran. Und die Ausländischen mitbürger dürfen sich bei Ihren eigenen Landsleuten bedanken das man so über sie spricht und denkt.

Es wird ja nicht besser, man darf die meisten von denen nicht mal anschauen ohne sofort blöd angemacht zu werden. Aber um zurückzukommen auf das Bild ich bin zusammengebrochen vor lachen =)

Grüße

upps, kann schmerzhaft enden, mal kurz interesse vorgetäuscht den Namen auf Schmidt geändert, treffen vereinbart und 4 Zähne verloren.Wer es sich leisten kann....finde es eher traurig als lustig.

Zitat:

Original geschrieben von 320ci Cabrio

ich bin keinesfalls rasistisch, ich bin offen für andere Kulturen und Glaubensrichtungen, jedoch bin ich der Meinung das Ausdrücke wie "Kanackenschleuder oder Türkenschüssel" nicht von irgendwo kommen.

Klar kann sich jeder das Auto kaufen was er will doch eigentlich stimme ich der Anzeige voll zu ich würd meinen BMW auch nie so einem verkaufen, Deutsches Auto, Deutscher Fahrer fertig.

Als ich mir meinen gekauft hab hies es auch gleich schau ihn an mit seim Türkendreier ... es ist schade das diese Menschen einen so schlechten Ruf haben aber sie sind selbst dran Schuld ... klar nicht alle aber eben der Teil wo sich hier in Deutschland aufführt wie die Sau. Klar gibt es solche Grupierungen, Straftäter und so weiter auch unter den Deutschen doch was wird mit Deutschen gemacht die sich z.b. in der Türkei so benehmen wie manche hier in Deutschland. Die gehen anderst ran. Und die Ausländischen mitbürger dürfen sich bei Ihren eigenen Landsleuten bedanken das man so über sie spricht und denkt.

Es wird ja nicht besser, man darf die meisten von denen nicht mal anschauen ohne sofort blöd angemacht zu werden. Aber um zurückzukommen auf das Bild ich bin zusammengebrochen vor lachen =)

Grüße

Ohja da kann ich dir nur zustimmen, als ich meinen bekommen habe hieß es auch erstmal "Biste jetzt Türke, weil du n Türkenwagen fährst?"....finde es auch traurig das der 3er mittlerweile sehr zum Klischeeauto geworden ist. Das ist mein erster BMW und mit Sicherheit nicht mein letzter, bin sehr begeistert und deswegen ist mir auch das Klischee sehr egal. Ich habe auch nichts gegen andere Kulturen, aber ich kann den Verkäufer ein klein wenig verstehen, mein Auto würde ich auch niemals gewissen Personengruppen verkaufen, aber auch nur weil ich keinesfalls möchte, dass mir einer das Auto verhunzt und nicht weil ich die Leute nicht leiden kann. Doch bei dem Verkäufer hier ist wohl beides der Fall und das muss man nich öffentlich kundtun wie ich finde.

Ist mal einen von euch aufgefallen, dass das Inserat eine Fake ist?

EZ 2001 und dann Faceliftfront??? Da hat irgendein 16 Jährigern der Langeweile hatte, eine Inserat aufgegeben. Oder sogar eine Mercedesfahrer.

Aber sonst gehts euch allen noch gut oder???

Deutsches Auto deutscher Fahrer. Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank echt. Das wäre wie Türkisches essen, Türkische Esser. Und in der Dönerbude sind mindestens genausoviele Deutsche wie Türken.

Vollidiot echt .

Übrigens, bin auch Deutscher und meine Freundin wurde vor kurzem von drei 16 jährigen Jungs überfallen und bestohlen. Waren alle drei Deutsche. Habe die 3 mittlerweile erwischt.

Also das nur mal nebenbei erwähnt.

Viele Grüße aus Frankfurt

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autoscout anzeige =)