automesse essen

Audi 80 B3/89

hallo zusammen,hab ne frage,oder besser gesagt zwei.

1.war schon jemand von euch auf der messe in essen???

2.gibts da gute teile fürn audi 80 ???

mfg emo

109 Antworten

ich habe 116 bilder gemacht und hatte noch dicke platz,ok ich war auch nicht in der A1 halle🙁
grummel
MfG Wingi

So, habe die Pics jetzt auf Wunsch von ein paar Leuten gezipt bzw. gerart 😁 eingestellt. Der Link ist immer noch derselbe.

Die Fotos von Wingi sind auch dabei.

gnaa schalli ... jedes bild 1,3 mb groß .. frechheit :-)
aber da ich hier an der dicken leitung sitz (studier an ner art universität) und notebook massig speicherplatz hat juckt´s mich nicht so tiefgründig :-P

Zitat:

jedes bild 1,3 mb groß

Nee, nur die ersten. Danach hat mir ja die Speicherkarte einen Strich durch die Rechnung gemacht 😁

Ja es tut mir leid, aber wenn ich jedes Bild verkleinern müsste, dann wäre ich heute noch dran 😉 Deswegen auch die gepackte Datei.....

Ähnliche Themen

photoshop kann auch makros 😉

wuhahahaha die riesen felge is echt der hammer 😁

Ja, und Du willst nur 16"er draufmachen. Wie uncool 😁

hehe dann sitzt du heute noch :-) irfan view is kostenlos und kann batch-konvertierung.. naja egal, die bilder sind trotzdem fett!

Sooo Leute......hier ein paar Videos vom GTI-Fahrer, der die Lowrider gefilmt hat 😎

Um bitte nicht wieder soviel OT. Wäre ja schade, wenn noch ein Thread zur Motorshow geschlossen wird.....

geillllll,coole videos.echt hammer diese lowrider.wäre auch vom vorteil für leute die öfters sex im auto haben.... 😁 :P

Das kannste auch billiger haben, einfach Stoßdämpfer ausbauen 😉😁

Gruß Alex

ok auto ist schon in der werkstatt 😁
ne zum glück hab ich ein bett zuhause und brauche meinen wagen nur fürs fahren 😉

mfg emo

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Radlager

Hahaha, wie geil!!! Autos und hübsche Frauen hat ja irgendwie "Tradition", mittlerweile tauchen solche netten Damen aber auch auf jeder Veranstaltung auf. Selbst auf den Game-Conventions sieht man bald nur noch Frauen und keine Spiele mehr ... früher waren die Spiele wohl noch leichter an den Mann zu bringen.

Gab's denn auch was für Frauen auf der Messe, wovon ihr, verständlicherweise, keine Bilder gemacht habt? Wäre ja sehr diskriminierend, wenn das nicht so wäre ...

Hmmm, habe da irgendwie nix spezielles gesehen........bis auf einen Porsche in Pink.......vielleicht hatten noch ein paar Autos Schminkspiegel in den Sonnenblenden......das war's glaube ich 😁

Aber wie schon (irgendwo *g*) gesagt.....sooo toll fand ich die Mädels da auch nicht, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. In der Fußgängerzone bei uns hat man eine bessere Aussicht 😉

Die "Tradition" entwickelt sich in meinen Augen übrigens irgendwie negativ. Kaum fährt man einem 'optisch aufgewerteten' Wagen durch die Gegend und auf dem Beifahrersitz sitzt ein hübsches Mädel, wird man direkt in die Manta -und Proll-Fraktion eingeteilt. Das Mädel hat natürlich auch nix in der Birne, die kann nur gut aussehen......der Fahrer hat nur nix in der Birne 🙄 😁

Zitat:

Das Mädel hat natürlich auch nix in der Birne, die kann nur gut aussehen......der Fahrer hat nur nix in der Birne

Da magst Du recht haben, das denken sicherlich einige beim ersten Anblick. Aber wenn Du mal an der Küste an einem ganz bestimmten Ort vorbei kommst (und das am Besten im Sommer), dann wirst Du verstehen, warum viele so denken. Dort sind tolle Autos und hübsche Frauen meist paarweise anzutreffen und halt noch der obligatorische Schlüsselschwinger an ihrer Seite. Sind natürlich nicht alle so, aber bei vielen kannst Du nur noch die Hände über'm Kopf zusammenschlagen - Proll pur!

Peinlich wird das Auftreten aber erst richtig dann, wenn es der Beifahrerin offensichtlich selber peinlich ist, wie sich der Partner (oder auch nicht) verhält. Kaum ausgestiegen und ein paar Meter gegangen, fangen da die geilsten Streitereien an. Ach ja, man merkt auch deutlich, dass in dieser Kategorie ausschließlich der männliche Part fährt!

Naja, es gibt eine Kombination, da werde ich immer ganz weich in den Knien. Richtig schicker schwarzer Volvo mit edler Ausstattung und hinterm Steuer eine attraktive selbstbewusste Frau mit längeren schwarzen Haaren ... das passt!!! - Da würde ich auch gerne mal auf den Beifahrersitz springen 😁

Ich fand die letzten beiden Bilder auf roko's-Bilder-Liste halt etwas übertrieben in Sachen "Haut zeigen" ... auch wenn es eine Motor-Show war, wo etwas Erotik wohl immer dazugehört. Aber ansonsten echt nette Bilder von ausgefallenen Autos - leider halt auch wieder nur für's Auge 😁

ne frage:hat denn jemand was gekauft in der messe????? nur ma so um wieder auf das thema zurückzukommen 🙂

Deine Antwort