Autoradios
So Leute,
da nun mein MP3-Radio jetzt bald den Geist aufgibt, müsste ich mir mal nen neuen anschaffen...
Welche Radios habt ihr so im Einsatz bzw sind empfehlenswert?
Könnt auch ruhig mal n paar Bilder posten... danke vorab für die Mühe.
MFG Thomas
50 Antworten
mein car-hifi dealer hat mir von kennwod allgemein abgeraten mit der begründung
schlechter wiederverkaufswert - radio für leute über 40 ^^
ich leit das mal so weiter
selbt hab ich damit keien erfahrungen udn find och de designs nich so prall
Ich habe auch ein JVC und zwar das KD-AVX1 gekoppelt mit einem 7`` TFT von Zenec
Finde das Bild gerade nicht, werde es aber nachträglich hinzufügen.
So hab das Bild gefunden, ist zwar net so super deutlich, da die sonne ein wenig geblendet hat, aber man kanns gut erkennen.
P.S. Der Aschenbecher wurde geleert mittlerweile ^^
Kann sich wirklich sehen lassen. Also ich glaub JVC is hier unser Spitzenreiter im Preis/Leistungs-verhältnis oder wie ?
Ähnliche Themen
so sieht es fast aus ja...
Jetzt fehlt bloß noch die Antwort MP3-Radio oder doch gleich lieber DVD-Player, was meint ihr?
Das muss man für sich seblst entscheiden.
MP3 is Pflicht, denke ich.
Aber wenn man DVD mit dabei haben möchte kostet das mal eben locker +200EUR...
MP3 ist gut,
schön,
für viele nützlich,
evtl auch notwendig,
...aber auf keinen Fall Pflicht!
Da ist schon ein merklicher unterschied zwischen digitaler MP3
und einer sauberen Analog-Kurve.
Also ich hatte ein gutes MP3 und hab es wieder zurück gegeben.
Aber das merk man erst, wenn man ne große auf Klang
abgestimmte Anlage hat, also auch nur geschmackssache.
Hab Sony und bin voll zufrieden damit.
Aber was ich eigendlich sagen wollte;
Hab mir so´n lenkradfernb. gekauft und kann die Teile nur empfehlen 😁. Ich würde mir nur noch Radios kaufen die einen Anschluss für Fernb. hat.
Das gleiche Radio hab ich auch (noch)! Grad ist mein Wechsler wieder gekommen, oh Wunder 🙄 Wird aber denk ich nicht mehr eingebaut, hab mich in den iPod shuffle verliebt, ist nur zu klein vom Speicher und kein Display aber genial für Werkstatt oder Garage. Werd mir also auf kurz oder lang nen richtigen zulegen und ne passende HU dazu, die kann man zum Glück auch ins nächste Auto übernehmen.
Blaupunkt Seattle Mp74.
Das hab ich, und ich muss sagen es ist echt ein Sahneteil... ;-)
Mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer. Gibts auf jeden Fall schon ab 200 Euro!
@Krümel:
Kannst Dich ja im Laden beraten lassen und schauen,ob Du evtl. bei eBay dann ein Schnäppchen schießt 😉
So unverschämt würds ich machen 😁
Hallo,
ich hab zur zeit das ALPINE CDE-9828RB und ich bin super zufrieden damit. Lässt sich kinderleicht bedienen und holt echt was aus den Lautsprächern raus. Kam damals 279€ und hatte noch 3 Jahre Garantie drauf (wobei ich mir nicht sicher bin ob die von Alpine selbst ist oder von dem verkaufenden Laden)