Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Audi A3 8P

Hallo,

nun da die IAA 07 ja quasi vor der Tür steht und ich bereits von neuem Audi A4 bzw. neuem Audi RS6 gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob denn auch andere Vorstellungen von seitens Audi bekannt sind? Vielleicht eventuell auch technische Neuigkeiten oder Sportversionen vom TT?

mfg

mstso

145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

http://www.lycos.de/.../...die-heissesten-neuheiten-aus-frankfurt.html

Das sind leider aber keine

von

der IAA! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Sind im Lexus schon Serie und beim R8 ab Herbst bestellbar...

Ja, ich weiß, ist aber IMHO Gepfusche. Aufwendig konstruierte LED-Cluster die aktiv gekühlt werden müssen und als einzigen Vorteil eine längere Haltbarkeit bringen. Bis einzelne (!) LEDs in der Effizienz mit Xenons gleichziehen, wirds leider noch ein paar Jahre dauern, im Moment sind sie bei ca. 100 Lumen/Watt angekommen .. das ist zwar schon mehr Lichtstrom als Xenon liefert, nur gibts leider keine 40 Watt LEDs, und wenn man sie als Cluster verbaut, relativiert sich der Vorteil erheblich.

-Valynor

Der Auftritt von Audi auf der IAA ist ja echt Mau.
Nur der neue A4 und der RS6 als Neuheuten.
Langweilig.Und das auf dem Heimatmarkt.
Da ist bei BMW und Mercedes mehr loß.
Aber vielleicht kommt ja noch was.

Wie,wo,was???? Ich denke, das neue A3-Cabrio sollte vorgestellt werden? Keine Infos zu nem eventuellen Facelift der "älteren" Modelle?

Und ich hatte schon überlegt, mal zum gucken zur IAA zu düsen.😰

Mit zwo Modellen bekleckert sich Audi nicht gerade mit Ruhm.

Wieder zurück, war das n Stress heute 🙁

Der Stand ist megageil von Audi. Schöner als letztes Mal. In Sachen A3 leider etwas wenig. Nen Sporti und nen S3.....naja ...dafür viel A4 und RS6.
Das Cabbi kommt erst zu Genf.
Das Essen bei Audi am Stand war aber erstklassig gewesen.
Ich hoffe ihr verzeit dass ich bei einem Auto fremdging,,,,,aber der Wein bei Ferrari war echt lecker 😁

Viel Spass beim schauen

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wieder zurück, war das n Stress heute 🙁

Der Stand ist megageil von Audi. Schöner als letztes Mal. In Sachen A3 leider etwas wenig. Nen Sporti und nen S3.....naja ...dafür viel A4 und RS6.
Das Cabbi kommt erst zu Genf.
Das Essen bei Audi am Stand war aber erstklassig gewesen.
Ich hoffe ihr verzeit dass ich bei einem Auto fremdging,,,,,aber der Wein bei Ferrari war echt lecker 😁

Viel Spass beim schauen

@Para

Warst du heute droben bei den Fachbesuchern? Wie geht's da ab? Darf ich da in jedes Auto rein?
Bin ja morgen oben und weis da jetzt nicht wirlich ob sich da was ändert in Bezug auf die normalen Karte.

Mit den richtigen Verbindungen bei den Audi-Leuten kommst überall hin. Da gibts keine Probleme.
Sowohl in die VIP-Lounges als auch in die Autos.

Generell fand ich es zuuuuu voll. In allen Hallen. Werde deshalb Montag nochmals mit den A3Q`lern hoch fahren

Mit dem Geld für den Stand, hätte man ne Menge Sitze entschrumpeln können............

Gerd

smile.....🙂

Moin Moin !!!

So, bin auch wieder da! Mann oh Mann, was qualmen mir die Socken 😉

Aber PARA hat recht. Es war für die Fachbesuchertage Mega-voll! 🙁

Egal, es gab wie immer viel zu sehen und zu bestaunen. Auch wenn es nicht wirklich viele Neuigkeiten gab.

Ich könnte jetzt auch ein paar Bilder posten, aber PARA hat ja schon ein nettes Album gelinkt.

Noch ein paar Einzelheiten vom A4 (B8) vielleicht:

...

....

.....

hast du zufällig bilder von innen vom roten rs6?
ich kam so plötzlich da rein, dass ich nicht dran dachte die cam mitzunehmen

Leider nicht,

aber eins vom "Triebwerk" habe ich noch machen können.
Schade, aber irgendwie ist es nichts geworden mit dem Kaffee 🙁 Das nächste mal 😉

Deine Antwort