Automesse Moskau!!!!!!
habe ich gerade im internet gefunden!
http://www.worldcarfans.com/.../...5d-mugen-concept-revealed-in-moscow
omo: very nice!
25 Antworten
Im Fnhatch Forum ist alles schneller, auch die Autos, da laufen die gleich 10-20 Km/h mehr als in anderen Foren,
260-270 auf der Ebene? In solchen Foren kein Problem...🙄
Darf aber nicht zuviel über dieses Forum schimpfen gibt noch genug andere wo´s so abläuft, weiß nicht mehr wo aber irgendwo hat jemand mal felsenfest behauptet das sein Type S bei 245-250 schon ganz schön durstig ist, weiß aber leider nimmer wie des Forum hieß...
...da bleib ich lieber hier😉
Zitat:
Original geschrieben von schwabenOlli
Im Fnhatch Forum ist alles schneller, auch die Autos, da laufen die gleich 10-20 Km/h mehr als in anderen Foren,
260-270 auf der Ebene? In solchen Foren kein Problem...🙄Darf aber nicht zuviel über dieses Forum schimpfen gibt noch genug andere wo´s so abläuft, weiß nicht mehr wo aber irgendwo hat jemand mal felsenfest behauptet das sein Type S bei 245-250 schon ganz schön durstig ist, weiß aber leider nimmer wie des Forum hieß...
...da bleib ich lieber hier😉
das zeigt mir wo das bei uns steht! und das ein guter fn2 mal 260 läuft ist keine seltenheit gabs beim ep3 auch schon
solltets ja wissen als honda spezi oder? bei meiner suche gabs da leider keine treffer und ja bei uns gibts alles schneller und
besser weil bessere leute am start sind als wo anders oder wer weiß von euch schon das eine invidia catback für denn fn2 gibt?
oder das sebring einen für uns gebaut hat?
Sowas glaub ich nur wenn ich dabei bin. Soll jetzt kein Angriff sein. Mir ganz ja auch quasi egal sein 😁