Autopfand heute im TV :)))
Da bin ich ja mal gespannt 🙂 Heute um 18h 😉
http://dyninet.wdr.de/.../ObjekteZurSendung.asp?...
Beste Antwort im Thema
Da bin ich ja mal gespannt 🙂 Heute um 18h 😉
http://dyninet.wdr.de/.../ObjekteZurSendung.asp?...
65 Antworten
Ganz normale Dienstleistung.Was soll daran schlecht sein??Es wird ja niemand gezwungen.Super Geschäftsidee.Blöd scheint er auch nicht zu sein,was solls?!!
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ganz normale Dienstleistung.Was soll daran schlecht sein??Es wird ja niemand gezwungen.Super Geschäftsidee.Blöd scheint er auch nicht zu sein,was solls?!!
Seh ich auch so, niemand wird gezwungen und so bekommt man eben schnell Geld ohne das jemand (Bank etc.) unangenehme Fragen stellt.
Finde ich gut!
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich habs verpaßt 🙄😠Ich wäre aber sehr gerne während der Dreharbeiten zufällig vorbei gekommen und einen möglichen Kunden gespielt 😁 😁 😁
Als nächstes hat sich RTL mal wieder angekündigt, waren ja schon mal da, ich komm also auf dein Angebot zurück Lukas😁
Es ist gar nicht leicht bei so einem heiklen Thema die Leute vor die Kamera zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Heute um 18h 😉
was sind denn das für unchristliche Zeiten zum fernsehschauen? Da arbeite ich meistens noch... 🙁 😠 🙁
schade, hätte mich auch mal interessiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Als nächstes hat sich RTL mal wieder angekündigt, waren ja schon mal da, ich komm also auf dein Angebot zurück Lukas😁Es ist gar nicht leicht bei so einem heiklen Thema die Leute vor die Kamera zu bekommen.
Gerne. Bin für jeden Spaß zu haben. 😁 😁 😁
Seit gestern häufen sich die Pfandkreditanfragen u.a. für den E36, Zufall?😁
Somit wäre zumindest der Zusammenhang zum Forum wieder hergestellt und nicht ganz so OT *lach*
Was gibbet denn noch für nen E36? Hälfte vom Zeitwert....
Wenn Du einen schönen bekommst, der nicht ausgelöst wird, dann sag Bescheid Micha! 😉
Du bekommst gleich ne PN 🙂
Zitat:
Seit gestern häufen sich die Pfandkreditanfragen u.a. für den E36, Zufall?😁
Ernsthaft?!? 😰
Können die jungspunde ihre handyrechnung nicht mehr bezahlen, weil sie einen kredit brauchen? viel mehr dürfte doch finanziell bei der verpfändung eines E36 auch gar nicht drin sein, oder...?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
328er Cabrio Individual ExclusiveditionE36 - FAQ (Hilfestellungen, Einbauanleitungen, Tipps&Tricks,...)
Du hast einen Schreibfehler in Deine Signatur eingebaut 😰
Zitat:
Du hast einen Schreibfehler in Deine Signatur eingebaut 😰Zitat:
328er Cabrio Individual ExclusiveditionE36 - FAQ (Hilfestellungen, Einbauanleitungen, Tipps&Tricks,...)
der da wäre?
Zitat:
der da wäre?Zitat:
Du hast einen Schreibfehler in Deine Signatur eingebaut 😰
Musst Du suchen! Fällt Dir aber sicher direkt auf 🙂
Zitat:
Also für einen "ordentlichen" E36 gibt es auch noch ein wenig was, hab momentan auch welche hier...
Was sind das für welche? BJ + KM?