ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Autoradio Golf V

Autoradio Golf V

Themenstarteram 2. April 2006 um 12:27

Hi Golfer´s :)

Hab hier daheim ein geiles mp3 radio liegen und bestelle mir in einem monat meinen gt die frage ist nur....

was mach ich jetzt lasse ich vom werk aus das günstigste radio einbauen was es gibt und baue dann um oder vom werk aus das beste ich weiss es nicht, wie habt ihr das gemacht??

Danke im vorraus!!

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 4. April 2006 um 16:30

also das RCD300 mit 4*20 8 lautsprecher vorn und hinten!!

sind da 4 vorn und 4 hinten?

Japp

Themenstarteram 4. April 2006 um 16:41

wie ist das soundmäßig??

am 4. April 2006 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von VW Mad Max

wie ist das soundmäßig??

Sehr bescheiden, aber immer noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis (wenn man denn hier überhaupt von Leistung sprechen kann). Soundpaket kannst du dir sparen. Mit einer andere Headunit, einem Verstärker plus Subwoofer kannst aber auch mit den Serien LS einiges herausholen. Wenn du es richtig machen willst, musst du auch diese wechseln. Es hängt eben davon ab, wie hoch deine Ansprüche sind.

Gruß,

ks

Re: Autoradio Golf V

 

Würde da neue RCD 500 mit mp3 mitbestellen. Wenn Du ein günstiges Radio ab Werk mitbestellst, bekommst Du selbst bei ebay dafür so gut wie nichts mehr dafür. Auch hast Du hinterher keine Scherereien mit dem ganzen Kabelsalat. Was die Optik betrifft, gibt es im ganzen Zubehör nichts besseres.

Kann mir jemand erklären, wie die Phantomspeisung der Antenne funktioniert?

War bei VW und die Teilefrau zeigte mir einen Antennenstecker, wo ein Kabel raus kommt und dieses an Plus kommt.

Dann zeigte sie mir noch einige Adapter auf ISO, diese kosten so um die 25 Euro. Nur welchen ich brauche, konnte sie mir nicht sagen, da an den Radios gleicher Namen unterschiedliche Stecker hinten verbaut sein sollen. Stimmt das?

Hat wer paar Bilder von allen Adaptern usw?

Wie ist das jetzt nochmal zur Sicherheit mit den orignalen Lautsprechern. Kann ich diese benutzen mit dem ISO Stecker?

Deine Antwort
Ähnliche Themen