ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Autoradio/ Navisystem ohne Funktion

Autoradio/ Navisystem ohne Funktion

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 2. Mai 2019 um 16:27

Hallo zusammen,

das verbaute Autoradio / Navisystem ist ohne Funktion. -TOD - Ich habe keinerlei Anweisung über die Sicherungsbelegung finden können.

Kann es aber ggf. noch einen anderen Grund für die Totalverweigerung des Gerätes geben. Alles andere funktioniert tadellos - auch die Ruckfahrtsensoren geben noch akustische Signale.

Vielen Dank für die Hinweise

Gruß

Harald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
52 Antworten

Klemm doch mal das Radio/Navi oder wahlweise die Batterie für eine Weil ab.

Die Sicherungen verrät dir nur der Freundliche.

Ist der Fehler eigentlich neu?

Themenstarteram 3. Mai 2019 um 4:11

Guten Morgen,

Gestern Früh bei der Fahrt hat alles noch 100% funktioniert. Während der Fahrt haben wir das Gerät abgestellt und wollten dann etwas später wieder Musik hören - aber da war nichts - Totalverweigerung -- wa auch heute noch anhält. Kann ich ggf. versuchen die Batterie zu laden um zu sehen ob es daran liegt??

Danke

Harald

Du sollst die Batterie abklemmen um das Steuergerät von Strom zu nehmen und zu reseten, das hat nichts mit einer schwachen Batterie zu tun.

Themenstarteram 3. Mai 2019 um 6:34

Werde ich machen -- man list halt viel und dann doch nicht so viel -- da muss man selektieren. Danke werde die Batterie abklemmen.

Zitat:

@Ragnaroek1 schrieb am 2. Mai 2019 um 18:27:43 Uhr:

Hallo zusammen,

das verbaute Autoradio / Navisystem ist ohne Funktion. -TOD - Ich habe keinerlei Anweisung über die Sicherungsbelegung finden können.

Kann es aber ggf. noch einen anderen Grund für die Totalverweigerung des Gerätes geben. Alles andere funktioniert tadellos - auch die Ruckfahrtsensoren geben noch akustische Signale.

Vielen Dank für die Hinweise

Gruß

Harald

Hallo Harald,

teile uns doch bitte die Daten deines Caddy mit (Baujahr, Model, Motor, Ausstattung usw)

und ich suche nach der Beschreibung der Sicherungen und stell das hier ein...

Gruß

Peter

Themenstarteram 3. Mai 2019 um 7:04

Batterie abgeklemmt gewartet neu angeklemmt und -- nichts immer noch Tod

VCDS!

Radio ist komplett in der Diagnose.

Verrate uns deine PLZ.

Zitat:

@Ragnaroek1 schrieb am 3. Mai 2019 um 09:04:42 Uhr:

Batterie abgeklemmt gewartet neu angeklemmt und -- nichts immer noch Tod

Kannst ja auch mal nachsehen ob sich die Stecker hintem am Radio eventuell gelöst haben.

Das Ding rausnehmen ist ja nur 5 min Arbeit.

Themenstarteram 3. Mai 2019 um 8:16

Werde ich in den kommenden tagen angehen

Ich denke Du brauchst ein neues Radio.

Diese Diagnose klingt nicht schön.

Servus,

wenn er uns doch mal sagen würde um welches Radiomodell es sich handelt!

Sämtliche RCD Modelle haben auf der Rückseite eine 10A Sicherung drin.

Ein RCD wird der Caddy 4 wohl nicht verbaut haben.

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 4:15

Guten Morgen,

das Gerät ist von TechniSat. Habe es auch schon ausgebaut - dachte auch - Sicherung am Gerät aber da ist keine Sicherung.

So darf ich brav zum Freundlichen - der nicht so freundlich ist und mal Durchmessen lassen - Oh wie Schön ist Panama.

Einen Schönen Wochenstart an euch Alle

Harald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Autoradio/ Navisystem ohne Funktion