Autoradios

Opel Astra F

So Leute,

da nun mein MP3-Radio jetzt bald den Geist aufgibt, müsste ich mir mal nen neuen anschaffen...

Welche Radios habt ihr so im Einsatz bzw sind empfehlenswert?

Könnt auch ruhig mal n paar Bilder posten... danke vorab für die Mühe.

MFG Thomas

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

@Krümel:

Kannst Dich ja im Laden beraten lassen und schauen,ob Du evtl. bei eBay dann ein Schnäppchen schießt 😉
So unverschämt würds ich machen 😁

aber nur wenner sich nen JVC oder Alpine kauft

da liegt die ausfallquote bei ca 5 prozent, laut meinem hifi dealer
und trotzdem kauf ich sogut wie alles nur beim dealer

da hab ich meine garantie, meinen service, kompetente beratung
und das für alles was ich mir nach der reihe kaufe

ausnahmen wie EXTRENE schnäppchen bestätigen die regel

also ich kann da XtasY nur zustimmen, sollte ein Gerät über nen gewissen Betrag gehen, pfeif ich auf ein paar Euro weniger bezahlen, Hauptsache der Service stimmt. Mein Radio hab ich beim Händler damals billiger bekommen als es in Ebay gab, da es einen halben Monat in ner Wand war, auf die kein Mensch geguckt hat. Sollte in Ebay umd die 599 kosten, habs für 580 beim Händler bekommen. Neupreis waren 699 €
Was ich damit sagen will ist, man kann auch beim Händler gute Preise bekommen, wenn man ihn lang genug kennt, und/oder gut reden kann ^^

Mfg
Karl

... ja des kommt drauf an, das mit dem Service bzw. Garantie stimmt eigentlich schon!

Kauft ihr dann bei so privaten Dealern oder bei so großen Anbietern wie z.B. Media Markt?

würd das gerne so machen:

Einen Radio mit USB-Steckplatz und in das Handschufach einen Externe Festplatte so mit 200 - 300 GB. Funktioniert das so einfach oder braucht man da nen bestimmten Radio?
Hat da jemand Erfahrung...