Autoradios für den Golf IV
Hallo,
da der Golf IV ein sehr schönes Design an Beleuchtung usw. hat und ein sehr schlechtes Autoradio (schlechter UKW-Empfang und kein CD-Laufwerk) hat, denke ich, dass es für viele sehr hilfreich sein würde, wenn man einen Betrag/Forum aufmacht, in dem Autoradios vorgestellt werden, welche sehr gut zu dem 4er Golf passen.
Da ich der erste bin, fange ich mal mit dem Stockholm CD53 von Blaupunkt an:
http://www.navisys.de/golf4/stockholm_nacht.jpg
Wie zu sehen ist, passt es sehr gut zu den anderen Komponenten (Tacho usw.).
Lediglich der linke blaue Knopf könnte in Rot sein...
Einen CD-Player hat es angeblich, jedoch kann dieser kein mp3...
Ich hoffe, dass noch weitere Beiträge folgen werden, da ich zufälligerweise gerade selbst auf der Suche nach einem mp3-Radio für meinen Golf bin...
18 Antworten
Bei mir war GALA automatisch an, wenn du aber länger auf die SET/TP Taste drückst kommst du in ein Setup Menu, dort kann man GALA ein und aus schalten und die Intensität/Lautstärke einstellen.
ALso ich hab mir das Sony XV7w (oder so *fg*) geholt, es war gerade günstig, und ich wollte eins mit Bildschirm.. nen CD laufwerk ist aber nicht drinne, dazu hab ich mir einfach meinen Alten Sony wechsler geschnappt...
Ich finde es passt echt gut, da die Tasten auch in dem rot der Golf knöpfe beleuchtet sind... eingefahren passt es leider nicht so gut, aber wenn man fährt ist es ja immer draußen.
Gruß Tim
Sony Radio
alter schlappen, was fürn fettes display. das ganze nur für track und titelanzeige + equilizer, oder navi etc?
Zitat:
Original geschrieben von Daveatweb
alter schlappen, was fürn fettes display. das ganze nur für track und titelanzeige + equilizer, oder navi etc?
Meins vom Pioneer sieht ähnlich aus, allerdings taugt es da auch zum DVD gucken, XBOX spielen, Navi etc. hat schon was 😁
Man kann umschlaten welches Bild man haben will.
1) Radio / CD Trackliste + Eigenes Hintergrundbild
2) DVD gucken / XBOX
3) Navi Karte
4) Boardanzeige ( Digitaltacho / Spannung / Steigung / Beschleunigung / etc. )
Gruß Cawy