ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Autoradio für S6 Plus C4

Autoradio für S6 Plus C4

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 11. November 2011 um 10:57

Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche meinen S6 Plus aus 1997 mit Bose-Soundsystem.

Dort möchte ich aber ein neues Radio verpflanzen. Am liebsten eins mit Navi. Ein Doppel-Din kommt ja nicht in Frage, daher sollte es eins mit ausfahrbarem Display sein. Der Vorbesitzer hat schon einen Adapter verbaut, damit er ein anderes Radio anschließen kann.

Kann ich nun also bedenkenlos ein Radio kaufen?

Ich möchte mein iPhone mit dem Radio koppeln können und darüber Musik hören, bzw. es als Freisprecheinrichtung nutzen.

Welche könnt ihr da empfehlen? Kosten darf es bis 600 €.

Wie wäre es mit diesem hier:

http://...bielefeld.tradoria-shop.de/.../...in-navigation-ze-nc514?...

Viele Grüße

Benni

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. März 2016 um 22:20

Vilelen Dank für die Hilfe. Mein neues Blaupunktradio ist eingebaut und funktioniert! Mein Problem ist nur, dass ich vorne Rechts, im Lautsprecher ein Lichtmaschinengeräusch habe.... Was kann ich dagegen tun?

am 12. März 2016 um 15:27

Zitat:

@Audifreak1919 schrieb am 11. März 2016 um 23:20:41 Uhr:

Vilelen Dank für die Hilfe. Mein neues Blaupunktradio ist eingebaut und funktioniert! Mein Problem ist nur, dass ich vorne Rechts, im Lautsprecher ein Lichtmaschinengeräusch habe.... Was kann ich dagegen tun?

Problem gelöst! Es lag, warum auch immer, am Radio... Ich habe jetzt ein Radio einer anderen Marke eingebaut und siehe da- es funktioniert!

am 18. März 2016 um 17:09

Ich bins nochmal... Leider habe ich immernoch so ein Surren, allerdings nur in der vorderen, rechten Box.... Was kann das sein?

Kontrolliere an der Lichtmaschine einmal den Entstörkondensator. Bei mir war der schon weggegammelt.

am 19. März 2016 um 11:45

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 18. März 2016 um 19:24:55 Uhr:

Kontrolliere an der Lichtmaschine einmal den Entstörkondensator. Bei mir war der schon weggegammelt.

Danke, da werde ich mal nachschauen! Nur warum habe ich das geräusch dann nur rechts?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Autoradio für S6 Plus C4