Autoradios
So Leute,
da nun mein MP3-Radio jetzt bald den Geist aufgibt, müsste ich mir mal nen neuen anschaffen...
Welche Radios habt ihr so im Einsatz bzw sind empfehlenswert?
Könnt auch ruhig mal n paar Bilder posten... danke vorab für die Mühe.
MFG Thomas
50 Antworten
Hallo!
Ich habe das JVC KD-LH404 und bin damit super zufrieden.
Hat damals so ca. 230 EUR gekostet und hat bis jetzt immer super funktioniert.
Für genaue beschreibung google mal ;=)
Ich habe das JVC KD-LH910. Ein wirlich gutes Radio und sogar mit SD-Slot, was auch ganz praktisch ist.
ich hab ein gutes JVC radio!!
ist nichts wundern was besonderes aber denke mal für preis/leistung ganz ok!!!
Ich hab seit ca. 3 Jahren das JVC "Cameleon" ...
Sehr geiles Radio,ist aber noch das ältere Modell und liest leider keine MP3s 🙁
Sonst aber äußerst zuverlässig und einfach zu bedienen 🙂
Solang das Ding noch geht,bleibts auch drinnen...
Ähnliche Themen
Finger weg von Sony, hab eins drin weil ich bisher MD's gehört hab. Insgesamt war jetzt das Radio ein Mal beim Reparieren, mein MD Wechsler ist seit einem halben Jahr zum zweiten Mal weg und jegliche Spur fehlt, keiner bei Sony weiß wo er ist 😠 Und beim Telefonieren kommt meist kurz vorm Ziel irgend eine unfreundliche Ziege die sagt "kann nicht sein" 😠 Ausserdem wurde versucht mir trotz Garantie jedes Mal eine Rechnung von 200€ + unterzujubeln.
Qualität, Sound, Service, Preis alles beschissen ums mal so auszudrücken!
Bleiben JVC für den kleineren Geldbeutel, vielleicht noch Blaupunkt, bzw. wenns mehr kosten darf Alpine. Meist lohnt sich der Gang zum Car-Hifi Fritzen an der Ecke, bei kleineren Radios liegen die Preise nicht allzu weit über denen im Internet, Du kannst Probehören, der hilft Dir beim Einbau und wenn was kaputt ist hast jemand an den Du dich wenden kannst.
Jap, so schauts aus...
Bei JVC kannst Du nichts falsch machen...
Ich selbst schwöre zwar auf Clarion...
Hab aber der Bedienung- und Diebstahlsicherheithalber
ein umgebautes Sony(Wolf im Schafspelz) drin,
das über einen Clarion-EQ aufbereitet wird.
Aber JVC ist im Low-Budget ansich das beste.
@Alex:
Kann ja wohl nicht sein 🙄
Ham die Dir kein Beleg oder sowas gegeben,wo draufstand,was Du für Teile eingeliefert hast?
Und 200.-€ für ne Garantiearbeit is ja auch mal unverschämt 😮
Der Wechsler wurde schon mal repariert und ging wieder kaputt, beim ersten mal war er in Ismaning! Hab bei Sony angerufen, die haben gesagt ich soll den nach Stuttgart schicken. Hab ich gemacht. Die haben gesagt sie können die Garantie nicht übernehmen weil er das erste mal wo anders repariert wurde und haben ihn wieder nach Ismaning geschickt. Die Firma erreich ich nicht, fünf Leute bei Sony haben gesagt die Firma gibts nicht mehr die Kiste liegt in Köln, die Alte aus Köln sagt die Firma gibts wohl noch und in Köln liegt kein einziges Gerät liegt bei denen. Jetzt muss ich noch mal in Ismaning versuchen, danach bei der Tochterfirma in Essen und wenn da wieder nix bei rauskommt dann knallts. Das Ding verscherbel ich sowieso falls ichs wiederbekomm weils mich ankotzt und mein Vater kauft sich deswegen auch keinen Plasma von Sony, das werd ich denen auch unter die Nase reiben. Scheiß Verein.
Ja ja, Sony ist schon echt beschissen...
Hab es nur drin da ich die Bedienung angenehm finde
und ich es so umgebaut habe das es wie ein altes Kasettenteil aussieht.
Somit hat da kein Langfinger Interesse dran 😁
Und ich hasse es, OH ja ich hAsSe es das Bedienteil ab- und mitzunehmen.
Wegen dem beschissenen eingeschlafen Sound habe ich
halt den Clarion-EQ noch dazwischen der es wieder ausbügelt.
Langsam ist es mir scheißegal, kommt irgendwann nen Alpine mit iPod. Hier kann ich das stehen lassen, währe das erste Auto in dem was geklaut wurde. Hab schon Signum und Astra mit offenem Fenster, SD, ZV stehen lassen über nacht und nicht mal Kleingeld, geschweige denn Navi oder gar das ganze Auto sind weg 🙂 Und wenn ich in Münchens Ghettos parke nehm ichs halt mit oder schmeiß es ins HSF. Wobei da wo ich bisher geparkt hab so nen Popelradio noch nie einer nötig gehabt hätte 🙄
bilder nachgereicht
hab vorhin die bilder vergessen 😉
einmal etwas schlechte quali: http://www.help-projekt.de/opel/Bild000.jpg
schon besser: http://www.help-projekt.de/opel/Bild005.jpg
achja, falls du ein jvc kaufst, stell das display auf blau um, dann passt es auch hierzu:
http://www.help-projekt.de/opel/Bild007.jpg
SubScrew
@Alex
Man hast Du ein Glück...
Hier ist die Wutz am rasen!
Allein bei uns im kleinen kack Dorf gibt es Nächte,
in den quazi in Serie 10-15 Autos auf gemacht werden.
Beim Kumpel haben die alles raus genommen,
außer den dicken 38er... der war denen wohl zu schwer 😛
Wurde rausgeschraubt und lag neber der Kiste.
Ich gehöre auch zu den JVC Anhängern, ich hab das JVC KD-SH9101 und bin damit auch super zufrieden, hat damals 249,-€ gekostet
Leguanpapa
Zitat:
Original geschrieben von MICHAELonFLY
@Alex
Man hast Du ein Glück...
na ja, ich bins auch losgeworden 😉