Autoradios
So Leute,
da nun mein MP3-Radio jetzt bald den Geist aufgibt, müsste ich mir mal nen neuen anschaffen...
Welche Radios habt ihr so im Einsatz bzw sind empfehlenswert?
Könnt auch ruhig mal n paar Bilder posten... danke vorab für die Mühe.
MFG Thomas
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
ich hab ein gutes JVC radio!!
ist nichts wundern was besonderes aber denke mal für preis/leistung ganz ok!!!
das gibts aber bei media markt schon für 69,00€
nur ein tipp
Zitat:
Original geschrieben von Fireball_NRW
das gibts aber bei media markt schon für 69,00€
nur ein tipp
NEIN!!!!
hab mich auch erschrocken als ich das bei atu für glaube auch 69 oder so gesehen hatte!!
ist aber ne andere "version" die keine mp3's lesen kann!!
und mp3-funktion ist heutzutage meiner meinung nach schon wichtig wenn man viel auto fährt und die cd's nicht immer so oft wechseln will weil einen die lieder langsam ankotzen!
@Alex:
Naja,dann haste Dein Auto noch nie in der münchener "Westside" (NeuaubingWest) abgestellt 😛
Da war Hasenbergl n Kindergarten 😰
Aber zu Deinem Ärger mit dem Radio...also wenn meins den Geist aufgibt hau ich den Kasten in die Tonne und hol mir n neues.
Ich werd nen Teufel tun und den alten Schinken reparieren lassen 🙄
wie schneidet den Kenwood so im Vergleich dazu ab?
Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht? Mir würd da nämlich einer ganz guat gefallen.
Ähnliche Themen
wenn Garantie drauf ist 😉
Letzt mal stand ich in Bogenhausen! Aber wo ich's mir recht überlege, da habens uns schon nen GSI geklaut 🙄
Nun gut,
Kenwood ist nicht schlecht aber sau beschissen von der Bedienung.
Das ist zumindest meine meinung! 😉
was würdest du dann empfehlen... auch JVC?
Wie siehts eigentlich alternativ mit nem DVD-Player aus, kommt des guat?
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Ich hab seit ca. 3 Jahren das JVC "Cameleon" ...
Sehr geiles Radio,ist aber noch das ältere Modell und liest leider keine MP3s 🙁
Sonst aber äußerst zuverlässig und einfach zu bedienen 🙂
Solang das Ding noch geht,bleibts auch drinnen...
SEHR geiles radio, habe selber das
kd lx3auf mp3 wiedergabe kann ich gut verzichten, hinten ein kabel von chinch auf klinke, und ipod drangeschlossen 😉
Hab´ das JVC-KD G612 drin. Sollte für um die 180€ zu bekommen sein und ist ein feines Gerät 🙂. Hatte übrigens vorher immer Sony und war damit auch vollkommen zufrieden...
Also ich hab en feines Sony CDX-S2250 mit ner Pyle 250W Endstufe und ner Pyle 300W Bassrolle... Find den Klang in verbindung mit den restlichen 4 Serienboxen mehr als ausreichend... Kann das Gemecker über Sony ne so recht verstehn 🙂
da gibts doch von Kenwood so eins wo das Display beim Einschalten bzw. Ausschalten auf und zu fährt...
Kennt das einer?
hab auch ein JVC drin (wie auf bild nur ohne MP3 funktion im wechsler)
bin damit vollauf zufrieden
einfache bedienung und sogar kassette, blöd nur das ich sowas seit jahren nicht mehr hab 🙂
schließe mich der JVC fraktion an => KD-SH9104 habs leider damals noch zum teuren preis gekauft ;(
ist übrigens mein 2tes
wohn hier zwar in ner zieml. sicheren abgelegenen EINBAHNSTRAßE
doch das war dem gesinde wohl nicht versteckt genug (sollt die prolorunden durchs dorf und den soundcheck vorm haus demnächst unterlassen ;(
radio, hecksystem, 2 verstärker, 2 * 30er, sämlt. kabel inkl. chinch abgeschnitten und den ganzen einbau kurz vor der vertigstellung vernichtet => das geilste ... bin um 12 inne disse und um 6 heim, um 8 so was isses hell geworden um 9 wurde ich aufgeweckt weils meinem bruder aufgefallen ist
könnt heute noch kotzen
jetzt steht mein auto meist inner garage hat nur mehr 2 türen, die hinteren scheiben getönt und ne alarmanlage
hoff das reicht ^^