Automesse Moskau!!!!!!

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

habe ich gerade im internet gefunden!

http://www.worldcarfans.com/.../...5d-mugen-concept-revealed-in-moscow

omo: very nice!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Im Fnhatch Forum ist alles schneller, auch die Autos, da laufen die gleich 10-20 Km/h mehr als in anderen Foren,
260-270 auf der Ebene? In solchen Foren kein Problem...🙄

Darf aber nicht zuviel über dieses Forum schimpfen gibt noch genug andere wo´s so abläuft, weiß nicht mehr wo aber irgendwo hat jemand mal felsenfest behauptet das sein Type S bei 245-250 schon ganz schön durstig ist, weiß aber leider nimmer wie des Forum hieß...

...da bleib ich lieber hier😉

Ich fühle mich mittlerweile als FN2 Fahrer hier nicht mehr so wirklich heimisch - selbst wenn es im o.g Forum erschreckend oft um Optikstyling geht, so kommen dort zumindest fundierte Infos auchüber klassisches Tuning (Hondata, Bremse, Auspuff, Airintake) und notwendigerweise auch über Probleme und deren Beseitigung - gerade auch über Probleme, deren Beseitigungen und Garantieleistungen (daaaa - müssen sich ja die wenigsten EP3 Fahrer noch Sorgen drüber machen 😁 ) wird man ganz gut informiert.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich hier unter den alten EP3 Hasen mittlerweile als FN2 Fahrer eher als das ungeliebte Stiefkind ...

Interesannterweise habe ich mittlerweile über das FNHatch Forum auch mehrere Leute persönlich kenngelernt - was ich absolut Klasse finde! 😁

Da macht sich die bessere Verbreitung des FN2 schon bemerkbar 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Im Fnhatch Forum ist alles schneller, auch die Autos, da laufen die gleich 10-20 Km/h mehr als in anderen Foren,
260-270 auf der Ebene? In solchen Foren kein Problem...🙄

Darf aber nicht zuviel über dieses Forum schimpfen gibt noch genug andere wo´s so abläuft, weiß nicht mehr wo aber irgendwo hat jemand mal felsenfest behauptet das sein Type S bei 245-250 schon ganz schön durstig ist, weiß aber leider nimmer wie des Forum hieß...

...da bleib ich lieber hier😉

Ich fühle mich mittlerweile als FN2 Fahrer hier nicht mehr so wirklich heimisch - selbst wenn es im o.g Forum erschreckend oft um Optikstyling geht, so kommen dort zumindest fundierte Infos auchüber klassisches Tuning (Hondata, Bremse, Auspuff, Airintake) und notwendigerweise auch über Probleme und deren Beseitigung - gerade auch über Probleme, deren Beseitigungen und Garantieleistungen (daaaa - müssen sich ja die wenigsten EP3 Fahrer noch Sorgen drüber machen 😁 ) wird man ganz gut informiert.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich hier unter den alten EP3 Hasen mittlerweile als FN2 Fahrer eher als das ungeliebte Stiefkind ...

Interesannterweise habe ich mittlerweile über das FNHatch Forum auch mehrere Leute persönlich kenngelernt - was ich absolut Klasse finde! 😁

Da macht sich die bessere Verbreitung des FN2 schon bemerkbar 😉

danke max, du hast mal wieder auf denn punkt gebracht! irgendwie konnt ich das so nicht schreiben!

Zitat:

Original geschrieben von Paralyser

an nem audi der bei 250 abriegelt kommst auf jeden fall vorbei...

Genau solche Aussagen meine ich!

also durchschnittliche geschwindigkeit der fnhatch fn2 fahrer liegt bei 251,08

hier alle angaben die gemacht worden sind, bitte beachten viele anfgaben
wurden noch unter 10000 km gemacht, also wie jeder weiß bei honda steigt die
endgeschwindigkeit ab ca. 10 -15 tkm nochmals an.

hier auch mal ein sehr anschauliches video

http://www.youtube.com/watch?v=BLRoDWFIa8M

und hier alle angaben die gemacht worden sind, dann kann sich ja jeder seine eigene meinung bilden 🙄

235
225
245
255
255
230
265
242
235
261
257
262
255
246
254
260
265
247
268
263
259
242
263
246
242

Tachowerte sind nicht sonderlich aussagekräftig.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Tachowerte sind nicht sonderlich aussagekräftig.

Genau das meine ich, da wird steif und fest behauptet Tachowert = reale Geschwindigkeit

Also ich kann von mir behaupten das mein R bei 10000 km 248 lt. Tacho lief, und das waren genau 239 lt. GPS
völlig eben, ohne Wind, ohne Windschatten anderer Autos...

Schreibt halt zumindest GPS Werte rein, die sind zwar auch nicht 100% ig aber immerhin genauer als ein Tacho...

Auf das ich eigentlich hinaus will, ich hab nichts gegen die Leute in anderen Foren wie FN o.ä. aber mit ist dort halt aufgefallen das viele (nicht alle!!!) immer schneller & besser sein wollen wie alle andere, will hier auch keinen Streit verursachen, hatte zu dem Thema schonmal nen eigenen Thread.

Ich muss auch Max voll und ganz zustimmen das es viele hilfreiche Tipps im FN Hatch Forum gibt...

Meine anspielung hier am Anfang von wegen im FN Hatch Forum ist alles schneller hatte ja auch einen Hauch von Ironie...

So jetzt könnt Ihr mich alle hauen weil wir hier wegen mir diskutieren ob man in nem R mit 0,5 Km/h Geschwindigkeitsüberschuss an nem Audi bei 250 vorbei kommt😉

Schönen Abend noch!

Die 259 km/h aus Paras Liste sind von mir - natürlich nach Tacho und bergab 😁

Mit GPS sah das mal SO aus - damals mit 1500km auf der Uhr ... 😉

Man bist Du langsam😁

Ich hatte bergab schon 264 drauf, ok, das heißt der neue Diskussionpunkt heißt, wer findet den längeren Berg😁

1. dann können wir ja Deine 264 mit in die Liste aufnehmen! 🙂
2. mmmmh .... ich kenn einen Berg, der ist zwar nicht lang - aber dafür freier Fall! 😛😁

Zu 1: Neee, ich bin ein langweiliger Ebenen-Messer also wenn dann werden 248 eingetragen😉

Zu 2: Freier Fall? hast an Deinem R mittlerweile nen Bremsfallschirm eingebaut?😁

zu 1. Spalter! 😁
zu 2. Bremsfallschirm nicht - aber ich hab die 19 - zöller. Vielleicht bremsen die ja genug ...

Deine Antwort