automesse essen
hallo zusammen,hab ne frage,oder besser gesagt zwei.
1.war schon jemand von euch auf der messe in essen???
2.gibts da gute teile fürn audi 80 ???
mfg emo
109 Antworten
also ich war letztes jahr und mußte ehwig suchen bis ich was gefunden hatte und des war dann so billiges GFK zeug da kannste genauso gut bei ebay einkaufen ^^
für audi 80 is das eh nix
eher für tiefer härter breiter fraktion
also gilf und 3er bmw
ich bin samstag dort mit elise,john und roko
jo ich freu mich schon. felix will sich ja so nen schaltknauf holen, ist aber net so mein geschmack. naja ist ja sein auto 😁
Ähnliche Themen
Yo, ich freu mich auch schon. Vor allem wenn ich Steffen so richtig verblase :-)
Wird bestimmt cool nächste Woche!
Ja, der Originale sieht irgendwie noch am Besten aus! Hab meinen "Sportschaltkauf" auch schnell wieder weggeschmissen, der hat sich nach ein paar Wochen gelockert und irgendwie sah es billig aus.
Ich werd mal schauen, ob ich das 32er Momo Millenium mit passender Nabe günstig bekomme! So ein Rennauto, wie ich es habe, braucht ja auch ein ordentliches Lenkrad :-)
das lenkrad find ich klasse. hat mir letztens felix gezeigt. schaut gut aus. ich behalt mein originales. was noch wie neu ist...
Das Originale ist auch Ok, nur hab ich mich nach ein paar hundert Kilometer mit Felix Karre so an diese Lenkrad-Größe gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte! Tja,dieses solls werden (falls wir nicht vom gleichen reden :-)
felix hat nen eckrad 😁...
wie gesagt gefällt mir gut. aber mein lenkrad ist vll gerade mal 1 jahr alt. lag bei nem kumpel 11 jahre aufn dachboden unbenutzt...
Dat wusst ich auch, dass das nen Eckrad vom Felix ist! Oder steht "dämlich" auf meiner Stirn :-) ? Yo, wenn das 11 Jahre unbenutzt rumlag, warum nich benutzen?
Gruß
rofl noe 😁 nix radkappen 😁 ich bekomm von steffen gulli's da brauch ich keine radkappen dann mehr 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Yo, ich freu mich auch schon. Vor allem wenn ich Steffen so richtig verblase :-)
Wird bestimmt cool nächste Woche!
du nimmst dir was schweres vor, wir werden ja sehen wer auf der bahn der schnellere is
ich hoffe das nich alt so viel verkehr is
können ja um den eintritt wetten 😁
ja klar. ist wie neu, schön griffig. einfach top. hätte ich noch mein altes shit lenkrad dann würde ich mir auch das lenkrad holen was du dir holen willst. den felix seins find ich von der form einfach net so passend im 80er...