automesse essen
hallo zusammen,hab ne frage,oder besser gesagt zwei.
1.war schon jemand von euch auf der messe in essen???
2.gibts da gute teile fürn audi 80 ???
mfg emo
109 Antworten
Wobei mich der M3 da sehr enttäuscht hat (vielleicht lag`s am SMG ?!)
Ich denke, das Ding lass ich auf den ersten Metern mit meinem 2.8er stehen, bis der in die Puschen kommt 🙂
Gruß Alex
Sooo, die Bilder sind jetzt online.
DSL ist von Vorteil *g*
Also ne Go Kart Bahn habe ich da irgendwie nicht gesehen. Man kann da aber auf der Carrera-Bahn spielen 😁
super! sind doch gut geworden die pic!
Ähnliche Themen
Nee finde ich nicht. Kein Einziges davon davon kann man als Hintergrundbild oder so benutzen 🙁
Vor allem die schwarzen und roten Autos sind nix geworden......
so weit bin ich noch nicht. hab mir gerade den formel 1 lego wagen angeschaut. als hindergrundbild würde ich keins davon nehmen, da nimmt man sein eigenes auto 🙂
natoll,meinst du ich habe di D&W halle gefunden🙁 irgend wie voll nicht gefunden,haben irgend wie gedacht wir wären in allen hallen gewesen🙁
war aber trotzdem geil🙂
MfG Wingi
Ja, ich habe da ein paar Minuten lang auf Dich gewartet. Ist ja nicht so schlimm, denn die Zeit kommte man sich ja mit der D&W-Show schön vertreiben 😁
Die Ronal-Riesenfelge gibt`s ja auch noch 😁
Man sieht ganz gut, wann du Schiss um die Kapazität deiner Speicherkarte hattest 😁
Nur ne 128er ?? :P
Gruß Alex
😁
Jo, war eine 128er. Für den Notfall habe ich noch eine 16MB mitgenommen, deswegen die kleinere Auflösung. So ist das, wenn man nicht weiß, was sich hinter der nächsten Tür verbirgt 😉
na da werd ich mit meiner 256 mb karte gut auskommen werde die auflösung nen bissel niedriger stellen..
was ihr für probleme habt.. 3stunden 2stundne.. ich brauch 15minuten dann bin ich an der messe *G*
werd aber gediegen mit der bahn fahren is entspannter.
Bin ja ma gespannt wies wird dieses Jahr.
Donnerstag 12Uhr gehts hin. Wochende is mir eindeutig immer zu voll 😉