ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Hallo,

nun da die IAA 07 ja quasi vor der Tür steht und ich bereits von neuem Audi A4 bzw. neuem Audi RS6 gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob denn auch andere Vorstellungen von seitens Audi bekannt sind? Vielleicht eventuell auch technische Neuigkeiten oder Sportversionen vom TT?

mfg

mstso

Ähnliche Themen
145 Antworten

Neuer Motor im R8 :D

Dazu gigantisch große Felgen :D

Den Rest wuppe ich morgen auf meine Homepage... bin total platt...

Sind um 4:30 hier losgefahren und gerade erst wiedergekommen... Schei**** 1000 KM, aber hat sich wirklich gelohnt...

 

Mehr dazu noch in den nächsten Wochen....

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

So.. musste Papa wieder selber zur IAA...

Hier meine Erfolge (Zumindest ein Teil davon ;))

S4 Schaltknauf?

ist der beleuchtet?

Nee.. natürlich nicht.. Aber wenn ich den in der Hand hatte vielleicht schon ;)

Was beim S3 Schaltknauf geht sollte auch bei dem anderen gehen...

Hi,

ist euch nicht aufgefallen, daß bei knapp 50 000 € teurem S3 der Handschuhfachdeckel (wie üblich) defekt ist? Auf meine Anfrage habe von einem Audi-Vertreter die Antwort bekommen, daß es normal sei, wenn man beim Aufmachen mit der Hand nachhelfen müsse. Und überhaupt lägen Audi diesbezüglich keine Kundenbeschwerden vor (!?). Genauso seien Kritikpunkte wie unkomfortable Sitze usw. bei Audi unbekannt. Er führe Audi seit 20 Jahren und habe noch nie Probleme mit den Autos. Und der Mann ist gerade mal 33 Jahre alt! Alles klar, keine Fragen mehr und gute Nacht, Audi!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Den Rest wuppe ich morgen auf meine Homepage... bin total platt...

Sind um 4:30 hier losgefahren und gerade erst wiedergekommen... Schei**** 1000 KM, aber hat sich wirklich gelohnt...

 

Mehr dazu noch in den nächsten Wochen....

warst gestern also auch.

wir haben uns am freitag kurzfristig entschieden hochzufahren. 5:30 abfahrt, 4h fahrzeit.

bei der Audi / VW war ganz schön was los.

Und das geilste der IAA war das DualView Display von Siemens VDO. Das war der Hammer!!

Die Zulieferer Hallen haben deutlich mehr gelohnt, als die Showroome der Automobilhersteller!

RS4 Lenkrad mit Airbag bei Audi zum Nachrüsten für 650€

Schwarz auf weiß...

Oder endlich mal ne richtige Bremse ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007