Automesse Moskau!!!!!!

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

habe ich gerade im internet gefunden!

http://www.worldcarfans.com/.../...5d-mugen-concept-revealed-in-moscow

omo: very nice!

25 Antworten

lol ist doch schon wieder n alter hut...

alter hut?
dieser artikel ist 2 wochen alt!

FNHATCH

schau mal auf das datum...

dieser artikel ist drei wochen alt und?
trotzdem kein alter hut!

Im Fnhatch Forum ist alles schneller, auch die Autos, da laufen die gleich 10-20 Km/h mehr als in anderen Foren,
260-270 auf der Ebene? In solchen Foren kein Problem...🙄

Darf aber nicht zuviel über dieses Forum schimpfen gibt noch genug andere wo´s so abläuft, weiß nicht mehr wo aber irgendwo hat jemand mal felsenfest behauptet das sein Type S bei 245-250 schon ganz schön durstig ist, weiß aber leider nimmer wie des Forum hieß...

...da bleib ich lieber hier😉

Nach Moskau fahr ich nur auf Ketten

Der Flügel ist übrigens ganz großer Kotzreiz

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Im Fnhatch Forum ist alles schneller, auch die Autos, da laufen die gleich 10-20 Km/h mehr als in anderen Foren,
260-270 auf der Ebene? In solchen Foren kein Problem...🙄

Darf aber nicht zuviel über dieses Forum schimpfen gibt noch genug andere wo´s so abläuft, weiß nicht mehr wo aber irgendwo hat jemand mal felsenfest behauptet das sein Type S bei 245-250 schon ganz schön durstig ist, weiß aber leider nimmer wie des Forum hieß...

...da bleib ich lieber hier😉

das zeigt mir wo das bei uns steht! und das ein guter fn2 mal 260 läuft ist keine seltenheit gabs beim ep3 auch schon

solltets ja wissen als honda spezi oder? bei meiner suche gabs da leider keine treffer und ja bei uns gibts alles schneller und

besser weil bessere leute am start sind als wo anders oder wer weiß von euch schon das eine invidia catback für denn fn2 gibt?

oder das sebring einen für uns gebaut hat?

Wenn ein FN2 260 läuft geht der Tacho mehr vor als bei den anderen. Und Tachos gehen IMMER vor.

an nem audi der bei 250 abriegelt kommst auf jeden fall vorbei...

Jaja...

doch doch 😁

wurde schon getestet... 😛

Sowas glaub ich nur wenn ich dabei bin. Soll jetzt kein Angriff sein. Mir ganz ja auch quasi egal sein 😁

😉 mehr sag ich nicht mehr dazu...

Is ja auch kein Problem. Müssen wir halt mal so verbleiben 😁

Deine Antwort